Jump to content

Spielzeug beim sex

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich spiele beim sex wahnsinnig gerne mit Lego… die fallen auch nicht so leicht um 😉

ohhh da möchte ich am liebsten mitspielen 😉

Klärt man das nicht am besten mit dem jeweiligen ( Sex ) Partner oder Partnerin? Bringt ja nichts, wenn Mann nun ein ganzes Zimmer voller Spielzeug hat, dann aber eine kommt - die damit gar nichts anfangen kann. 
Persönlich hab ich gar kein Interesse an Sex Spielzeug. Vollkommen egal was Frau dazu sagt. Bisher hats keine gestört.

Anonymes-Mitglied-6
Kann geil werden, muss es aber nicht. Kannst trotzdem probieren, was dir bzw euch alles in Sinn kommt. Puh, was ich schon alles durchprobiert habe, von Dildo, Vibrator, Vibrator Stab, Plug...aber am geilsten fand ich liebeskugeln in Muschi und gleichzeitig Analsex

Kleiner Auflege Vibrator und Satisfyer. 

Schwanz in der Fotze und eins von den beiden am Kitzler sie verliert die Kontrolle und bekommt einen Mega Orgasmus, stöhnt und brüllt ihre Lust raus 

Am 13.9.2025 at 11:18, schrieb maravillas-las144207:

Hi, habt ihr Erfahrungen damit beim Sex Spielzeuge mit einzubeziehen und womit fängt man am besten an und welche Art von Spielzeug verwendet ihr so gerne?

Ich habe einen harten Pimmel, 2 Hände mit 10 Fingern, einen Mund mit einer flinken Zunge. Für was braucht es dann Spielzeuge?

Mir gefällt es besser ohne Toys.

ihr

Vollkommen unrelevat, frag das dein Gegenüber, wenn de Sex haben darfst 

Erfahrungen sind gemacht worden, Spielzeug kommt in jeder Phase des Sexes vor, Vorspiel, mittendrin und Höhepunkt. Manchmal geht es auch nur mit Spielzeug.

• 2 Wochen später...

Hi, habt ihr Erfahrungen damit beim Sex Spielzeuge mit einzubeziehen und womit fängt man am besten an und welche Art von Spielzeug verwendet ihr so gerne?

Kann eine Bereicherung sein 

• 2 Wochen später...
Am 13.9.2025 at 11:38, schrieb Swingerbeginner:

Wir haben mit Dildos und Vibratoren begonnen. Haben mittlerweile in allen größen.

hört sich sehr spannend an, und das auch immer wieder auszuprobieren...
bin ab und zu in Müllheim...vielleicht mal gemeinsam, neues entdecken, auch mit "lebendem Spielzeug"..

Anonymes-Mitglied-7
Nur Dildo.
Der ist für meine Pussy und der Schwanz kommt in den Arsch.
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...