Jump to content

Evolution Penis

La****

Empfohlener Beitrag

Evolution:

Blutpenis = kalt Regionen, weniger Oberfläche entspricht weniger Wärmeverlust

Fleischpenis = warm Regionen, Reduzierung der Oberfläche nicht nötig

Hab gern geholfen

Was mir so aufgefallen ist: Je jünger die Damen umso mehr sehen sie unten rum nach Pferd aus. Will sagen, da wird evolutionstechnisch auch was größer. Quelle habe ich keine, nur Erfahrungen.

Fragen über Fragen... Kann hier jemand aushelfen?

vor 2 Stunden, schrieb erlebenxx:

Oje. Gibt es wichtige Themen?

Echt? Das sieht hier über die Hälfte der Männer anders. Lies die Beiträge und du weißt was für ein wichtiges Thema für manch Mann ist.

Vor 1 Stunde, schrieb maximusgenie:

Ich kenne die Ansätze, das alles beseelt ist😁 aber nicht den Ansatz, der weiteren  Unterteilung, in einzelne Körperteile 😁👍

🤘🤘🤘

Beide Penisarten gab bereits in der Frühzeit der Evolution. Der Blutpenis für die Jäger, weil ein größeres Gehänge sich im dornigen Gestrüpp leichter verletzen kann. Der Blutpenis für die Sammler, damit die Sammlerinnen etwas hatten um sich dran festzuhalten, während ihre Männer auf der Jagd waren.
Aus biologischer Ebene ist der Begriffe Rasse nicht zutreffend weil die genetische Distanz dafür nicht ausreicht. Es gibt aber Subspezies. Blutgruppen, Knochenmarksdichte, Haare, bestimmte Verteilung von neurologischen Markern, IQ(also die 60-80% die durch Genetik und nicht durch Ernährung oder Erziehung erklärt werden), hormonelle Zusammensetzung(z.B hab n Afrikaner ein höheres Maß an Östrogen als Kaukasier), Muskelfasern, Proteinbildung (z.B Laktoseintoleranz) usw ist sehr variabel zwischen dem was man vor 100 Jahren noch Rasse genannt hatte. Die genetische Distanz bezogen auf Zellkernanalyse zwischen Schimpansen(106,8) und Zwergschimpansen -also Bonobos (101,4) hat eine Differenz von 5,2. Der Unterschied zwischen Afrikaner (9,6) und Asiaten (18,2) hat eine Differenz von knapp 9 .

Selbst eine kleine Differenz kann ziemliche Auswirkungen auf allen Bereichen haben. In der Medizin ist es zum Beispiel so, dass Knochenmarksspenden nur innerhalb des selben ethnischen Hintergrundes durchgeführt wird. Deswegen sind Menschen mit stark unterschiedlichen Eltern auch leider ein bissl am Arsch weil es schnell mal Probleme gegeben kann, wenn man gerade keinen Zugang zu bestimmten Mischverhältnissen hat.

Was die Gründe betrifft:Keine Ahnung Menschen in kalten Gegenden müssen mit Warme und Nährstoffen besser haushalten, was den Unterschied zwischen Blut und Fleisch betrifft.

Was die Große betrifft habe ich absolut keine Ahnung.Die Rangordung ist von groß mach klein Südamerikaner> Kaukasier>Afrikaner> Naher Osten> Zentralasien>Ostasien> Südostasien

Asiaten und Kaukasier haben beide große Kaltgebiete und dementsprechendes Nahrungsangebot.

Südostasien und Afrika auch

Mit Körpergröße kann es auch nicht viel zu tun haben weil Latinos zwar die größten Penisse haben aber die Durchschnittsgroße ne nach Land ungefähr 1,70 ist

Persönlich denke ich mal sind die Unterschiede zufällig. Wenns ums Überleben geht ist sowas ein Nicht-Problem

Beim besten Willen hab ich keine Ahnung wie das zu stande kommt.
Was auch Mal interessant wäre wäre die Form. Darüber wird noch weniger geredet aber es wäre mal interessant ob es da Differenzen gibt

Quelle: Biologischer und sprachlicher Stammbaum
des Menschen nach Cavalli-Sforza (für die Zahlen)
Vor 16 Minuten , schrieb Löwe_FH:
Beide Penisarten gab bereits in der Frühzeit der Evolution. Der Blutpenis für die Jäger, weil ein größeres Gehänge sich im dornigen Gestrüpp leichter verletzen kann. Der Blutpenis für die Sammler, damit die Sammlerinnen etwas hatten um sich dran festzuhalten, während ihre Männer auf der Jagd waren.

Ich geh mit den Dornenvögeln.🤪

vor 14 Minuten, schrieb VitellCroix:

Aus biologischer Ebene ist der Begriffe Rasse nicht zutreffend weil .....

tadaaaa, der Mensch, also Homo Sapiens die Rasse ist. 

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb morpheus_arhm:

Es gibt durchaus widerstreitende Theorien, ob und wie der Mensch sich entwickelt hat. Welcher hängst Du denn an?

Wie du schon sagst : THEORIEN, die in nichts bewiesen sind und auch nicht bewiesen werden können !!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Religiöses entfernt

Hier die Antwort. Der Thread kann damit geschlossen werden.

Entstehung durch Umweltbedingungen

In nördlichen, kälteren Regionen war ein Blutpenis von Vorteil: Ein kleineres Glied im schlaffen Zustand minimiert das Risiko des Auskühlens und unterstützt den Schutz der Fortpflanzungsorgane vor Frostschäden.

In südlichen, wärmeren Regionen war ein Fleischpenis häufiger: Dort war Kälteschutz weniger wichtig – ein großes Glied im schlaffen Zustand konnte als optisches Signal für potentielle Partner dienen und trug zur sexuellen Selektion bei.

Genetische und biologische Faktoren

Die Penisart ist maßgeblich genetisch bedingt und wird vererbt.

Der Unterschied entsteht in erster Linie durch die Elastizität des Gewebes und den Kollagenanteil: Je elastischer das Gewebe, desto größer das Wachstum im erigierten Zustand (Blutpenis), während ein weniger elastisches Gewebe zu einem großen schlaffen Zustand führt (Fleischpenis).

Mit dem Alter können sich Gewebeeigenschaften ändern, wodurch auch ein Übergang vom Blut- zum Fleischpenis (oder umgekehrt) möglich ist, weil das Bindegewebe an Elastizität verliert oder schrumpft.

Warum keine einheitliche Entwicklung?

Es handelt sich nicht um klar unterscheidbare anatomische Arten, sondern um eine Kontinuität zwischen Penisformen.

Die unterschiedlichen klimatischen und sozialen Bedingungen der Menschheitsgeschichte haben eine Diversität gefördert, statt eine einzige optimale Lösung hervorzubringen.

Die evolutionären Vorteile sind abhängig vom jeweiligen Umweltkontext und kulturellen Entwicklung, so dass keine weltweite Vereinheitlichung stattfand.

REVOLUTION...

Warum da nun ein kausaler Zusammenhang angedeutet wird, ist fraglich...

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Interessant. Das heißt, Dein Großvater hätte einen Blutpenis? Würde dann bedeuten, dass die Penisvariante über die Frau vererbt werden könnte, oder dass eine der Varianten rezesiv vererblich ist?

Tja, das kann ich nicht beurteilen. 

Warum gibt's weiße und schwarze Menschen. Asiatische Menschen und wer da noch so auf der Erde rum läuft ? Das hat sich doch alles langsam entwickelt. Kam sicher auf die unterschiedlichsten Verpaarungen an.

Warum gibt's kleine und große Brüste? Ist doch auch nix anderes. Oder große und kleine Menschen ? Fragen über Fragen. Weil's so ist. Nur schade , das man sich das nicht aussuchen kann,was man haben will.

Ich denk schon daß das vererbt wird. Und wenn keins von beiden einen Evolutionstechnischen Vorteil bringt werden wohl auch beide weiter bestehen.
Manchmal bin ich ja neidisch auf so einen Fleischpenis.. macht halt was her. Aber wenn ich dann daran denke, daß er 98,% meiner Zeit einfach nur im weg wäre... Dann bin ich doch zufrieden.
Ganz ehrlich: beim Sport oder auch nur im der normalen Zeit würd mich so ne Wurst zwischen den Beinen echt nur stören

Da muss man ja beim Sex mit einem Blutpenis aufpassen das man nicht an Blutarmut Stirbt!

Warum gibt es angewachsene und hängende Ohrläppchen? Vielleicht hat gar nicht alles nen tieferen Sinn in der Evolution, vielleicht gibt es einfach Launen der Natur.

@erwill4949 ich verstehe deine Gesinnung und akzeptiere und respektiere sie. 

Aber eine Frage sei mir erlaubt, was machst du hier?

Golddiamant71
vor 44 Minuten, schrieb heby58:

Da muss man ja beim Sex mit einem Blutpenis aufpassen das man nicht an Blutarmut Stirbt!

Da es ein Gerücht naheliegend aus dem Paulanergarten ist, bleibt es auch ein sinnloses Gerücht, bis zu dem Zeitpunkt, wo das bewiesen werden kann!

Ich mit meinem Blutpenis brauche mir keine Gedanken über Rechts oder Linkstragen machen. Ich habe auch keine Bedenken, andere mit meiner Nacktheit zu belästigen. Da lohnt ja der Blick kaum. Während ich beim Sex keinerlei Probleme habe. Da kommen dann manchmal Verwunderungen, da er gar nicht sooo groß aussah. Auch mit der Fortpflanzung hat es ideal geklappt.

Da Du ja aufgrund des Alters Deiner Erkenntnisse (vor x Millionen Jahren - Zitat Ende) keine verlässlichen statistischen Quellen zu nennen in der Lage bist, dürfte doch allein durch belegte empirische Ermittliungen neuerer Zeit folgende, aus Deinen evolutionär höchst wichtigen Fragen zwangsläufig hervorgehende Frage zur aktuellen Penisform-/Gehirngrößen-Korrelation wesentlich signifikanter sein:

Welche Zusammenhänge bestehen aktuell zwischen Blut-, bzw. Fleischpenis und der Gehirngröße; dies optimalerweise auch noch dreidimensional, also zusätzlich in Anhängigkeit vom Volumen besagten "Dings?

Ich bin optimistisch, zumindest hierfür wirst Du uns vertrauenswürdige und belegbare Quellen liefern können.

Der Einfuß von Länge und Durchmesser auf das Volumen wiederum würde das Thema sprengen, da dies eine bereits vierdimensionale Darstellung erforderte. Von daher schlage ich vor, dies dann in einen neuen Thread zu verschieben.

ps.: Um Gottes Willen! Da hängt ja 'n Rattenschwanz dran! Denn umgehend stellt sich die noch wesentlich wichtigere Frage: Welche Penisform- und deren Größe unten mit welcher Hirngröße oben fickt ihr am optimalsten welche Hirngröße zu welchem Anteil, bzw. komplett raus? Dunneschlach; dagegen hatte Albert es ja vergleichsweise einfach . . . ;)

vor 11 Stunden, schrieb NoSavePoint:

Evolution:

Blutpenis = kalt Regionen, weniger Oberfläche entspricht weniger Wärmeverlust

Fleischpenis = warm Regionen, Reduzierung der Oberfläche nicht nötig

Hab gern geholfen

Primaten - die alle im Warmen lebeb - haben ansonsten einen Blutpenis, ist ja auch praktischer. Die ersten paar Millionen Jahre Evolution waren die Menschen ebenfalls in warmen Gebieten. Und entwickelten da dann den Fleischpenis? Auf Grund des aufrechten Gangs? Ähnlich wie die permanent existierenden weiblichen Brüste als sexueller Anziehungspunkt? Der Homo sapienz kam erst vor 40000 Jahren in Europa wieder mit Kälte in Berührung. Und dat dann dort das alte Primatengen des Blutpenis reanimiert? Oder läuft es auf die Theorie hinaus, dass die Cromagnon Menschen sich doch mit den schon länger an die Kälte angepassten Neantertalern gekreuzt haben? (Gibt es ja schon als Theorie für die verschiedenen Blutgruppen) 

• Neu erstellen...