Jump to content

Die (störende) Hand

Li****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Warum hast du sie nicht einfach direkt gefragt? Vorliebe oder fetisch 🤷‍♂️
Oder wolltest du jetzt ein Loblied zur 27 Jährigen jungen Frau?

fassen?

Danke. Meine Gedanken waren schon woanders. Das war der Schmutzfilter.

vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Vielleicht sind sie noch nicht so vertraut miteinander. 

Man kennt es: Zum Vögeln reicht es, zum Reden nicht.🤷🏻‍♀️

Zwischenmenschliches Vertrauen braucht weil und muss sich erst aufbauen. Geduld erfordert und hat brauchend, dabei einen langen Atem.

Was heißt denn zu weiten? Wie darf ich mir das vorstellen? Zusätzlich zu den deinem Schwanz ihre Finger mit rein oder was? 

Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, wie ich mich während dem Sex in jeder Stellung versuchen sollte mich zu weiten... 😵‍💫

vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Vielleicht hat sie auch einfach überprüft "Ob du überhaupt drin bist". :grin:

😂😂😂 👍

Habe oft Freundinen gehabt,welche sich schön selber den Kitzler stimuliert haben um so zum Orgasmus zu kommen während ich sie gestoßen habe. Fand das immer toll in ihr zu sein wenn sie durch reines ficken nicht zum Orgasmus gekommen sind. Bei doggy hab ich oft ihre Kli auch stimuliert und ihre Brustwarzen damit sie zum Orgasmus kaum. Find dies alles als normal.

Was Frau sich nicht alles so reinschiebt wenn der Schwanz zu klein ist und sie nichts spürt 

Es mag aber auch sein das Mann seinen Schwanz nur zwischen ihre Schenkel geschoben hat und sie im den rechten Weg weisen wollte :clapping:

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Liebefelder420:

Hallo zusammen, 

ich hatte vergangene Nacht ein Date mit einer netten jungen Frau (27j.). Als wir dann beim sex angekommen sind, ist mir aufgefallen, dass sie in fast allen Stellungen mit einer Hand versuchte ihre Vagina zu weiten... 🤷‍♂️ 

Habe ich das richtig eingeordnet oder wieso macht Frau das?

Danke und Gruß, Bobby ✌️

Um dir hier den wirklichen Grund zu nennen fehlen uns natürlich mehr Informationen. Hier mal eine ganz sicher nicht vollständige Liste der Möglichkeiten:

- sie war geil und wollte dir ermöglichen dass du tiefer in sie eindringst

- sie war geil und wollte schnell auch einen Orgasmus bekommen und hat ihre Clit gerieben

- sie war noch recht trocken und wollte durch reiben ihrer Clit ihre Erregung steigern um feuchter zu werden 

- sie war vorsichtig und hatte sorge dein Kondom rutscht und ist nicht mehr richtig drauf 

- sie hatte irgendwie keine so große Lust und wollte dass du nicht so tief in sie eindringst und hat deswegen immer die Hand dazwischen

- sie hatte irgendwie keine so große Lust und wollte zusätzlich deinen Schwanz mit den Fingern bearbeiten, damit du schneller kommst

- sie ist eine Prostituierte und hat entweder ständig den Zustand des Kondoms überprüft oder die sog. Falle geschoben, also ein richtiges Eindringen vorgetäuscht

- sie hat keine oder nur sehr wenig Erfahrung und etwas Angst  davor, dass du zu tief in sie eindringst oder ihr weh tun könntest und hat deswegen immer eine Hand dazwischen gehabt um ggf. eingreifen zu können.

- Ergänzung:  deine Frage hier dient nur einer versteckten Werbung für dein Schwanz in der Hoffnung, dass irgendeine Frau darauf positiv anspringt. 

Du siehst es gibt viele positive, neutrale und negative Gründe -  ohne Infos von dir haben  wir keine Chance deine Frage zu beantworten.

bearbeitet von WetOral
Letzten Punkt ergänzt nachdem ich alle Kommentare gelesen habe
Tja, da wir die nette junge Frau nicht kennen, wird das für uns ebenfalls ein Rätselraten bleiben. Direkt zu fragen, das hätte Licht ins Dunkle bringen können. Alternativ könntest Du jetzt noch das Sandorakel von Astro TV bemühen.
vor 21 Stunden, schrieb Liebefelder420:

Habe ich das richtig eingeordnet oder wieso macht Frau das?

Ruf sie an und frag sie 

Einige Herren scheinen sich hier ja wunderbar mit dem weiblichen Geschlecht auszukennen... :clapping:

Wenn sie sich selbst stimuliert hätte, warum dann links daneben und nicht an der Klit? 

Leute... Wo seid ihr gegen gelaufen? 🤣🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-6
vor 40 Minuten, schrieb Liebefelder420:

Einige Herren scheinen sich hier ja wunderbar mit dem weiblichen Geschlecht auszukennen... :clapping:

Wenn sie sich selbst stimuliert hätte, warum dann links daneben und nicht an der Klit? 

Leute... Wo seid ihr gegen gelaufen? 🤣🤦‍♂️

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" kennste hoffentlich. Also solltest du der letzte sein, der andere fragt, wogegen sie gelaufen sind...

Übrigens kann keiner riechen, dass sich deine Auserwählte plötzlich links daneben (neben was??) berührt hat. Davon ist in deinem Thread übrigens auch nicht die Rede, damit kommst du jetzt erst nach 100 Beiträgen der Mitglieder.

Aber noch mal: Glashaus, werter TE, Glashaus...

Der Anfang vom Ende. Da findet man sich gut. Da geht man zusammen ins Bett. Da hat man Sex. Da gibt es in dem Zusammenhang etwas ungeklärtes......

Da fragt man sie.....ach nee. Lieber nicht miteinander kommunizieren, könnte ja von peinlich bis neugieríg alles werde, Lieber ne Community aus Fremden fragen, die keine der beteiligten Personen kennt und höchstens das Orakel, ersatzweise den Stuhlkreis fragen kann. Kein Wunder, dass so viele Partnerschaften schon am Anfang scheitern.

• Neu erstellen...