Jump to content

Dicker Penis

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb Maxim633:

Denke und fühle genauso . Du bist einer der ganz wenigen positiven Ausnahmen hier drin . ☺️

Danke schön 😊

Gerade eben, schrieb sylvana81:

Danke schön 😊

Bin nur ehrlich und offen . Bleib so wie du bist . ☺️

Vor 20 Minuten , schrieb Maxim633:

Nein habe ich nicht, deshalb frage ich ja nach . Damit ich endlich mal eine Frau zum Orgasmus bringen kann . 🙏🍀

Lass dich nicht so runter ziehen, das brauchst du nicht! Okay?

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Bin nur ehrlich und offen . Bleib so wie du bist . ☺️

Mache lebe und handhabe es so wie ich es für richtig halte😉

Vor 6 Minuten , schrieb Merlina2586:
Ich mag einen dicken Penis sehr. Gut geschmiert ist halb gewonnen.

Da spricht jemand aus Erfahrung 👍👌

vor 17 Stunden, schrieb HugeDestroyer:

Liebe Damen. Ist es tatsächlich für euch unangenehm und schmerzhaft wenn der Partner einen dickeren Penis hat, oder macht es euch spaß und sorgt für besondere Eindrücke und Gefühle?

Für manche wahrscheinlich ja für manche wahrscheinlich nicht 

vor 38 Minuten, schrieb Maxim633:

Nein habe ich nicht, deshalb frage ich ja nach . Damit ich endlich mal eine Frau zum Orgasmus bringen kann . 🙏🍀

Da kann dir niemand helfen, weil jede Frau anders ist. 

Selbst ist der Mann und Übung macht den Meister 😜 

Vor 1 Minute , schrieb Pumaweibchen:

Da kann dir niemand helfen, weil jede Frau anders ist. 

Selbst ist der Mann und Übung macht den Meister 😜 

Bin ja schon fleißig am üben und es klappt trotzdem nicht 😔

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

also ich persönlich brauche keinen langen Penis (verursacht Schmerz), aber mag ihn etwas dicker. Aber wie die Antworten schon zeigen, ist das Empfinden bei Frauen sehr unterschiedlich

Da geht es ja schon los, bei der Formulierung "etwas dicker". Etwas dicker als was? Spargel? Porree? Gurke? Feuerlöscher? Hydrant?

Wenn die Bifi zu klein ist, kann die Salami trotzdem schon zu groß sein...

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Ab wann ist es schmerzhaft für eine Frau ?

Spätestens wenn er im Rachen rauskommt, wäre ich persönlich raus...

Anonymes-Mitglied-10
vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Ab wann ist es schmerzhaft für eine Frau ?

Ein Grobian kann auch mit einem Finger Schmerzen zufügen :-( Ansonsten kommt es eben darauf an, wie die Frau gebaut ist, daher ist das ganz unterschiedlich. sollte logisch sein

Man Leute.... erf ragt doch nur die Frauen. Oder könnt ihr nich lesen!?! ;) lach
Vor 21 Minuten , schrieb :

Ein Grobian kann auch mit einem Finger Schmerzen zufügen :-( Ansonsten kommt es eben darauf an, wie die Frau gebaut ist, daher ist das ganz unterschiedlich. sollte logisch sein

Du scheinst ein schlauer Kerlchen zu sein

vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Seinen eigenen. Das ist hier ne getarnte Anzeige. 

ich mach demnächst einen Thread auf “wenn ich einer Frau in einer Nacht 10 Orgasmen beschere, ist das unangenehm?”

Hab nicht auf das Profil des TE geschaut, frage mich nun, warum er das dann nicht anders formuliert. In etwa, hab ne fette Gurke,  wer will. Wäre doch viel einfacher,  alle wüßten, das er mit dem Post eigentlich Kontakte sucht. Verstehe einer die Leute. Gott warf Gehirn runter, klatsch, wieder daneben 

Habt denn Ihr's noch immer nicht begriffen?

Lang und schmal, Frauenqual;

kurz und dick, Frauenglück;

lang und dick, Superfick!

Kopfschüttel . . . immer wieder auf's Neue bin ich bei derart Threads froh, von Mutter Natur bei der Verteilung der Größe mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz bedacht worden zu sein.

Zudem halte ich nach wie vor die Aussage meiner Ur-Ur-Urgroßmutter mütterlicherseits für die diesbezüglich sinnvollste - Zitat: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende

Vor 7 Minuten , schrieb Südfriese:

Habt denn Ihr's noch immer nicht begriffen?

Lang und schmal, Frauenqual;

kurz und dick, Frauenglück;

lang und dick, Superfick!

Kopfschüttel . . . immer wieder auf's Neue bin ich bei derart Threads froh, von Mutter Natur bei der Verteilung der Größe mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz bedacht worden zu sein.

Zudem halte ich nach wie vor die Aussage meiner Ur-Ur-Urgroßmutter mütterlicherseits für die diesbezüglich sinnvollste - Zitat: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende

Wer sagt denn was lecker ist und was nicht !🤔 Geschmäcker sind nun mal verschieden ! 😏Aber der Reim der hat was ! 🤣😂

Ähm.....von welchen Maßen reden wir hier denn so? Gibts Vergleichsbilder? Ich könnte dann eventuell auf drei Stapel (nöööööö, hmmmm vielleicht, oder oh yes Baby) sortieren und diese Frage gebührend zu beantworten.

Hugo der Destroyer ... 😂😂? Wohl 'nen kleinen Pimmelfetisch, der Herr... .
  • Neu erstellen...