Jump to content

Evolution Penis

La****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Nordish82:

Hoffentlich bekomm ich das bis zum nächsten Oralverkehr wieder aus dem Kopf 😱😱😱

Echt😉 ? So schlimm das zu wissen?

Ich finde, ist ein verbindender Gedanke🙂👍

Hauptsache die Funktionieren und können Spaß haben! Und Sterben nicht Aus!

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Echt😉 ? So schlimm das zu wissen?

Ich finde, ist ein verbindender Gedanke🙂👍

Will ja aber nicht grübeln und vergleichen während meine Zunge auf Wanderschaft ist ..  man soll sich immer nur auf eins konzentrieren ☝️🤪

bearbeitet von Nordish82
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Hübsch und häßlich ist subjektiv... hat nix mit dem Thema zu tun

Nicht immer subjektiv, oft auch eine Feststellung 😉😂

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Guppys mit Blutpenis…😳?

Interessant. 🤔😄

kein Penis. ein Gonopodium . wie das genau war, erinnere ich mich nicht. ich meine es ist aus Bauchflossen geformt und wird wie ein Penis eingesetzt. bei Satellitmännchen weniger ausgeprägt. wenn es dich interessiert... nachlesen im www

bearbeitet von Only_
Das sagt ChatGPT:

Blutpenis = ökonomisch, unauffällig, schützt im Alltag.

Fleischpenis = Signalwirkung, dauerhaft sichtbar, möglicherweise sexuelles Ornament.

Beide Strategien sind evolutionär stabil, darum haben sich beide bis heute gehalten.
(bearbeitet)

Ich meine im Kopf zu haben. Das alle menschlichen Embryonen erst weiblich sind und es erst zu einem späteren Zeitpunkt, zur Ausbildung von männlichen Geschlechtsorganen kommt.

Würde ja bedeuten. Das es zuerst identisch ist. Woraus sich das weibliche und männliche Geschlechtsorgan heraus entwickelt. 

bearbeitet von maximusgenie

Hauptsache die Funktionieren und können Spaß haben! Und Sterben nicht Aus!

(bearbeitet)

Ich sage immern zu weiblichen Geschöpfen:
"Dankt nicht immer mir, sondern auch meinen Penis".
Am besten mit lieben Worten (an ihn direkt) und längerfristigen Beschäftigung mit diesem.

bearbeitet von SensualMarc

Was ist mit Standfestigkeit und Ausdauer? Welcher hat Vorteile oder Nachteile?

Golddiamant71
Wie ich sehr oft erwähne ist, die Hauptsache ist doch, dass der Blut- und Fleischpenis einen guten Charakter hat, viel Humor besitzt und genügend Empathie aufweisen kann im passenden Moment. Das zählt doch.
Naja, Ursprung haben halt Klima und Genetik.

Ob einem jetzt das Eine oder andere mehr gefällt bleibt ja jedem selbst überlassen
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wie ich sehr oft erwähne ist, die Hauptsache ist doch, dass der Blut- und Fleischpenis einen guten Charakter hat, viel Humor besitzt und genügend Empathie aufweisen kann im passenden Moment. Das zählt doch.

Jau ich liebe es auch mit meinen Penis den Abend Revue passieren zu lassen und gemeinsam über das Erlebte zu lachen 🥴🙄

bearbeitet von Nordish82
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Aber mich beschäftigt in dem Zusammenhang eine andere Frage, auf die ich so noch nirgens eine Antwort gefunden habe. 

Es gibt aber plausible Theorien, die auch öffentlich bekannt sind.

Den Blutpenis und den Fleischpenis. Das ist sehr ungewöhnlich und würde ja fast für zwei Unterspezies sprechen. Tut es aber nicht, da es Weibchen nicht betrifft und diese sich mit beiden paaren können. Die Frage bleibe, warum?

Da sich generell Körperweichteile bei Kälte zusammenziehen, um nicht abzufrieren, ist die plausibelste Annahme, dass sich die beiden Varianten in unterschiedlichen Klimazonen entwickelt haben. In kälteren Regionen haben sich mittel- und langfristig diejenigen Männer stärker durchgesetzt, deren Penis sich vor der Kälte schützen konnten, vermutlich weil er ihnen dann nicht abgefroren ist oder er seine Funktion frühzeitig durch zu häufige Unterkühlung verlor. :coffee_happy:
In wärmeren Regionen hatte die Natur keine Notwendigkeit, dieser "Mutation" den Vorzug zu geben.

Welches sind die Vorteile des einen und des anderen?

• Sich zurückziehender Penis: Besserer Schutz vor Umwelteinflüssen und vor Verletzung.
  • Sich nicht zrückziehender Penis: Ich schätze, das ist ein Werbeeffekt beim Balzverhalten, ähnlich dem Hahnenkamm, dem Froschquaken, dem Pfauenrad, dem Glühwürmchenleuchten, dem Ballon von Mützenrobben, dem roten Hintern von Pavianen usw.

Es heißt ja, dass sich willenlose und triebgesteuerte Frauen der Urzeit möglichst die vermeintlich potentesten Partner ausgesucht haben. Ob's stimmt ...? In warmen Regionen war's dann vielleicht eher die Optik, die den Ausschlag gab, wenn alle gleich gut funktionierten. In kälteren Regionen haben's dann eher die geschafft, die im Paarungsfall überhaupt noch funktioniert haben.
:coffee_morning:

Und liegt es wirklich in der Genetik, sprich wird eine Art Penis weitervererbt?

Die genetisch Prägung soll zumindest ein wesentlicher Aspekt davon sein. Wäre mit der ganzen Erklärung der Klimazonen auch plausibel.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Ich möchte hier doch mal eine fachlich versierte Meinung einbringen. Die Größe der Gliedmaßen richtet sich im Normalfall im Verhältnis zur Körpergröße.
Da die Menschen in den letzten 500 Jahren stetig gewachsen sind, scheint es mir logisch das auch alle Gliedmaßen sich in einem ähnlichen Verhältnis weiterentwickeln.
Selbstverständlich wird es immer Ausnahmen geben, sowohl in die eine wie in die andere Richtung. Aber im Durchschnitt über alle ....ist ein stetiges Wachsen nicht von der Hand zu weisen.
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

dass der Blut- und Fleischpenis einen guten Charakter hat, viel Humor besitzt und genügend Empathie aufweisen kann im passenden Moment.

Das sind alles Eigenschaften, die mein Penis zweifelsohne besitzt.
Sein Charakter und sein Humor sind mir sooo wichtig.
:coffee_morning:

vor 11 Minuten, schrieb heby58:

Was ist mit Standfestigkeit und Ausdauer? Welcher hat Vorteile oder Nachteile?

Team Nordmann und beschnitten = überdurchschnittlich gut😁👍

Ich gebe auch Mal meine 2 Cents dazu: ich vermute das die beiden Penisarten sich (ähnlich wie "Rassen") im Laufe der Evolution an den klimatischen Bedingungen angepasst haben. Wir reden ja immerhin von einer Entwicklung über mehreren Millionen Jahren, wobei sich die unterschiedlichen Menschenrassen erst im Nachgang entwickelt haben und eine weitere Stufe der Anpassung an die (klimatischen) Lebensbedingungen des Zeitalters darstellt. Jedenfalls ist das meine Vermutung 😅
Ich bin ja Team Blutpenis und finde er hat entscheidend den Vorteil im Alltag nicht sonderlich zu stören. Und er wächst mit seinen Aufgaben.
(bearbeitet)

🤔Evolution eines Penis??

Entweder er hängt chillig ab oder  ER steht (blöd) in der Gegend rum.😉

bearbeitet von SensualMarc
Ganz pragmatisch gesehen: Solange er gut funktioniert, ist er mir vollkommen banane, in welche Kategorie er sich stecken lässt 😎
Guckst du: "Evolutionsgeschichtlich wird angenommen, dass der Blutpenis in kühleren Klimazonen vorteilhaft war, um ein Auskühlen zu verhindern, während der Fleischpenis in wärmeren Regionen ein Selektionsvorteil war, um von potenziellen Partnerinnen besser gesehen zu werden." Frage beantwortet?
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ganz pragmatisch gesehen: Solange er gut funktioniert, ist er mir vollkommen banane, in welche Kategorie er sich stecken lässt 😎

TÜV geprüft statt Schubladen denkend. Nach Leistung und nicht nach Etikett bewertet. Anmachen, Spaß haben, fertig 😏

Funktionsgarantie mit Premium Ausstattung ... 

Hach herje 😎

Ich würde mal sagen, dass die Evolution nicht irgendwann nen Weg eingeschlagen hat, sondern das schon immer so war.
Warum es beides gibt und welche rationalen Vorteile das eine oder das andere hat ist wahrscheinlich ähnlich zu beantworten wie die Frage, welche Hautfarbe auf welchem Teil der Erde welchen Vorteil bietet. Das ist schlicht Vielfalt innerhalb einer Spezies und derer hat der Mensch wahrlich noch mehr zu bieten.
Spannend dabei finde ich, dass z.b. die Hautfarbe zwar optisch sehr deutlich sichtbar ist, aber genetisch im Promillebereich anzusiedeln ist und andere Dinge viel stärker in der Genetik zu Buche schlagen.
Aber das ist sicher ein Merkmal das vererbt wird oder zumindest die Prädisposition. Für mich einzig wichtig: Ich find meinen gut.✌️
Wissenschaft die Wissen schafft , Wenn's oft genug in der Tragikschau kommt , dann weiß mans ganz genau.

Warum wird nach der Geburt der Klaps auf den Po gemacht ....Fällt der Zipfel ab ist es ein Mädchen ...
Sorry darf man das noch sagen...mit dem wachsenden Gehirn sind es natürlich jetzt 74 Geschlechter ...wird Zeit für den nächsten EVO Schub🤓
  • Neu erstellen...