Es ist spitze zu hören/sehen , dass es auch noch andere verantwortungsbewusste, faktenbasierte, rationale Menschen beim Thema K ondo meinsatz beim miteinander schlafen gibt.
(Bei mir waren es dreimal, jeweils in festen, monogame Beziehungen) .
Manche mögen mich dadurch als verklemmt ansehen, ist mir VOLLKOMMEN egal… ist meine Gesundheit, ich schnall mich im Auto auch an und habe ein „modernes“ Auto mit Airbags und Co… für mich stand das noch gar nie zur Frage, ob mit oder ohne… und klar, in einer monogamen Partnerschaft, erst recht mit Kinderwunsch, da bleibt es früher oder später weg… aber auch da war für mich damals klar, dass das nicht ohne Test laufen wird… Ich kann das Argument „Vertrauen“ in Bezug auf dann einfach weglassen auch nicht ganz nachvollziehen… weiß ich doch nicht, was der Mann oder ggf frühere Partnerinnen von ihm zuvor gemacht haben… klar vertraue ich darauf, wenn monogam vereinbart wurde, und klar bleibt da ein Restrisiko… allerdings versuche ich das immer so gering wie möglich zu halten…
Wenn die Chemie passt, beide eine monogame Beziehung möchten, die abgemachte Treue einhalten, dann kann man zB.einen Test machen und es ohne Gummi praktizieren.
Für einige Menschen gelten Kleidung, Gegenstände oder Sexspielzeuge aus Gummi als besonders erotisch. Bei einer ausschließlichen Zuwendung an dieses Material spricht man dann von einem sexuellen ...
Frivoles Ausgehen ist ein Trend, den hauptsächlich langjährige Paare nutzen, um ihrer erotischen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. 🥂 Es kann aber auch unter ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
An****
Manche mögen mich dadurch als verklemmt ansehen, ist mir VOLLKOMMEN egal… ist meine Gesundheit, ich schnall mich im Auto auch an und habe ein „modernes“ Auto mit Airbags und Co… für mich stand das noch gar nie zur Frage, ob mit oder ohne… und klar, in einer monogamen Partnerschaft, erst recht mit Kinderwunsch, da bleibt es früher oder später weg… aber auch da war für mich damals klar, dass das nicht ohne Test laufen wird… Ich kann das Argument „Vertrauen“ in Bezug auf dann einfach weglassen auch nicht ganz nachvollziehen… weiß ich doch nicht, was der Mann oder ggf frühere Partnerinnen von ihm zuvor gemacht haben… klar vertraue ich darauf, wenn monogam vereinbart wurde, und klar bleibt da ein Restrisiko… allerdings versuche ich das immer so gering wie möglich zu halten…
Golddiamant71