cr**** Geschrieben September 13 Team mehr Kopf ✌🏽 Klar schaue ich mir die Bilder auch an. Klar fängt an wenn ich ein Nippel sehe oder ähnliches anschaue, richtig auf Touren komme ich allerdings beim lesen von Profilen bzw bei so mancher Fantasie. Ich glaube ohne die Gedanken an den Sex, wie was möglich ist, hätte ich weniger Bock auf richtigen Sex 😂😂
DerLustvolle22 Geschrieben September 13 Da reicht die pure Anwesenheit der richtigen Frau und ihr Blick
De**** Geschrieben September 13 Erotik hat viele Facetten - körperliche, geistige, emotionale. Genieße ich sehr. Ohne Erotik macht Sex mir keinen Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Beginnt bei mir schon beim Aufstehen. Blick in den Spiegel und ich bin hochverotisiert
Ca**** Geschrieben September 13 Der schönste Körper ist witzlos wenn der Mund aufgeht und es blubbert Sprechblasen
Ki**** Geschrieben September 13 vor 14 Stunden, schrieb jogi88131: Mal ehrlich: Wann wird’s bei euch wirklich erotisch? Wenn sich zwei Körper berühren – oder wenn zwei Gedanken anfangen, miteinander zu spielen? Für mich persönlich können ein gut gesetzter Blick, ein zweideutiger Satz oder ein überraschend ehrliches Detail mehr Gänsehaut auslösen als jede inszenierte Attraktivität mit Selfie-Filter. Aber vielleicht seht ihr das ja ganz anders…??? Was bringt bei euch die Temperatur hoch – ganz ohne dass ein Kleidungsstück fällt? 😉 Bin gespannt, was euch wirklich reizt: Mehr Kopf – oder mehr Körper? Zu erst im Kopf. Dann beim Date die Blicke und Berührungen wenn die Chiemie stimmt.
In**** Geschrieben September 14 Natürlich startet meistens erst das Kopfkino und dann das körperliche, wenn das dann im Einklang ist geht die Lutzi erst richtig ab.
Ge**** Geschrieben September 14 Das ist bei mir eine Art Zweiwegeschalter. Die Situationen können sehr unterschiedlich sein. Manchmal schaltet ein Sinnesorgan den Kopf ein. Manchmal umgekehrt. Wenn ich zum Beispiel bemerke, dass eine Frau ihren Blick kaum von meinen Lippen lösen kann, während ich gerade nur darauf bedacht bin, den Obererklärbären zu spielen, kann daraus schnell Erotik werden. Sie bemerkt, dass ich Blickkontakt suche, aber ihr Blick wandert nur zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her, ohne dass sie ihn jemals senkt oder ausweicht. Das schaltet, vorausgesetzt, sie ist interessant für mich, sehr schnell wohlige Gefühle im ganzen Körper an. Umgekehrt reicht manchmal eine unbeabsichtigte Berührung. Während ich mich noch frage, ob die Berührung störend war, erhalte ich einen Blick, und die Berührung wird erneut hergestellt. Treffer, versenkt. Eine schriftliche Nachricht kann das manchmal auch, es ist aber seltener und schwieriger. Sie lösen eher eine Vorfreude aus, also Hirnfick auf Distanz. Es ist nicht immer leicht, die Spannung bis zum Treffen aufrecht zu erhalten. Dazu kommt, dass ich je nach Tagesform nicht "allzeit bereit" und empfänglich bin. Manchmal muss mein Gegenüber schon etwas expliziter werden, was ihr aber im Endeffekt hoffentlich genau soviel Spass macht. Ich glaube das Erfolgserlebnis ist sogar größer, je schwieriger es war, mich auf eine mögliche erotische Entwicklung aufmerksam zu machen.
wa**** Geschrieben September 14 vor 21 Stunden, schrieb wicked_witch: Definitiv im Kopf! Ein Körper oder das Aussehen eines Menschen lösen in mir nicht im geringsten das Bedürfnis aus, diesen jetzt näher kennenlernen, geschweigedenn mit ihm im Bett landen zu wollen. Ein anregendes Gespräch mit jemanden (nicht primär über Sex), gleiche Ansichten, Deeptalk über die tiefsten, innersten Empfindungen oder vor allem, wenn er mir noch Dinge erzählen kann, über die ich noch nichts weiß, die ich noch dazulernen kann - das ist, was mich verrückt werden lässt. Gleicher Humor, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und ein kleines bisschen Verletzlichkeit, sprich, wenn er mir das Gefühl gibt, dass ich für ihn genauso sehr da sein kann wie er für mich. Dann, ja dann kann es gut sein, dass er mich nicht mehr so schnell aus seinem Bett bekommt. Sex ist für mich nur dann gut, wenn er es voll und ganz weiß, meinen Kopf zu ficken. Absolut deiner Meinung. Der Kopf ist definitv der Hauptfucktor. Wenn sie mich dort erreicht, die richtigen Knöpfe drückt, dann steigt das Verlangen nach mehr. Tiefe, gemeinsame Interessen, interessante Gespräche, dieses auf einer Welle funken sorgen bei mir mehr für den Wunsch mit ihr zu schlafen, als äußere Reize. Wenn dies dann auf Gegenseitigkeit beruht und ich merke, dass auch ich tief in ihrem Kopf angekommen bin, dann ist die Neugier auf mehr verdammt groß. Dann will der Körper umsetzen, was der Geist sich längst vorstellt. Woran erinnert mich deine Beschreibung nur ...? 😅
Ke**** Geschrieben September 14 Definitiv Gedanken. Kein Sex findet so spontan statt, das man nicht vorher dran denken kann. Und, man kann diese Gedanken Stundenlang vorher haben. Sich gegenseitig anheizen, heiße Chats,verruchte Anrufe, Lüftern Blivke, laszive Bewegungen.
Ji**** Geschrieben September 14 Am 13.9.2025 at 09:12, schrieb jogi88131: Mal ehrlich: Wann wird’s bei euch wirklich erotisch? Also ob wann, wie, wo, welcher Grund. Die Augen oder das Fühlen eines Menschen gibt dem Gehirn Signale und steuert dann genau was passiert.
Do**** Geschrieben September 14 Na wenn der ganze Körper vibriert man vor lauter Geilheit nicht wirklich richtig 👍🏿 klar denken kann es überall nur wie sonst was tropft die Sexuelle Phantasie steigt und steigt im Kopf wie sonst was 😟 damit beginnt für Mich Wirklich 🤯 tatsächlich alles!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist für Mich dann echte Erotik im Kopf oder aber im Körper! Mit dem Schmetterlinge 🦋 im Bauch und dem Vibrieren 📳 im ganzen Körper fängt erst alles an! Und das ist auch für Mich selbst eine Art Vorspiel! Der Anfang von allem! Für Mich selbst ein absolutes Plus! Definitiv! 👍🏿 sollte auch jeder mal für sich selbst ausprobieren! Das Definituv! Macht Lust auf mehr und regt auch in aller erster 🥇 Linie definitiv 👍🏿 an! Gerade deswegen! Ein absolutes Must have!
st**** Geschrieben September 15 Am 13.9.2025 at 09:12, schrieb jogi88131: Wann wird’s bei euch wirklich erotisch? Wenn sich zwei Körper berühren – oder wenn zwei Gedanken anfangen, miteinander zu spielen? Wenn der Pimmel anschwill, die Nippel hart werden und die Möse tropft...
jogi88131 Geschrieben September 18 Autor vor 2 Stunden, schrieb Doublyou: Es ist immer zwischen den Ohren bevor es zwischen den Beinen landet! …genau so ist es - netter Spruch - merke ich mir😊
Empfohlener Beitrag