Jump to content

Dicker Penis

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Maxim633:

Was sind für dich gut gebaute Männer?

Das verrate ich dem Mann, mit dem ich was habe.

Vor 6 Stunden, schrieb Maxim633:

Bist du jetzt sprachlos oder schockiert ? Ich beiße nicht, darfst mir ruhig schreiben .

Nein nicht sprachlos oder schockiert! Ich schreibe nur wenn ich auch Interesse habe, und die habe ich nicht, sorry ! 😉

Golddiamant71
(bearbeitet)

Der MaximaleBaggererversucher, versucht es immer wieder maximal verschiedene Frauen anzubaggern, Privatnachrichten werden penetrant erfragt, er sieht es nicht ein, dass dieses Verhalten nur ekelhaft und voller gerechtfertigten Absagen folgend ist!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 13 Stunden, schrieb Michaelxy:

Ich denke es kann nicht dick genug sein! Die Länge kann schmerzhaft sein, wenn die Frau nicht tief genug ist. Beziehungsweise nicht ausreichend erregt!

Genau deshalb gibt es einige Frauen, die Spaß daran haben etwas mehr ausgefüllt zu werden

vor 16 Stunden, schrieb Maxim633:

Ja keine Sorge . Ich kann dir leider nicht privat schreiben . Würde mich sehr freuen, wenn du mich privat anschreiben würdest. 🍀😊

Es will dir aber niemand schreiben, kapier das endlich 

vor 21 Stunden, schrieb Jojojo1981:

Ich mag lieber Penne als Spaghetti. 😁

Ich bereite meisterlich Penne arrabiata zu! Wenn du Hunger hast, dann schreib mir doch 😍

Penisse sind selten zu gross oder Dick 🙂👎💯‼️Oder besser es gibt Frauen die stehen auf Wienerle 😋😂😂💯‼️
Vor 11 Stunden, schrieb sylvana81:

Nein nicht sprachlos oder schockiert! Ich schreibe nur wenn ich auch Interesse habe, und die habe ich nicht, sorry ! 😉

Darf ich bitte wissen warum ?

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Es will dir aber niemand schreiben, kapier das endlich 

Ja ich weiß und deshalb bin ich auch in Behandlung.

Wie sagte mal eine Mitbewohnerin in der Studenten-WG? Ach ja: Länger ist zwar schicker, doch besser ist er dicker;)
vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich bereite meisterlich Penne arrabiata zu! Wenn du Hunger hast, dann schreib mir doch 😍

Schönes Angebot, aber leider sehr weit voneinander entfernt. 😉 

Am 11.9.2025 at 12:42, schrieb Maxim633:

Welcher Umfang ist dir zu dick ?

Ich hab noch nie nachgemessen oder einen Mann nach Maßen gefragt ....sorry....zu dick ist wenns weh tut. 🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich hab noch nie nachgemessen oder einen Mann nach Maßen gefragt ....sorry....zu dick ist wenns weh tut. 🤷‍♀️

Absolut verständlich

Am 11.9.2025 at 10:42, schrieb Anni4real:

Mir persönlich ist „lieber länger“ wichtig… aus diversen Gründen…
Wenn einer eher „dick“ ist, finde ich das auch eher unangenehm, da ich relativ „eng“ bin… allerdings, wenn ich richtig Lust auf den Mann habe und dazu das Vorspiel intensiv ist, dann war das nicht wirklich ein Hindernisgrund für mich… eher für ihn 🤔🤭😁 aber, so lange nach einem Mal nicht Schluss ist, alles kein Thema 🤓🤭 Mann sollte eben damit „umgehen“ können, aber das trifft ja auf alle „Ausführungen“ zu 💪🥳😁

Auf meinem können sieben Raben sitzen.

Na gut, etwas übertrieben

Der siebte sitzt ein wenig eng

Vor 15 Minuten , schrieb Wizzard_of_OS:

Auf meinem können sieben Raben sitzen.

Na gut, etwas übertrieben

Der siebte sitzt ein wenig eng

Och wie süß! Sieben von den bunten Dingern nebeneinander 🥰 finde es immer beeindruckend, dass die im Flug „stehen“ können! Aber…. Hießen die nicht Kolibri? 🤔😉🤭🤣🤣🤣

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Och wie süß! Sieben von den bunten Dingern nebeneinander 🥰 finde es immer beeindruckend, dass die im Flug „stehen“ können! Aber…. Hießen die nicht Kolibri? 🤔😉🤭🤣🤣🤣

bist du fies

Vor 29 Minuten , schrieb Wizzard_of_OS:

bist du fies

Manchmal… 🤓 ein wenig 🤏 und… wer „vorlegt“ 🤓😉🤭 da musste ich doch „verwandeln“ 🤷‍♀️🤓😁

(bearbeitet)
Am 11.9.2025 at 10:43, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Frauen haben die Schnauze voll von dicken Penissen.

Ist damit jetzt eine positive oder negative Konnotierung verbunden?

Am 11.9.2025 at 11:33, schrieb Eichhörnchen1973:

Kommt darauf an wie er mit seinem Werkzeug umgehen kann.

Sagt doch bereits der Nickname aus.

Am 11.9.2025 at 13:18, schrieb JoHHanna:

Einige Männer haben hier den Umfang einer Cola Dose und 22 cm Länge. Mir würde das auf Dauer irgendwann weh tun.

Ja auf pp.de sind Männer mit diesen relativ seltenen Dimensionen, gegenüber dem Anteil in der Normalbevölkerung, hoch konzentriert vertreten. Liegt wohl daran, dass alle Männer zur Beantragung der Mitgliedschaft ein Personaldokument und ein Beweisfoto mit Penis und Dose einreichen müssen.

bearbeitet von Paul-3025
Am 11.9.2025 at 10:35, schrieb Couple63306:

Wir mögen es dick und lang

Könnt ihr haben 

Am 12.9.2025 at 21:14, schrieb Longding70:

Könnt ihr haben 

Deinen durften wir ja schon bereits testen 😈

Am 14.9.2025 at 12:37, schrieb Couple63306:

Deinen durften wir ja schon bereits testen 😈

Oh ja den habt ihr schon getestet !  Und wie war er ?

• Neu erstellen...