Dies ist ein beliebter Beitrag. jogi88131 Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Mal ehrlich: Wann wird’s bei euch wirklich erotisch? Wenn sich zwei Körper berühren – oder wenn zwei Gedanken anfangen, miteinander zu spielen? Für mich persönlich können ein gut gesetzter Blick, ein zweideutiger Satz oder ein überraschend ehrliches Detail mehr Gänsehaut auslösen als jede inszenierte Attraktivität mit Selfie-Filter. Aber vielleicht seht ihr das ja ganz anders…??? Was bringt bei euch die Temperatur hoch – ganz ohne dass ein Kleidungsstück fällt? 😉 Bin gespannt, was euch wirklich reizt: Mehr Kopf – oder mehr Körper? bearbeitet September 13 von Pop-MOD-Sunshine Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.
Ho**** Geschrieben September 13 Erotik ist mMn das Spiel im Kopf. Andeutungen, Anregungen, Verführung. Der Gedanke an mehr. Es muss nicht zu mehr kommen, aber die Lust darauf, ist auch schon schön.
wo**** Geschrieben September 13 Als erstes immer im Kopf 😄😉👍💯‼️Danach reales Date sofern ( User erscheinen ),und die Chemie positiv ist 😉👍😁👍💪💯‼️🙋
Pw**** Geschrieben September 13 Ganz klar beides? Es gibt Situationen, da lassen ein paar Sätze, ob gesprochen oder geschrieben eine Saite in mir erklingen. Und manchmal ist es ganz stumpf ein Bild, bei dem sich die Gedanken verselbstständigen. Klar passiert das auch im Kopf, aber der Auslöser ist ein Bild oder eben nackte Haut
No**** Geschrieben September 13 (bearbeitet) Erotik sollte schon vor dem Sex stattfinden, damit man überhaupt auf die Idee kommt übereinander herzufallen 😅 Also ich denke das ganze beginnt schon im Kopf. bearbeitet September 13 von Nordish82
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bezug nehmend auf den anderen Beitrag von heute: Dann, wenn ich die 99,8 % (🤭) eines Mannes für mich passend finde… Dazu zähle ich nicht nur die reine „Körpermasse“, sondern auch das, was in dieser steckt, sprich, wie er sich verhält, wie er denkt, etc… Wenn das gegeben ist, kann bereits eine kleine, kurze Nachricht ausreichen, dass ich in Stimmung komme… Da muss ich ihm noch nicht mal gegenüberstehen… 🤷♀️ Und wenn er mich dann berührt erst recht… 😏☺️ Fazit: es beginnt im Kopf, der Körper ist die „Krönung“.
Hp**** Geschrieben September 13 vor 8 Minuten, schrieb Claudia_sweet: Bei mir schon im Kopf Das ist eindeutig zweideutig 😅
Ho**** Geschrieben September 13 Mit der richtigen Partnerin gibt es Momente, da reicht ein gewisser Blick, einige bestimmte Worte und mein Hirn wird gefickt und das fühlt sich verdammt gut an. 😇
Pw**** Geschrieben September 13 (bearbeitet) An die Kopffraktion stelle ich folgende Frage: ihr kommt total gestresst und verspannt nach Hause, an Erotik ist in diesem Moment nicht zu denken (sucht euch einen für euch passen Grund). Ein Mensch, den ihr attraktiv findet tritt hinter euch, fängt an zu massieren, zu streicheln. Der Mensch macht es gut, ihr entspannt euch daraufhin... Keine Chance, dass das für euch erotisch werden kann? bearbeitet September 13 von PwiePaul
Sven1968 Geschrieben September 13 Sowohl als auch - Situationsbedingt und Personenabhängig - also mal so oder auch mal so.
Ap**** Geschrieben September 13 Erotik spielt sich bei mir immer erst mal im Kopf ab und fängt immer dann an, wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühle und ich spüre, daß es ihr genauso geht. Meistens sind es die ersten tiefen Blicke und Berührungen, die wecken meine Phantasie und Vorfreude, was als nächstes passieren wird oder könnte. Körperliche Erotk kommt dann beim ersten tiefen Kuß dazu.
Me**** Geschrieben September 13 Du willst hier also das inszenieren von Erotik mit einem Photo-Filter und Erotik im Kopf miteinander vergleichen?? Sag doch gleich, dass Dir die Kopfsache besser gefällt. Indem Du die körperliche Erotik als Schauspiel abwertest und Photo-Filter damit verbindest, ist Deine Frage gar nicht ernst gemeint.
Sp**** Geschrieben September 13 (bearbeitet) Ein langer bohrender Blick erzeugt bei mir den echten Kick 🤪 bearbeitet September 13 von Spicy_
Dr**** Geschrieben September 13 Erotik fängt bei mir zuerst im Kopf an und dann körperlich. Wenn ich eine richtige Partnerin, an meiner Seite habe so findet die Erotik im gesamten Körper statt. Welche Signale oder welche Sachen das sind, kann ich nicht sagen das muss ich einfach spüren.
Na**** Geschrieben September 13 das ist wie die Frage wer war zu erst da die Henne oder das Ei den gegenüber sehen und dann kommt der Kopf da wir Nudisten sind sehen wir Sie auch erst nackt
An**** Geschrieben September 13 Vor 11 Minuten , schrieb PwiePaul: An die Kopffraktion stelle ich folgende Frage: ihr kommt total gestresst und verspannt nach Hause, an Erotik ist in diesem Moment nicht zu denken (sucht euch einen für euch passen Grund). Ein Mensch, den ihr attraktiv findet tritt hinter euch, fängt an zu massieren, zu streicheln. Der Mensch macht es gut, ihr entspannt euch daraufhin... Keine Chance, dass das für euch erotisch werden kann? Wenn ich total gestresst bin, hat es meist den Grund, dass ich unter Zeitdruck stehe… und ja, dann ist es tatsächlich schwierig bis unmöglich mich „in Stimmung“ zu bekommen… 🤷♀️ Und wenn es daran liegt, dass der Tag einfach mental anstrengend war, dann brauche ich erst mal ein paar Minuten, um den Kopf frei zu bekommen… eine Massage könnte da vielleicht positiv beisteuern, als „Garantie“ würde ich es allerdings nicht bezeichnen… 🤔🤷♀️
Li**** Geschrieben September 13 Ohne Kopf kein Körper. Was der Kopf nicht erregend findet erreicht den Körper nicht.
Su**** Geschrieben September 13 Erotik/Verlangen beginnt bei mir im Kopf.... ein Mann mit Ausstrahlung, einem anziehenden Lächeln, Spitzbübigkeit, tolles Gespräch, tiefer Blick in die Augen.....das ist das was mich reizt und anheizt
Empfohlener Beitrag