Jump to content

Die (störende) Hand

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht sind sie noch nicht so vertraut miteinander. 

Man kennt es: Zum Vögeln reicht es, zum Reden nicht.🤷🏻‍♀️

Stimmt...ich Huschelchen, darauf hätte ich ja gleich kommen können.🤦‍♂️

Letztendlich muss man sich erstmal besser kennenlernen...um auch eine erklärende Kommunikation zu genießen. 💁🏻‍♂️

Was hat das Alter der Dame damit zu tun?
Und als was hast du es " richtig eingeordnet"?
Vielleicht liest sie deine Frage ja hier und antwortet darauf… und das war's dann 😉
Anonymes-Mitglied-2
Kenne das, das ist ein Zeichen das sie gefistet werden will
Ein bisschen ausführlicher, wo das Problem ist, würde auch zu zielführenden Antworten beitragen. So stochern doch alle im trüben Wasser herum.
Vielleicht weil du es nich gemacht hast 😁 wenn sie drauf steht, evtl solltest du sie fisten 🤷‍♂️
Kommunikation mit der entsprechenden Person ist eine ganz tolle Sache und dadurch könnten all deine Fragen sofort beantwortet werden. Nur so als kleiner Tipp fürs nächste Mal!
Bist du dir sicher, dass sie ihre Vagina geweitet hat? Hast du da zugeschaut.und warst vor Schreck sprachlos?
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wir kennen hier keinen einzigen Hellseher 

Vermutung:

- Sie spürt es so intensiver ?

- Du kamst nicht tief genug rein ? 

- Sie hat versucht mit ihrer Mupfel zu sprechen ?😜

vor 13 Stunden, schrieb Liebefelder420:

Habe ich das richtig eingeordnet oder wieso macht Frau das?

Frag das doch die Frau mit der du Sex hast!

Anonymes-Mitglied-3
Hhm, vielleicht war es keine echte Frau, sondern ein Um- operierter.
Soweit ich das weiß tragen die normalerweise einen Glasdildo um die „Neovagina“ offen zu halten. Der muss vor dem Sex weg und dann fällt es vielleicht zu sehr zusammen! Eine Möglichkeit…
vor 5 Minuten, schrieb Paar50:

Wir kennen hier keinen einzigen Hellseher 

Vermutung:

- Sie spürt es so intensiver ?

- Du kamst nicht tief genug rein ? 

- Sie hat versucht mit ihrer Mupfel zu sprechen ?😜

Mupfel 😂😂😂😂 wie geil 

(bearbeitet)

Findet sie sicher klasse, wenn sie das hier liest.

Erkläre das mit dem 'weiten' doch bitte mal genauer. Tat sie etwas nur beim eindringen, die ganze Zeit über.... Mit einer Hand geht spreizen bzw. etwas auseinander 'dehnen' ja nur bedingt, falls du das meinst.

Wenn noch mal was passiert, was du nicht verstehst, frage doch einfach was sie macht und warum und ob du behilflich sein kannst. 

Ich verstehe das nicht, ficken geht aber reden nicht?

Oder wolltest uns nur erzählen, dass du ein Date hattest? Entgegen vieler Meinungen kommt sowas hier zu stande, ja. Diskretion ist aber viel charmanter als es auszuplaudern. 🙄

Dachte bei der Überschrift eher an den einen störenden Arm, der oft beim Kuscheln im Weg ist.🙄

bearbeitet von Soulwhisper
Wenn man das so liest, könnte man denken, du siehst das Mädel als Gebrauchsgegenstand , treffen, vollquatschen, endlich mal zum Sex kommen und dann beim Sex überlegen, was ihr Gefummel soll , anstatt den Sex zu genießen , später wenn sie weg ist überlegen , was sie da gemacht hat .
Wie wäre es einfach das Mädel zu fragen , Info aus 1. Quelle sozusagen , außerdem zeigt es Interesse an ihr . So aber liest es sich als wenn du endlich den Mietwagen bekommen hast , Spass damit haben wolltest und dich am klappern irgendwo am Auto störtest , aber egal, nach Gebrauch abgegeben ists letztendlich auch egal.

Ich hab erstmal ne Frage: Wieso war die Hand für dich störend? Hat sie dich damit zurückgewiesen? Hat sie dir das Gefühl gegeben, dass du alleine ihr nicht ausreichst? 

Meiner Meinung nach hat sie sich zusätzlich stimuliert, wie andere auch schon vermutet haben. Das sollte dich aber nicht stören. Frag vielleicht mal nach, ob du den Punkt nicht gefunden hast oder ob du das übernehmen kannst, falls es ein nächstes Mal gibt. Du solltest aber auf jeden Fall froh sein, wenn Frau selbst mithilft, weil sie sich halt am besten kennt.

WIrd es denn ein zweites Mal mit dieser Frau geben? Falls ja, hast du vielleicht nicht alles falsch gemacht. Wenn ihr euch wiederseht, tu dir den Gefallen und sprich ihr gegenüber nicht von der störenden Hand. Frag sie doch, ob du zuschauen darfst, was die Hand da macht, oder (mein Favorit) ob sie eine deiner Hände mal führt, so wie es ihr gefällt. 

Freu dich auf jeden Fall, eine offene und selbstbewusste, körperbewusste Frau gefunden zu haben. Andere hätten dich vielleicht einfach machen lassen, und dann, .. ? Nimm bitte, ohne beleidigt zu sein hin, dass du es ohne ihre helfende Hand nicht geschafft hättest, sie zu befriedigen und forsche nach, woran es lag. A propos, war der Sex für sie denn befriedigend ?

Oh mein Gott...Was ist nun das Problem?Möchtest Du so hier Aufmerksamkeit gewinnen?Oder indirekt sagen was Du für nen Großen hast,?

Ich brech ab...🤦‍♂️😂
Naja, wenn man nur 10 von 100Punkten bringt, muß sich Frau halt etwas einfallen lassen. Das bedeutet für dich, üben üben üben......🤷‍♂️😉
  • Neu erstellen...