Jump to content

Sex ohne Gummi

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nach einer längeren Kennenlernphase, wenn sich eine beiderseits gewünschte Beziehung entwickelt. Und BEIDE sich für Monogamie entschieden haben. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann seinen Aussagen vertrauen und er fickt nicht heimlich fremd.

Und dann machen BEIDE einen Test, nein, nicht diese schnelle Variante für AO-Ficker, sondern beim Arzt und die Ergebnisse zeigt man sich dann.
Und bei dieser im Vorfeld geschilderten Vorgehensweise sind 95 % der Männer raus. Was dann konkret dazu führt, dass ich im Grunde nur mit Kondom Sex habe.
Vor 1 Stunde, schrieb truckerbl:
Mal Hand aufs Herz, einiges was zu diesem Thema geschrieben wird, sind Lippenbekenntnisse. Bin schon lange in Clubs uä unterwegs, teilweise auch mit meiner Frau. Es kommt immer auf die Situation an, aber die wenigsten ziehen ihre Prinzipien auch durch. Wenn es richtig zur Sache geht, schaltet der Kopf manchmal aus. Natürlich besteht beim Sex mit unbekannten ein Risiko, aber denken wir wirklich im an die Folgen. Wenn wir Menschen immer zu 100% so rational wären , gäbe es zum Beispiel auch kein Punktekonto in Flensburg. Wir wissen, das wir nicht zu schnell fahren dürfen und machen es trotzdem. Wie war das mit dem ersten Stein werfen...??3

In 27 Jahren mit Führerschein habe ich einen Punkt in Flensburg gehabt… Ich bin definitiv nicht „fehlerfrei“, aber ich habe sogar selbst Kondome zuhause, obwohl ich es sinnhafter finde, dass der Mann seine passende Größe selbst mitbringt…
Uhr, weil jemand selbst gelegentlich den Kopf ausschaltet, muss das ja nicht für alle gelten… 🤷‍♀️
Wenn ich den dabei ausschalten würde, könnte ich den Sex garantiert nicht mehr mit freiem Kopf genießen…

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Niemals ohne. Wenn es regnet nimmt man ja auch einen Schirm mit

Du vielleicht. Man sicher nicht. Ich hab z.b. ne wasserdichte Regenjacke...

Aber zum Thema.

Es ist für mich in erster Linie mal Vertrauenssache.

In ner Beziehung verzichten viele ja auch auf Kondome...

Ich für mich würde schon auch sagen, wenn wir uns öfter getroffen haben, nach Bauchgefühl, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich drauf verlassen kann, dass sie nicht ständig mit wechselnden Sexpartnern poppt.

Und wenn's ihr umgekehrt genauso geht und wir uns da einig sind.

Aber wenn ich den Eindruck habe, oder mir sogar sicher bin, dass ich nicht Nr. 2 sondern Mr.xx(x) bin, käm's für mich ohnehin nicht in Frage- egal ob mit oder ohne Kondom.

Guter Sex funktioniert bei mir und für mich nur, wenn ich ein Gefühl von Vertrautheit habe- und bisher konnte ich mich da auf meine Gefühle doch sehr gut verlassen.

Wenn man natürlich schon öfter mal reingefallen ist, ist Vorsicht sicher zwingend angebracht, macht aber Sex für mich auch recht verzichtbar, weil mir dabei halt da ganz wichtige Dinge fehlen.

DerLustvolle22
Ganz einfach ob man es glaubt oder nicht....erst in einer festen Monogamen Beziehung nach langer Zeit und Tests beim Artzt. Da diskutiere ich nicht und verzichte ansonsten lieber.
DerLustvolle22
In der Letzten Beziehung die 8 Jahre ging garnicht da die Frau nicht verhütet hat und sie sich für mich auch nicht mit Hormonen zupumprn muss....ich habe kein Problem Kondome zu verwenden kann man super mit einbeziehen wen man die richtigen hat merkt man die Party man garnicht so wirklich sind Zudem schnell zur Hand und dauert keine 3 Sekunden die drüber zu ziehen. Fabel hatten Feau und ich immer welche.
Frühestens 3 Monate nach Klärung der "Sicherheitsvorkehrungen" auf beiden Seiten. Dann Tests machen.
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Merkwürdige Frage... Diese hauchdünnen Lümmeltüten stören doch nun wirklich überhaupt nicht.

Mich schon 🤓.. Gefühl s technisch und ich liebe Sperma an und in mir 🤣🤗

Also die Frage ist schon an sich sehr heikel. Und ehrlich gesagt, befürchte ich, dass das in einer Hexenjagd endet...
Ich würde mich hier ansich gern beteiligen, aber wegen der vielen '***' ist es zuweilen schwierig geworden die entsprechenden Inhalte überhaupt zuverlässig zu erfassen.
Um Missverständnissen vorzubeugen behalte ich meine fundierte Meinung zu dem Thema lieber für mich.
Kurz und knapp....ohne Gummi nur, wenn keine wechselnden Partner nebenbei herlaufen.
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

als junger Mediziner, der irgendwann mal hofft ein guter Arzt zu werden

Diese Passage in Kombination mit "Intellekt" und dem durchaus anstrengend zu lesenden Text.... Ich drücke dir die Daumen. 👍 Mag jetzt vielleicht etwas oberflächlich rüber kommen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass das Geschriebene der Wahrheit entspricht. 😉

Grundsätzlich kann es aber nicht schaden, sich regelmäßig untersuchen zu lassen, ja. Erst recht dann, wenn man wechselnde Partner hat, mit denen man intim wird. So viel Verstand sollte man schon erwarten dürfen. Da der Verstand aber durchaus öfters mal aussetzen kann, ist es in meinen Augen absolut kein Problem sich mal eben schnell ne Lümmeltüte überzustreifen und dann erst loszulegen... Wenn das dann auch nicht "möglich" sein sollte, dann lieber sein lassen. Wer weiß, was dann noch passiert. Da sucht Frau vielleicht den werdenden Vater, weil es eben nicht nur einer in den Tagen vor dem positiven Test war. Soll es alles schon gegeben haben... 

@anonymes Mitglied 7,

man kann nur hoffen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und du erst seit kurzem in D und in ner sehr seltsamen Umgebung für nen Akademiker, der Arzt werden möchte lebst.

Auch was die Ausdrucksweise betrifft.

Ich frage mich da schon auch etwas, wie so jemand überhaupt Abitur haben kann und noch dazu nen NC um Medizin zu studieren?

Da wird mir beinahe Angst und Bange und ich frage mich schon etwas, was da schlimmer wäre.

Sex ohne Kondom, oder an so nen Arzt zu geraten...

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie entscheidet ihr wann ihr Sex ohne Gummi habt?

Wenn man sich öfters getroffen hat?

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Gähn. Immer die gleichen Themen.

Was nützt es dir zu wissen wie andere sich da entscheiden. Wichtig ist doch nur wie DU dich entscheidest.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das ist ein sehr seltsame Frage, weil die eingeschränkt hat in den Antworten immer wieder hier zu lesen sind. Es gibt Leute die sagen ficken ohne Gummi kommt nicht infrage wenn man die Profile aber dann später mal vielleicht fotografiert sieht oder in Videos sind genau diese Leute, die das Ejakulat des Mannes auf die Muschi spritzen lassen, im Mund oder sogar ab lutschen. Den Schwanz von kleinen Rissen haben die noch nie etwas gehört besonders im Vaginalbereich und meistens auch noch größere bei einer GB so kann man sich auch infizieren und zwar alles mögliche auch HIV. Diese Leute gehen auch in die Regel nicht alle sechs Monate mal zum Arzt, um mal einen Check durch zu nehmen ob alles in Ordnung ist war ja das Gummi da ist glaub es hat auch etwas mit dem Intellekt zu tun. Wenn Menschen so handeln, dann gibt es eine Gruppe die machen AO und da gibt es wirklich Leute die Prep nehmen und alle sechs Wochen sich checken lassen. Die meisten davon haben schon im Vorfeld Schutzimpfung, die die meisten die mit Gummi bumsen nicht haben. Das ist zum Beispiel eine mögliche Antwort von mir als junger Mediziner, der irgendwann mal hofft ein guter Arzt zu werden. Meine persönliche Einstellung bleibt ihm alle sechs Wochen zum Arzt man kann auch ne Gummi schlafen und Vorfeld gute Impfungen verschreiben lassen und drauf achten, mit wem man es treibt dann kann eigentlich nichts passieren.

Wie kann jemand, der so ein mieses Deutsch hat, überhaupt Abitur gemacht, geschweige denn Medizin studiert haben? Ist ja grauenhaft zu lesen. 

Das Risiko ist sehr groß bei Sex ohne sich zu schützen an den falschen zu geraten und kaum jemand ist in der Lage, seinen genauen Gesundheitsstatus zu kennen, insbesondere bei wechselnde Sexpartner.
Ein paar schwache Minuten und die eigene Gesundheit ist ruiniert auf Lebenszeit.
Jeder sollte soviel Verstand haben und sich nicht auf so eine Sache einlassen.
Ich persönlich brauche so ein Risiko nicht, da verzichte ich lieber ganz. Gruß Andreas

Sex ohne Gummi ist das Non plus Ultra! Das große Ziel!
Dazu gehört aber sehr viel Kennenlernen und Vertrauen. 

• Moderator

Ich möchte höflich darum bitten, dieses Thema ohne abwertende  Kommentare zu diskutieren.

Wer nicht mit Gummi will, kann das so für sich entscheiden.

Er/sie muss aber respektieren, wenn das Gegenüber keine  Penetration ohne Gummi  möchte.

Abwertende Kommentare und Reaktionen darauf wurden entfernt.

Gruss Uyen 

Nach längerem Kennen und einem Test.
Und dann kann man es richtig schön genießen
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Grad die wo sagen nur mit Gummi machen es dann ohne Gummi mit dem Argument das es ohne schöner ist.

Du kennst also alle die das schreiben persönlich? WIR kennen uns ganz sicher nicht .b

(bearbeitet)

Ohne Kondom ist es solche Sache.

Das verbirgt so einige Gefahren (STI).  Ohne ist es schon schöner, aber Sicherheit geht vor. 

Am Anfang mit Kondom und wenn  Vertrauen da ist dann auch gerne ohne. 

bearbeitet von Kielq5
Empfindet Sie einen Unterschied ob mit oder ohne?

Ja, sehr. Sie verträgt es nicht immer gut,

werde schneller trocken und habe immer Probleme mit Reizungen des Scheideneingangs.

• Neu erstellen...