Jump to content

Evolution Penis

La****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb erwill4949:

Der ersten 6 Millionen Jahre... Ich lach mich weg ...wer an den Mist der Evolution glaubt, die nicht mal Ansatzweise bewiesen werden kann , sondern nur auf dummer theorie basiert, stimmt im Kopf was nicht .

Alles Fake News so wie der Ukraine Krieg oder das unsere Erde rund ist 🤣

Vor 6 Minuten , schrieb maximusgenie:

Ich habe den Penis vom Vater meiner Mutter. Was für die Vererbarkeit sprechen würde.

Edit:

Sowie auch den Körperbau und jegliche Anlagen dazu.

Warum weißt du, dass dein Penis aussieht wie von deinem Opa?
Egal in welchen Gedankenspiel frag ich mich wie du an diese Info gekommen bist?

NEIN! Der Penis ist nicht auf Basis der Evolution größer geworden, dass stimmt so einfach nicht.
Und die Größe des Gehirns hat etwas mit dem Klima zu tun, je wärmer des kleiner das Gehirn.
So wie der Penis, gibt es auch andere Organe die unterschiedlich sind. Die einen können ihre Zunge rollen, andere nicht. Die einen haben blaue Augen, andere Braune...usw.
Das man sich immer wieder an so einem kleinen Stück Fleisch festklammern kann, ist schon krass.
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Quelle wofür? Dass das menschliche Gehirn in den letzten 10 000 Jahren kleiner geworden ist? Ist eine Wissenschaftliche Tatsache, die Du in jedem Buch zum Thema nachlesen kannst. 

Aber Größe hat ja nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun, Computerchips werden auch immer kleiner dafür umso Leistungsfähiger 😎

Es soll halt für alle etwas dabei sein. Ich zum Beispiel mag Zitroneneis, freue mich aber auch gerne mal auf Schokolade. - Warum das alles so ist, könnte deswegen so sein, dass wir zu individuell geworden sind und nicht mehr die gemeinsamen Werte verfolgen. Eine ganz andere Theorie wäre - Fleisch Penis muss nicht mit Argumenten überzeugen,der ist sofort attraktiv, ein Blut Penis muss sich durch Argumentation und Überzeugungskraft beweisen. - Ich habe einen Blut Penis. Mag aber auch schlagkräftige Argumente 😇
Interessantes Thema. Die Frage ist, was war zuerst da, das Ei oder das Huhn... Äh, der Fleisch- oder Blutpenis? Falls es der Blutpenis war habe ich folgende Theorie: bei Tieren, beispielsweise Schimpansen, "fährt" der Penis auch erst im eregierten Zustand zu seiner vollen Größe aus. Vermutlich ist er die restliche Zeit über im zurückgezogenen Zustand besser geschützt vor Schmutz und Infektionen. Das könnte doch einem Blutpenis gleichen.
Der Fleischpenis zeigt allerdings die gesamte Zeit über seine "volle Pracht und Größe". Die hygienischen Zustände der Menschheit haben sich nun über Jahrtausende gebessert und viele Frauen suchen ihren Sexualpartner mehr nach der Penisgröße als nach der Größe des Gehirns aus.
So zumindest meine Theorie. Wie der tatsächliche Stand der Entwicklung ist oder weiter geht, ist ja schwer zu sagen.
Ich denke die Evolution ist bei dir am Lagerfeuer bzw Herd stehen geblieben.
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Aber Größe hat ja nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun, Computerchips werden auch immer kleiner dafür umso Leistungsfähiger 😎

Die "Technik" in unserem Gehirn ist aller immernoch die selbe. 

Hier mal ein Auszug aus "Männergesundheit".

Irgendwie interessant..🤔

"

Dass es diese beiden Penistypen gibt, liegt ebenfalls in der Evolution begründet. In nordischen Regionen, in denen die Menschen behaart waren, um sich vor der Kälte zu schützen, gab es häufiger den Blutpenis. Bei einem dauerhaft recht großen Penis wäre nämlich das Risiko höher gewesen, dass dieses Körperteil auskühlt.

In eher südlichen Gefilden, in denen die Menschen über kaum Körperbehaarung verfügten, gab es deutlich häufiger den Fleischpenis. In diesen wärmeren Regionen war es ganz früher sogar ein Selektionsvorteil, einen entsprechenden Fleischpenis zu haben, der – im unbekleideten Zustand – auch von möglichen Partnerinnen gut gesehen werden konnte."

vor 4 Minuten, schrieb cram:

Warum weißt du, dass dein Penis aussieht wie von deinem Opa?
Egal in welchen Gedankenspiel frag ich mich wie du an diese Info gekommen bist?

Schwimmen, gemeinsame Umkleide als Kind, Opa Konstellation. 

Gemeinsamer Urlaub in gleicher Konstellation. 

Zuletzt in der häuslichen Pflege.

Ist die Klitoris nicht irgendwie auch ein kleiner Penis ?
Jaein...oder ?!
Da ich kein Wissenschaftler bin, auch kein Dr. oder gar Professor der Evolutionstheorie und auch der "Evolutionsgeschichte", muss ich bei diesem Thema ruhig & gediegen passen.
Wo kommen wir alle her, was genau bedeutet "das Leben, das Fortpflanzen, das sexuelle Paarungsverhalten"....!???
Wir wissen es nicht genau.
Es ist, wie es ist.
Es lebe der Penis !!!
Halleluja...
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie interessant..🤔

"

Dass es diese beiden Penistypen gibt, liegt ebenfalls in der Evolution begründet. In nordischen Regionen, in denen die Menschen behaart waren, um sich vor der Kälte zu schützen, gab es häufiger den Blutpenis. Bei einem dauerhaft recht großen Penis wäre nämlich das Risiko höher gewesen, dass dieses Körperteil auskühlt.

In eher südlichen Gefilden, in denen die Menschen über kaum Körperbehaarung verfügten, gab es deutlich häufiger den Fleischpenis. In diesen wärmeren Regionen war es ganz früher sogar ein Selektionsvorteil, einen entsprechenden Fleischpenis zu haben, der – im unbekleideten Zustand – auch von möglichen Partnerinnen gut gesehen werden konnte."

Hm... interessant. Die Erklärung warum man Afrikanern größere Penisse nachsagt?

Obwohl die Affen nit den Blutpenissen auch im Warmen wohnen und Fell haben... 

bearbeitet von LadySchatten
Meine Theorie ist das die Evolution das macht damit Menschen sich in Foren darüber austauschen können, und ihnen nicht die Themen ausgehen.
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Die "Technik" in unserem Gehirn ist aller immernoch die selbe. 

Das mag sein, dennoch gat dies ja nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun - die Technik in einem PC ist im Grunde auch gleich geblieben, nur wesentlich kleiner und um ein vielfaches schneller und besser, ähnlich wie bei uns.

vor 6 Minuten, schrieb Phypee:

[...]Ich zum Beispiel mag Zitroneneis, freue mich aber auch gerne mal auf Schokolade. [...] Mag aber auch [...] 😇

... aber nicht Zitrone und Schoko zusammen, oder😝?

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie interessant..🤔

"

DAmit wäre die Frage nach dem Warum dann ja geklärt.

Keine Ahnung woran das liegt. Mir ehrlich gesagt auch egal, ob Fleisch o. Blutpenis. Hauptsache er funktioniert und Frau kann Spaß damit haben.
In der Genetik nennt sich das einfach Varianz innerhalb einer Spezies. Die Schlussfolgerung sind alle folglich falsch und wissenschaftlich nicht tragbar.
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Wachsen die Schamlippen bei Frauen auch noch?

Die schwellen bei vielen Frauen bei Erregung an.

Einerseits hat die Frau Vorhofschwellkörper, und auch durch die Klitorisschenkel, die unter den großen Schamlippen liegen (siehe Grafik).

Screenshot_20250913-154341_Chrome.jpg

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...