Jump to content

Spielzeug beim sex

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb fairkehr:

Das solltest Du mit Deiner Partnerin klären

Naja, seiner Partnerin, sind unsere Erfahrungen wahrscheinlich relativ Schnuppe 😅

Es gibt so viele Spielzeug und sp viele Varianten umd Variationen diese einzubinden. Das alles hier aufzuschreiben, würde ein gesamtes Buch beinhalten.
Entschuldige bitte daher, wenn ich deine, wie einige hier schon festgestellt haben, Fantasielosigkeit hier nicht beflügel.
Alle immer mal wieder 😁 ist n voller kleiner Reisekoffer mittlerweile geworden 🤷
Also, zuerst nimmst den…….., am besten kurz bevor du sie………! Das machst du ca. 10-15 Minuten, schalte einen Timer ein. Danach sollte das…… zum Einsatz kommen. Ich finde es supergeil, wenn es mit ……..zusammen genutzt wird. Da gehe ich total ab. Und immer den Timer stellen, denn das richtige Timing ist das A und O, wenn Spielzeug einbezogen wird.
Ich hoffe, ich konnte dir bei dieser Frage weiterhelfen
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du bist mir aber eine🙊

Zwei von mir wären nicht zum aushalten 😎

Mein Spielzeug möchtest du nicht mal in deinen schlimmsten Albträumen erleben 🤷‍♂️😉
DerLustvolle22
Ja aber ich persönlich brauch das nicht ich mag klassischen Sex lieber
(bearbeitet)

Ja - immer wieder gerne, ganz nach Lust und Laune.
Verwende die, die Ihr beide interessant findest und Euch optisch und haptisch gefallen. Das Teil muss gut in der Hand liegen und angenehm auf der Haut sein.
Bei uns liegen sie in Griffweite, sodass wir Toys spontan ins Liebesspiel einbeziehen können.

Ein guter Vibrator z. B. kann beiden viel Freude machen (Klitoris-/ Klitorisschenkel, vaginal bzw. Schaft, Frenulum, Damm) - wenn er leise läuft oder einen das Geräusch nicht stört😉.

Sei(d) verspielt, expetimentier(t), macht Euch keinen Druck.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Mit der Keule beginnt man. Eine über die Rübe gezogen, damit SIE auch liegen bleibt.

Du haust Dir auf Deine "Rübe", damit die Latte nicht steht😂? Kleiner Masochist, was😉?

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Stunden, schrieb Nordish82:

Und es macht einen immer so wuschig wenn man drauftritt 🤪👀

Papalapapp das wird hier nun ganz demokratisch beschlossen ☝️

Reicht ja auch, wenn zumindest einer Spaß dran hat 🫣

vor 37 Minuten, schrieb Rubinella:

Reicht ja auch, wenn zumindest einer Spaß dran hat 🫣

Schonmal ne 50 prozentige Erfolgsquote 😅😅😅

vor 3 Stunden, schrieb WetPaar:

Halma ist auch gut 🤪

...oder Mikado 🙈

vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Du haust Dir auf Deine "Rübe", damit die Latte nicht steht😂? Kleiner Masochist, was😉?

:speak_no_evil:  :speak_no_evil:  :speak_no_evil:

Sex besteht bei mir, was den Akt an sich betrifft, nur noch aus Toys. Unter Voraussetzung sie will die Penetration, dann nur mit Toys
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich spiele beim sex wahnsinnig gerne mit Lego… die fallen auch nicht so leicht um 😉

Ich glaub, der nimmt erstmal Duplo. Für Lego ist er noch zu ungeschickt. 

vor 7 Stunden, schrieb hopez:

Also, zuerst nimmst den…….., am besten kurz bevor du sie………! Das machst du ca. 10-15 Minuten, schalte einen Timer ein. Danach sollte das…… zum Einsatz kommen. Ich finde es supergeil, wenn es mit ……..zusammen genutzt wird. Da gehe ich total ab. Und immer den Timer stellen, denn das richtige Timing ist das A und O, wenn Spielzeug einbezogen wird.
Ich hoffe, ich konnte dir bei dieser Frage weiterhelfen

😂😂😂

vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Zwei von mir wären nicht zum aushalten 😎

Du musst ja nicht gleichzeitig zu zweit an der gleichen Stelle erscheinen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
  • Neu erstellen...