Jump to content

Die (störende) Hand

Li****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Lars83:
Oh mein Gott...Was ist nun das Problem?Möchtest Du so hier Aufmerksamkeit gewinnen?Oder indirekt sagen was Du für nen Großen hast,?

Ich brech ab...🤦‍♂️😂

Guck Dir sein Profil an Da siehst Du wie selbstverliebt Er ist. Wahrscheinlich hat Er Ihr mit seinem Getue mehr versprochen wie Er bringen konnte. 😂

Hat sie wirklich die Vagina geweitet? Dann müsste sie ja mit ihrer Hand drinnen gewesen sein und Dein Penis draußen! Oder hat sie an ihrer Vulva gespielt?
Anstatt zu kommunizieren, wird es lieber als störend abgetan und ignoriert...Hauptsache der Sex geht weiter. Klingt sehr egoistisch.
Anonymes-Mitglied-4
Ich verstehe nicht warum man die Frau nicht fragen kann, sondern hier diese Frage stellt. 🙄🤦‍♀️
vor 13 Stunden, schrieb Liebefelder420:

Habe ich das richtig eingeordnet oder wieso macht Frau das?

Wir hast du es denn eingeordnet? 

Hattest du Redeververbot das du sie nicht selber fragen konntest ? 

Selbst ist die Frau! Deine Gurke scheint seine Funktion nicht erfüllt zu haben.
vor 8 Minuten, schrieb Vince74:

Alter Schwede
Machst du Werbung für deinen Lurch.

Hat nur 16x5 also real wahrscheinlich 14x3 ..alte poppen.de Regel..

Vielleicht hat sie auch für zu zusätzliche Stimulation gesorgt, weil Deine nicht ausreichte?
Spielt das Alter dabei ne Rolle?
Weil Du es so explizit erwähnst. Oder damit auch das richtige Zielpublikum deine verunglückte Werbebotschaft empfängt.🤣

Das machen 27jährige nunmal so. Ist ne neue Challenge. Du bist nicht auf dem aktuellen Stand. 

Schrieb eigentlich schon jemand das man einfach die betreffende Person hätte fragen können? Wäre ja auch zu einfach.

Wenn diese Geschichte stimmen sollte, was ist arg bezweifel, so frage ich mich, warum du die Dame nicht nach dem Grund gefragt hast..
Die Damen aus dem Gewerbe nennen das glaube ich Falle machen ... kann das mal jemand verifizieren?
Eine Frau weiss am besten selbst, was befriedigend/ gut für sie ist.
Ich sehe null Probleme , wenn sie sich (in welcher Art/Form auch immer) sich zusätzlich stimuliert.

Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:
Die Damen aus dem Gewerbe nennen das glaube ich Falle machen ... kann das mal jemand verifizieren?

Falle schieben bedeutet in der Prostitution, dass einem Freier der Geschlechtsverkehr durch die Prostituierte lediglich vorgetäuscht wird, es kommt zu keiner Penetration.

Das männliche Glied wird geschickt an der Vagina oder am Anus vorbeigeführt und nur zwischen den Schenkeln in die mit Gleitmittel behandelte Hand bzw. Pofalte der Prostituierten bewegt.[1] Es ähnelt dem Schenkelverkehr. In neuerer Zeit gelingt dies Prostituierten nicht mehr ganz so leicht, da bei Männern anatomische Kenntnisse über die weiblichen Geschlechtsorgane verbreiteter sind als früher.[2] Eine ähnliche Praktik kann auch beim vermeintlichen Oralverkehr angewandt werden.

Im Rotwelsch bedeutete „Falle schieben“ auch, jemandem durch gespielt wohlwollendes Zureden ein Geständnis zu entlocken.[3] Als Synonym gibt es die Formulierung „auf den Schmuss nehmen“.[4]

*Quelle Wikipedia ☝️

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Falle schieben bedeutet in der Prostitution, dass einem Freier der Geschlechtsverkehr durch die Prostituierte lediglich vorgetäuscht wird, es kommt zu keiner Penetration.

Das männliche Glied wird geschickt an der Vagina oder am Anus vorbeigeführt und nur zwischen den Schenkeln in die mit Gleitmittel behandelte Hand bzw. Pofalte der Prostituierten bewegt.[1] Es ähnelt dem Schenkelverkehr. In neuerer Zeit gelingt dies Prostituierten nicht mehr ganz so leicht, da bei Männern anatomische Kenntnisse über die weiblichen Geschlechtsorgane verbreiteter sind als früher.[2] Eine ähnliche Praktik kann auch beim vermeintlichen Oralverkehr angewandt werden.

Im Rotwelsch bedeutete „Falle schieben“ auch, jemandem durch gespielt wohlwollendes Zureden ein Geständnis zu entlocken.[3] Als Synonym gibt es die Formulierung „auf den Schmuss nehmen“.[4]

*Quelle Wikipedia ☝️

Danke Büffelchen, jetzt wissen alle bescheid und der TE dürfte voll im Bilde sein und sein nächstes Weißbier sollte munden ... 🤓

Vielleicht, stehi die Dame ja drauf,sich während dem Sex selbst anzufassen 🤷🏻‍♂️
Warum hast Du sie denn nicht gefragt? Wir könnten doch jetzt nur spekulieren.

Möglicherweise hatte die Dame den Eindruck, das es dir an der nötigen Härte fehlt und sie wollte vermeiden dass du 17 mal abgleitest und sich dein Pimmel einrollt oder nach zwei Zentimetern stecken bleibt und hat daher den Eingang etwas geöffnet um dich reinzulassen.....

Vor 28 Minuten , schrieb Lars83:

Hat nur 16x5 also real wahrscheinlich 14x3 ..alte poppen.de Regel..

So ist es. 18/5 ist immer minus 3. 15/4 ist meist 13. Als Frau muss man immer den meterstab erklären oder dass der Zollstock nicht mit 3 cm inkl Bauch rein drücken mitgerechnet wird.
Wenn ne Frau Körbchen C hat, schreibt sie auch nicht E oder A

(bearbeitet)

Es gibt da ein Buch: "Wie kommuniziert man intimere Bedürfnisse effektiv?" - Bitte einmal lesen!

bearbeitet von Michaela4711
"Könnte" zwei Gründe gehabt haben, die miteinander korrelieren. Erstens, deiner ist nicht ausreichend gewesen und/oder zweitens, sie wollte mehr (..) und du hast es einfach nicht gerafft. Kurzum, du hast nur an deinen Willi gedacht und statt mit ihr zu kommunizieren oder zu interagieren fragst du hier im Forum. Zeigt das du eventuell nichts von Frauen verstehst.
  • Neu erstellen...