Jump to content

Spielzeug beim sex

ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Nordish82:
Erlaubt ist was Spaß macht oder? Find's z.b. sehr geil geritten zu werden und dabei ein bißchen mit dem Dildo an der süßen rumzuspielen... Und auch ein wirklich heißer Pausenfüller zwischen den Runden ..
Ansonsten gibt es ja an Spielzeug glaub ich wenig, was es nicht gibt .. das sollte man aber gemeinsam mit dem jeweiligen Sexualpartner erforschen.. dafür gibs keine Schablone 😋

Schönes Wochenende 😊

Vor 30 Minuten , schrieb Nordish82:
Erlaubt ist was Spaß macht oder? Find's z.b. sehr geil geritten zu werden und dabei ein bißchen mit dem Dildo an der süßen rumzuspielen... Und auch ein wirklich heißer Pausenfüller zwischen den Runden ..
Ansonsten gibt es ja an Spielzeug glaub ich wenig, was es nicht gibt .. das sollte man aber gemeinsam mit dem jeweiligen Sexualpartner erforschen.. dafür gibs keine Schablone 😋

Schönes Wochenende 😊

Das fragst du am besten die Frau mit der du das Spielzeug benutzen willst……
Die Erfahrung/Vorlieben der Leute hier müssen ja nicht mit Ihren überein stimmen.
Immer noch gar keine, wie auch schon in den zig vorherigen Posts, wo danach gefragt wurde.
(bearbeitet)

Im Grunde ist doch eigentlich nichts verboten, was ihr ein süßes Lächeln beschert☝️👀

bearbeitet von Nordish82
Als Mann brauche ich kein Extra Spielzeug. Mir reicht eine verspielte Frau und ihre Hand. Um die Frau zu verwöhnen kann mal ein einfacher Vibrator helfen, denn die Finger sind ja ein wenig dünn und das Spiel mit 2 und mehr Finger könnte manchmal unangenehm sein.
vor 16 Minuten, schrieb anne-007:

Duplo als Einstieg. Dann umsteigen auf Lego. Und wenn´s gut läuft, kommt Lego Technik ins Spiel. Ist aber was für Fortgeschrittene.

Für die Hardcore-Liebhaber hätte ich noch Märklin Metall im Angebot …

Mit Bauklötzen! Da staune Ich immer wieder,was man denen Alles machen kann!

Anonymes-Mitglied-5
Wie oft kommt die Frage denn noch??
Due ketzten 14 Tage zum dritten Mal!
Ich verstehe nicht warum immer wieder die gleichen Fragen freigegeben werden, echt nervig!🤦‍♀️
(bearbeitet)

Zig mal in einer Woche das gleiche Thema. Es wird immer langweiliger hier.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
Mein "Lieblingsspielzeug" ist mein Verstand, meine Geilheit beim Sex.
Und ja, das "beziehe" ich immer beim Sex mit ein.
Vor 11 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Zig mal in einer Woche das gleiche Thema. Es wird immer langweiliger hier.

Ja, da hast echt recht , wie oft noch hier !

Ich persönlich muss keine Spielzeuge dabei haben, aber....alles was zu Ihrer Luststeigerung und Befriedigung beiträgt kann dabei sein.
Eine Dame hat. Ich mal mit Liebeskugeln überrascht und sich quasi schon vorher in Stimmung gebracht ☺️
Schublade auf, Augen zu und was man zuerst erwischt ist dran 😁
Erfahrung also ja und auch Spaß daran, dabei, davor und sogar danach.
  • Neu erstellen...