Jump to content

DWT und/oder TV, was reizt..

Sa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 13.10.2025 at 13:15, schrieb LacusLenitatis:

Wer spricht denn hier von Schwulen? Es ging nun mal um die Frage: "Viele Männer suchen DWT oder TV, gerne devot. Wodrin liegt der Reiz?" Es geht also grundsätzlich um Männer, die auf Männer stehen. Das können auch bisexuelle Männer sein; i. d. R. sind sie das sogar. Kein Heteromann sucht sich einen DWT, weil er auf Frauen steht.
:smiley:

DWT sind Männer in Damenwäsche, TV sind Transvestiten (die Ausgangsfrage impliziert, dass es um männliche Transvestiten geht, nicht um weibliche). Es geht hier also um Männer, die auf Männer stehen. Das Substantiv ist "Mann", die Damenbekleitung ist der Zusatz. Genau dies beschrieb ich mit meiner Antwort "Sie stehen auf Männer in Damenwäsche", mit der Ausgangsfrage also eine Tautologie:
Männer, die auf Männer in Damenwäsche stehen, stehen auf Männer in Damenwäsche.
Das ist eine sachlich richtige Feststellung.

• Wenn du nun behaupten willst, das sei falsch ... mach einfach. Die Logik dahinter bleibt vermutlich dein Geheimnis.
  • Warum du dazu noch Transsexualität und Transvestitismus in einen Topf wirfst, verstehe ich nicht. Um Transsexualität ging es überhaupt nicht.
  • Und dass nur schwule Männer auf Männer stehen, stimmt so auch nicht. Bisexualität ist gesellschaftlich weitaus häufiger vertreten und gerade in diesem Spektrum gibt es sehr viele Männer, die weibliche Kleidung am Mann erleben wollen und DWTs oder TVs suchen.

Volle Zustimmung, da bin ich ganz bei Dir.  :clap:  Du hast das wunderbar und fast schon technisch präzise seziert und  zielsicher in die Bulletpoints :100: gestochen.

Bei DWT und TV denke ich, dass  auch eine feminine :dancer: Komponente hinzukommt, denn Schminke :nail_care: , Verhalten, Gestiken und Mimiken sind oft Teil des Pakets und verschleiern den Mann darunter. Mann gleich Mann und sachlich richtig festgestellt  halte ich deswegen für zu vereinfacht. :bulb:
Es wirkt auf mich nach was Hybridem und ich denke, dass ich den Einwand "Es entsteht eine Irriration " verstehe und als solchen hier akzeptieren und stehen lassen kann, ohne die Logik anderer abwerten zu müssen, die sich vielleicht nicht so gut und präzise auszudrücken verstehen.

Es ist zweifelsohne eine individuelle Ansicht und niemand kann für alle aussagen, dass die ja nur auf Männer in Männersachen stehen, zumal nach dem "Reiz" gefragt wurde,  es sei den, man bleibt bei eindimensionalen Ansichten.  *zwinkersmiley* 

Das Schöne an solchen Threads und offenen kommentarspalten ist ja, dass man sich hier austauschen und verschiedene Perspektiven anbieten und lesen kann, ohne in stumpfe Egodiskussionen verfallen zu müssen. Mitlesende kriegen die verschiedenen Perspektiven und vielleicht Erkenntnisgewinne. Das finde ich so toll :v::lgbt:

bearbeitet von Leise_statt_Laut
  • Neu erstellen...