Jump to content

Die (störende) Hand

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich brauch erstmal Café💖

Eazy Peacey

Ps: Vielleicht hat sie nachgeschaut, ob du überhaupt drinnen steckst🤏

Vor 4 Minuten , schrieb JessyCuteCD:
vielleicht ist ihr da was reingefallen und sie hat es versucht raus zu fischen? Ein Föhn zum Beispiel?

Dein ernst ,ist doch nicht mehr normal was hier unterwegs ist

warst du so erschrocken das du sex hattest und deswegen sprachlos warst ? manchmal verstehe ich die damen hier wenn man solche kommentare und fragen liest
Sprecht doch einfach mal miteinander…. Das kann ja jetzt viele Gründe gehabt haben…
(bearbeitet)

Könnt ihr beide sprechen oder ist keine Kommunikation unter euch möglich?

bearbeitet von MagEinsatzkräfte
Mag es vielleicht sein, das sie sich selbst dabei stimuliert hat? 😅
Aber reden kannst du oder ? Soll helfen die entsprechende Person zu fragen. Auch wenn wir als unbeteiligtes Forum natürlich viel besser bescheid wissen, was sie da getrieben hat 🫣
Hier ist was los, das wird ja immer lustiger.
Warum hast du,Sie nicht gefragt, warum Sie das gemacht hatte.
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

aber spricht man heutzutage nicht mehr miteinander

Vielleicht sind sie noch nicht so vertraut miteinander. 

Man kennt es: Zum Vögeln reicht es, zum Reden nicht.🤷🏻‍♀️

vor 13 Stunden, schrieb Liebefelder420:

Als wir dann beim sex angekommen sind, ist mir aufgefallen, dass sie in fast allen Stellungen mit einer Hand versuchte ihre Vagina zu weiten... 🤷‍♂️ 

Sie musste sie weiten, weil sonst der unglaublich riesige und besonders dicke  Schwanz des TE nicht darein gepasst hätte. 

Bin ich hier eigentlich der Einzige der diese subtile Botschaft versteht? 🤔

(bearbeitet)

Fragwürdige Frage: Kann man von einmalig beobachtetem Verhalten auf alle Frauen schließen?

Hat sie sie überhaupt geweitet?
Männer verstehen doch meist eh nicht, was Frauen tun (wo wir grad bei pauschalen Aussagen sind😉).

bearbeitet von Dee_light
Bei solchen Beiträgen bzw. Fragestellungen schäme ich mich der Spezies "Mann" anzugehören. So was gehört nicht in ein öffentliches Forum. Vielmehr ist es deine Aufgabe "deinen Mann" zu stehen und deine Sexpartnerin zu fragen, wieso, weshalb, warum. Die Kommunikation gehört zum guten Sex dazu und hat ja auch dafür gesorgt, das es dazu gekommen ist...oder seit Ihr ohne ein Wort miteinander zu wechseln in der Kiste gelandet...😉
Du fragst wirklich hier nach und glaub zig verschiedene Antworten bringen dich weiter?
Da fragt man doch direkt,die Frau um die es geht . Wer mit einer fremden Frau v..... kann ,kann doch wohl auch nachfragen.
  • Neu erstellen...