Jump to content

Die (störende) Hand

Li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Manche Frauen kônnren durch Penetrations-Sex alleine nicht oder schlechtern bzw. nicht so leicht zum Orgasmus kommen (oder finden Sex mit den eigenen Händen einfach geiler).

Da ist doch ihr eigener Handeinsatz legitim.

Sei es jetzt,  indem sie ihre Yoni auseinanderzieht, sich mit ihren Fingerkuppen die Scheideninnenwand oder den G- Punkt (3- 5 cm inside) massiert  oder zusätzlich ihre Vagina ein bißchen dehnt.

Erlaubt beim Sex ist, was Freude bereitet und Spaß macht.

Sex soll ja erfüllend sein (für beide).

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wenn ne Frau Körbchen C hat, schreibt sie auch nicht E oder A

Seit wann?

War aber kein Wachtraum oder? Dann wars vielleicht störend, dass es deine Hand war 🤪
vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Ich verstehe nicht ,warum man fremde Menschen fragt ,anstatt man die Person anspricht die es betrifft, kann ich nicht nachvollziehen .

Stelle ich mir jetzt aber in der Situation unter der Bettdecke auch recht kabarettistisch vor.

"Entschuldigen Sie, ich bin ja erst zwölf Jahre alt, würden Sie mir kurz erklären, was Sie da machen?"

Also ich persönlich, hätte sie ja direkt gefragt, weil dann hätte man eine richtige Antwort gehabt, alle anderen, können ja lediglich Vermutungen äußern, wäre jetzt meine Einschätzung.
Lieber Bobby! Du musst vorsichtig mit deinem harten Pimmelchen sein, wenn die kleine Mumu eng Ist und nicht richtig feucht wird. Sie wird nicht feucht wenn sie nicht wirklich erregt ist und du sie nicht richtig "vorbereitest" ,bevor du dein Schwänzchen in sie reinstopfst.
Deshalb zieht sie die äußeren Schamlippen auseinander, damit du ihr das Äußere nicht mit nach innen stülpst. Es tut ihr dann möglicherweise auch weh... Wenn dir das wieder einmal passiert hilft es ihre Mumu vorher zu lecken oder du benutzt Gleitgel!

LG dein Dr Sommer Team 😉
vor 14 Stunden, schrieb Liebefelder420:

Hallo zusammen, 

ich hatte vergangene Nacht ein Date mit einer netten jungen Frau (27j.). Als wir dann beim sex angekommen sind, ist mir aufgefallen, dass sie in fast allen Stellungen mit einer Hand versuchte ihre Vagina zu weiten... 🤷‍♂️ 

Habe ich das richtig eingeordnet oder wieso macht Frau das?

Danke und Gruß, Bobby ✌️

1. Wieso hast Du sie nicht gefragt? 

2. Vielleicht ist sie eng gebaut und wollte etwas mithelfen.

3. Was am wahrscheinlichsten ist: sie hat während des Sex zusätzlich ihre Klitoris stimmuliert, weil sie auch einen Orgasmus haben wollte. Viele Feauen bekommen nunmal keinen rein vaginalen Orgasmus. 

Da wir alle am spekulieren sind - würde ich auch meine 2 Cent dazu geben und meinen : eindeutig zu viel 420
Vor 21 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Stelle ich mir jetzt aber in der Situation unter der Bettdecke auch recht kabarettistisch vor.

"Entschuldigen Sie, ich bin ja erst zwölf Jahre alt, würden Sie mir kurz erklären, was Sie da machen?"

Na ja ich weiß aber eventuell war es auch ganz anders und hatte nichts mit dem zu tun ,was er hier schreibt ,denn ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gehört,vor allem mit einer Hand

Anonymes-Mitglied-5
Du könntest ja deine eigene Partnerin fragen, warum Frauen das so machen. Den anscheinend macht sie es ja nicht.
(bearbeitet)

Okay, Katze aus dem Sack und so .. sie hat ihre sûße dahin positioniert, wo sie dich am liebsten spürt 😉

Also wollt die wahrscheinlich einfach nur helfen an Ziel zu zu kommen 💫

bearbeitet von Nordish82

Sicher das sie sich Weiten wollte? Vielleicht brauchte die auch zusätzliche Stimulation? Reden hilft.

DerLustvolle22
Sie hat warscheinlich selbst noch Hand angelegt für zusätzliche Stimulation
...... und das mit 34 ! Halejulia, sie wird dich bestimmt nochmal rannlassen :-)
Vor 34 Minuten , schrieb Carbonated:

Mit der Frau darüber reden. Es könnte alles so einfach sein. 

Vielleicht hat sie auch einfach überprüft "Ob du überhaupt drin bist". 

😅😅Best Kommentar

Zu weiten? Hab ich noch nie so gehört. Dran rumspielen ja aber weiten? vg
Die Vagina, während des Geschlechtsverkehr einhändig zu weiten finde ich gleichermaßen beeindruckend wie auch beängstigend. Ich habe offen gestanden starke Zweifel daran, dass "weiten" angebracht repräsentiert was tatsächlich geschehen ist.
Vielleicht wollte sie nur die Hand davor halten?!
Und was hat das Alter damit zu tun.
Womöglich hat aber auch @Rob23 Recht und sie wollte verhindern, dass du ihre inneren Labien mit in die Vagina zerrst. So etwas kann vorkommen, wenn es nicht flutschig genug ist oder/und die Labien so lang, dass sie rein klappen können...
Vielleicht war sie zu trocken und hatte Angst einzureisen. 🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)

Warum hast du sie nicht einfach direkt gefragt? Vorliebe oder fetisch 🤷‍♂️
Oder wolltest du jetzt ein Loblied zur 27 Jährigen jungen Frau?

vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Können wir das Ergebnis am Ende kurz zusammen

fassen?

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...