Jump to content

Evolution Penis

La****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

... aber nicht Zitrone und Schoko zusammen, oder😝?

Warum nicht?

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb cram:

Ist das nicht ne klassische Googlefrage?
Bin gespannt was für Antworten du hier bekommst auf einer Plattform wie Poppen.de

Finde das ist ein Widerspruch wenn du die frage wissenschaftliche angehen möchtest aber hier die Frage stellst.

Ich will ja keune Dockorarbeit darüber schreiben. Finde es nur interessant, mir Theorien anzuhören...interessanter, als welcher nun der "Traumpenis" ist. 

bearbeitet von LadySchatten
(bearbeitet)

Die Nordmann-Theorie hatte ich im Vorfeld auch im Kopf😁👍

Edit:

Gibt dort spannende Auslegungen von Germanen, Sachsen und Vikingern.

bearbeitet von maximusgenie
vor 7 Minuten, schrieb morpheus_arhm:

DAmit wäre die Frage nach dem Warum dann ja geklärt.

Vermutlich. 💁🏻‍♂️

So kommen die Vorfahren einiger Leute aus südlichen Gefilden und andere Leutchen haben ihre Wurzeln eher in Richtung Grönland.

Ne spannende Kiste. 😀

vor 1 Minute, schrieb Phypee:

Warum nicht?

Jeder nach seiner Façon - denn Schoko mit Zitrone schmeckt mir jedenfalls nicht😝.

vor 11 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Wachsen die Schamlippen bei Frauen auch noch?

Die müssten eher kleiner werden, da die Kleidung die Schutzfunktion übernimmt... 

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Jeder nach seiner Façon - denn Schoko mit Zitrone schmeckt mir jedenfalls nicht😝.

Wie du sagst, je nach Geschmack. Aber um es beurteilen zu können, muss man es ausprobieren, also mir schmeckt es 😆

Vor 15 Minuten , schrieb maximusgenie:

Schwimmen, gemeinsame Umkleide als Kind, Opa Konstellation. 

Gemeinsamer Urlaub in gleicher Konstellation. 

Zuletzt in der häuslichen Pflege.

Häusliche Pflege ist ein guter Punkt 😉
wahrscheinlich liegt es eher daran das ich mein Opa früh verloren habe

bei Guppys gibt es das auch... Männchen, die wie Weibchen aussehen um nicht in Machtkämpfen zu verenden, aber trotzdem vollfunktionstüchtige Männchen sind, die sich während der Paarung unter die Männchen mischen um ihre Spermien mit an die Weibchen zu bringen
Gerade eben, schrieb Phypee:

Wie du sagst, je nach Geschmack. Aber um es beurteilen zu können, muss man es ausprobieren, also mir schmeckt es 😆

Wo steht, dass ich es nicht probiert habe😂😂?

Ergebnis:🤮. Zum Glück nicht meine Eistüte gewesen.

Vor 20 Minuten , schrieb Dee_light:

Weil man im Familienverbund ggf. mal zum Baden fährt? Und dann auch die Sammelumkleide und Dusche gemeinsam nutzt?

Auch als Tochter weiß ich noch ungefähr, wie beide Eltern ( also auch mein Vater) nackt aussahen.

Da ist nichts dabei, was man so despektierlich in eine Schmuddelecke stellen müsste.

Ich wollte das in gar keine Ecke Stellen sondern wollte es einfach verstehen.
Dachte auch das die Wortwahl ok ist, deine Antwort zeigt mir dass es nicht so ist.
Danke für die Antwort vielleicht konnte ich meine Aussage dadurch in ein 'besseres' licht rücken

vor 5 Minuten, schrieb Only_:

bei Guppys gibt es das auch... Männchen, die wie Weibchen aussehen um nicht in Machtkämpfen zu verenden, aber trotzdem vollfunktionstüchtige Männchen sind, die sich während der Paarung unter die Männchen mischen um ihre Spermien mit an die Weibchen zu bringen

Guppys mit Blutpenis…😳?

Interessant. 🤔😄

Mir waren die zwei Begriffe (Blut- und Fleischpenis) zwar geläufig, allerdings kannte ich nicht den Unterschied zwischen diesen beiden Penis Arten und mangels Interesse hatte ich auch nie den Bedarf gesehen das zu recherchieren.

Und nun, Dank dem emsigen Fleiß von poppen.de (inkl. dessen überaus fleißiger Community) dem Bildungsauftrag nachzukommen, kenne ich nun den Unterschied.

Interessiert mich zwar nach wie vor nicht aber dennoch spreche ich hiermit meinen Dank aus.

( Weil ich bin ja höflich )

¯\_()_/¯ 

Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich will ja keune Dockorarbeit darüber schreiben. Finde es nur interessant, mir Theorien anzuhören...interessanter, als welcher nun der "Traumpenis" ist. 

Ich bin auch gespannt was ich hier noch alles lese🤭

vor 7 Minuten, schrieb cram:

Häusliche Pflege ist ein guter Punkt 😉
wahrscheinlich liegt es eher daran das ich mein Opa früh verloren habe

Die falschen Lorbeeren will ich nicht in Anspruch nehmen.

Während der Pflege ist man schonmal anwesend gewesen und ist der Pflegekraft zur Hand gegangen...

vor 20 Minuten, schrieb Runshag71:

Ist die Klitoris nicht irgendwie auch ein kleiner Penis ?
Jaein...oder ?!
[...]
Halleluja...

Oder andersrum: Ist der Penis nicht eine große Klitoris?

Jedenfalls: beides aus derselben embryonalen Zellmasse geformt.

Screenshot_20250708-142631_Chrome.jpg

vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

Wo steht, dass ich es nicht probiert habe😂😂?

Ergebnis:🤮. Zum Glück nicht meine Eistüte gewesen.

😆 ok, sorry 

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Frauen im Kraftsport, die männliche Wachstumshormone zuführen bilden in einigen Fällen eine Klitoris aus, die einem Blutpenis sehr ähnlich ist.

(bearbeitet)

Schade. 🥹🥲

Der Thread "Der perfekte Schwanz" ist ja gerade (aus dem Forum) aus unerklärlichen Gründen herausgenommen worden..

Ich frage mich gerade wie Klaus Kinski: "🤔 Was soll das?"
------------
Immer dran denken: "Der PENIS ist dein Freund"
( egal ob Blut oder Fleisch).

Ob jetzt als Inhaber oder Inanspruchnehmer von Leistungen dieser Kreatur.

Ein Penis hat auch eine Seele und freut sich über Komplimente

Es tut ihm gut,  ist gut für sein Innerstes Gleichgewicht immer öfters ( bzw. auch mal ) zu hören:

" Du Marc, ER (der Penis) ist auch ganz schwer in Ordnung"

bearbeitet von SensualMarc
vor 44 Minuten, schrieb erwill4949:

Der ersten 6 Millionen Jahre... Ich lach mich weg ...wer an den Mist der Evolution glaubt, die nicht mal Ansatzweise bewiesen werden kann , sondern nur auf dummer theorie basiert, stimmt im Kopf was nicht .

Du hast vollkommen recht, es gibt immer noch Menschen die laufen auf allen Vieren ... metaphorisch auch kognitiv. 

vor 33 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Intelligenz wird auch weitervererbt.

Sie glauben das ist die Wahrheit! Ich muss sie leider enttäuschen, das ist eine Lüge! Ihr Jonathan Frakes ...

vor 25 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Wachsen die Schamlippen bei Frauen auch noch?

Ja, aber nur wenn sie schläft zwischen 3:00 und 4:00, danach schrumpfen sie wieder auf Normgröße.

vor 14 Minuten, schrieb Only_:

Das ist witzig!

Das gleiche gilt für unterschiedliche Brüste, Mann kann sich auch mit den verschiedenen Frauen paaren.
Naja denke früher hat sich da kaum jemand Gedanken darüber gemacht. Da wurde reingesteckt und das war’s :D.
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein Penis hat auch eine Seele und freut sich über Komplimente

Ich kenne die Ansätze, das alles beseelt ist😁 aber nicht den Ansatz, der weiteren  Unterteilung, in einzelne Körperteile 😁👍

vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

Hoffentlich bekomm ich das bis zum nächsten Oralverkehr wieder aus dem Kopf 😱😱😱

• Neu erstellen...