Jump to content

Evolution Penis

La****

Empfohlener Beitrag

Mich würde interessieren, ob dem wirklich so ist oder ob es sich lediglich um eine Vermutung handelt 😎 grundsätzlich sind ja unterschiedliche Richtungen von Entwicklungen nichts Negatives, fördert die Vielfalt 😎
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Blutpenis und den Fleischpenis. Das ist sehr ungewöhnlich

1) Hybrid-Varianten gibt es auch.
2) Ungewöhnlich ist es nicht, es hat was mit Genetik zu tun, die bestimmt auch ob man eine Phimose bekommt oder nicht.
3) Ja sicherlich wird es genetisch möglich sein festzustellen ob ein Gen dominant ist und von einem gemeinsamen Vorfahren stammt, aber dazu müsste man wissen ob z.B. der Erectus (ja, der aufrechte) auch so eine Varianz hatte.

Keine Ahnung, warum sich das so entwickelt hat. 🤔

Es ist vermutlich wie bei einigen Dingen im Leben und es gibt Leute, die genießen die Beständigkeit und andere Leutchen genießen diesen Überraschungsmoment und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. 🙃🙂
Ich habe einen Blutpenis. Mein Vater, der Herr hab ihn selig, hatte einen Fleischpenis. Also wenn Vererbung, wird eine Generation übersprungen. Mit meinem Blupenis bin ich im übrigen sehr zufrieden. Ist schon ne schöne Sache wenn man sehen kann, was aus so einem kleinen Teil werden kann....
Und dann erst die Hybrid-Penisse ... 😂.
Ich werde Playmate mal fragen, ob seine männlichen Verwandten ähnlich ausgestattet sind (von wegen der Vererbung).
(bearbeitet)

Anscheinend war früher tatsächlich das Aussehen des Penis für die Partnerwahl relevant. Scheint ja bei vielen noch immer ein wichtiges Thema zu sein.

Hier mal ein Artikel dazu

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Warum sind bei Menschen die Einen hübsch und die Anderen häßlich, genau so eine sinnlose Frage.😉😄
Ich wollte scherzeshalber schreiben, dass das mit unterschiedlichen, klimatischen Verhältnissen zu tun haben könnte.

Und zu meiner Verwunderung scheint es tatsächlich so zu sein.

Vielleicht sollte man die blauen Pillen vergessen und sich mehr um die perfekte Beischlaftemperatur kümmern 🤣.
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Gibt es eine Quelle für diese Statistik, wenn ja bitte angeben (ohne Link, ausser es ist Wikipedia), Danke.

Gruss Uyen

Quelle wofür? Dass das menschliche Gehirn in den letzten 10 000 Jahren kleiner geworden ist? Ist eine Wissenschaftliche Tatsache, die Du in jedem Buch zum Thema nachlesen kannst. 

Naja, es gibt genetisch bedingt ja auch einen Unterschied zwischen der Muskulatur von Sprintern und der von Langstreckenläufern... Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?
vor 4 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Warum sind bei Menschen die Einen hübsch und die Anderen häßlich, genau so eine sinnlose Frage.😉😄

Hübsch und häßlich ist subjektiv... hat nix mit dem Thema zu tun

Der ersten 6 Millionen Jahre... Ich lach mich weg ...wer an den Mist der Evolution glaubt, die nicht mal Ansatzweise bewiesen werden kann , sondern nur auf dummer theorie basiert, stimmt im Kopf was nicht .
Ist das nicht ne klassische Googlefrage?
Bin gespannt was für Antworten du hier bekommst auf einer Plattform wie Poppen.de

Finde das ist ein Widerspruch wenn du die frage wissenschaftliche angehen möchtest aber hier die Frage stellst.
Viel interessanter aber auch ziemlich eklig ist auch die Antwort auf die Frage warum die am Penis hängende Eichel eigentlich so geformt ist 🫣😅

Meine Theorie zum Blut und Fleischpenis ist diese.
Früher hatten alle Fleischpenise damit Frau sehen kann ob's ihr passt. Heute tragen Männer Kleidung drüber und aus diesem Grund stört der Fleischpenis noch mehr beim Sport.
Da denkt sich die Evolution: OK Blutpenis passt besser in die Klamotten, stört weniger und da er eh selten gesehen wird braucht er auch nicht größer ausschauen 🤷😅
(bearbeitet)

Kommt drauf an, woher der Mensch ursprünglich stammt. Ob warme oder kalte Region. Wo es kalt ist, versteckt er sich, damit er nicht abfriert.

bearbeitet von Soulwhisper
vor 6 Minuten, schrieb Stadtmensch:

Ich habe einen Blutpenis. Mein Vater, der Herr hab ihn selig, hatte einen Fleischpenis. Also wenn Vererbung, wird eine Generation übersprungen. 

Interessant. Das heißt, Dein Großvater hätte einen Blutpenis? Würde dann bedeuten, dass die Penisvariante über die Frau vererbt werden könnte, oder dass eine der Varianten rezesiv vererblich ist?

(bearbeitet)

Ich habe den Penis vom Vater meiner Mutter. Was für die Vererbarkeit sprechen würde.

Edit:

Sowie auch den Körperbau und jegliche Anlagen dazu.

bearbeitet von maximusgenie
vor 4 Minuten, schrieb erwill4949:

Der ersten 6 Millionen Jahre... Ich lach mich weg ...wer an den Mist der Evolution glaubt, die nicht mal Ansatzweise bewiesen werden kann , sondern nur auf dummer theorie basiert, stimmt im Kopf was nicht .

Es gibt durchaus widerstreitende Theorien, ob und wie der Mensch sich entwickelt hat. Welcher hängst Du denn an?

vor 5 Minuten, schrieb erwill4949:

Christ?

Golddiamant71
Ich habe eine sehr gute Veranlagung, es passt bestens und weiter geht es! :-)
Ich habe mein KI gefragt und hoffe das niemals meine Daten ausgewertet werden😂
Hier die Antwort:
Das ist eine ganz spannende Frage, und die Begriffe „Blutpenis“ und „Fleischpenis“ sind populäre Beschreibungen für zwei unterschiedliche körperliche Ausprägungen des Penis – sie haben biologische Ursachen:

1. Blutpenis

Im schlaffen Zustand eher klein und unscheinbar.

Bei einer Erektion vergrößert er sich stark (oft um ein Vielfaches).

Ursache: Viel erektile Schwellkörpermasse, die im Ruhezustand wenig Blut enthält, aber bei sexueller Erregung stark durchblutet wird.

2. Fleischpenis

Schon im schlaffen Zustand eher groß und voluminös.

Bei einer Erektion verändert er sich weniger stark – er wird härter, aber nicht viel länger oder dicker.

Ursache: Die Schwellkörper sind schon im Ruhezustand stärker mit Blut gefüllt, sodass der Unterschied zwischen schlaff und erigiert kleiner ausfällt.

3. Warum gibt es beides?

Das hängt von Genetik, Gewebeaufbau und Durchblutung ab. Manche Männer haben mehr dehnbare Schwellkörperstrukturen (Blutpenis), andere haben dichteres Gewebe mit konstanterer Füllung (Fleischpenis).
Es ist also einfach eine individuelle anatomische Variation – weder das eine noch das andere ist „besser“.

👉 Statistisch haben etwa 2/3 der Männer einen Blutpenis und 1/3 einen Fleischpenis – wobei es viele Mischformen gibt.

Ist ne halbe Bibel geworden sorry aber vielleicht gibt das Antworten
  • Neu erstellen...