Jump to content

Dicker Penis

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Kann mal schmerzhaft sein , muss aber nicht . 

Für besondere Eindrücke und Gefühle sorgte bislang immer der ganze Mann und nicht nur ein Körperteil. 

Ab wann ist es schmerzhaft für eine Frau ?

vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Okay , hätte ja durchaus sein können

Klar hab ich so einige Erfahrungen gemacht in meinem Leben. Aber wie gesagt. ^^

vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Das ist hier nicht das Thema  

Anonymes-Mitglied-10
vor 15 Stunden, schrieb HugeDestroyer:

unangenehm und schmerzhaft

Wird wohl so sein, wenn die Frau das so äußért. Dass es unterschiedliche Menschen gibt, weißt du aber, oder?`?

Anonymes-Mitglied-10
vor 3 Stunden, schrieb Windgust:

Übrigens wird gar nicht nach einer universalen Wahrheit gefragt. Sondern danach, wie das individuell von Frauen empfunden wird.

Individuell - gutes Stichwort.

@HugeDestroyer Avchte auf Profiltexte, Dateanzeigen, sei ehrlich in deinen Angaben, dann wirst du hier sicher passendes finden. Es ist nicht immer erwünscht aber das kannst du natürlich auch in den tausenden Forumsbeiträgen in hunderten Themen dazu raussuchen. Viel G.lück

Anonymes-Mitglied-10
vor 3 Stunden, schrieb Beast333:

Was weh tut kann keinen Spaß machen

Es gibt einige, die erregt genau dieser Schmerz in gewisser Weise. Manche mögen ja auch Fisten

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

was ist denn bei dir dick2 oder 3cm Umfang

Gibt es solche?

Bei Dicke geht es um den Durchmesser. 5 ist schon ordentlich, 6, 7 ist schon ziemlich dick

Das ist von Frau zu Frau anders.

Ich bin ehrlich, ich hab das nie nachgemessen. Ich mag gut gebaute Männer. Es muß passen.

Anonymes-Mitglied-10
vor 48 Minuten, schrieb Windgust:

Er fragt die Damen, wie das für sie ist. Von einer Verallgemeinerung lese ich nichts. 

Solche Fragen an "die Damen" sind aber verallgemeinernd. als wären alle gleich :-( Wenn er öfter hört, dass es schmerzt oder unangenehm ist, wird das wohl so sein und das zu hinterfragen kommt ja doch schon einer Kontaktsuche gleich. Dafür ist das Forum an sich nicht gedacht !

Also meiner ist 18 und 7, bis jetzt waren alle sehr begeistert und zufrieden. Selbst anal bei sehr schlank gebauten Frauen, muss man halt mit viel Gefühl und Gleitmittel vorgehen.
Pauschalisieren kann man es nicht! Sollte ich mich persönlich angesprochen fühlen , dann antworte ich klar das ich beides sehr gerne habe dicke und Länge.

Man sagt den dicken Frauen ja sowieso nach das sie das wollen , also erfülle ich hier mit das Klischee 😉

Aber wie schon von vielen Frauen/ Männern hier geschrieben kommt es immer auf das miteinander an! 😉

Und je nach Stimmung oder tagesform passt es mal oder nicht! 😉 Ist doch nichts schlimmes, kann man drüber reden ! 😉 Muss man aber nicht!!!...😉
Oh man was ist denn mit dick gemeint. Bravo Ausgabe Nr.3
Vor 25 Minuten , schrieb girlfriend66:

Das ist von Frau zu Frau anders.

Ich bin ehrlich, ich hab das nie nachgemessen. Ich mag gut gebaute Männer. Es muß passen.

Was sind für dich gut gebaute Männer?

Anonymes-Mitglied-10
vor 3 Minuten, schrieb sylvana81:

Ist doch nichts schlimmes

Ein Bekannter findet es wohl schlimm, dass er ständig nein-danke hört :-( Er hat nur sehr selten schönen leidenschaftlichen Sex, kann sich nur sehr selten unbeschwert "austoben", nicht mal in Clubs

Ich frag mich schon, warum diese Frage, oder ähnliche, immer wieder auftauchen. Was fängt man mit der Info an? Mann hat halt den Penis, den Mann hat. Da ist die Antwort doch irrelevant. Oder kauft man sich dann nen neuen?
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Solche Fragen an "die Damen" sind aber verallgemeinernd. als wären alle gleich :-( Wenn er öfter hört, dass es schmerzt oder unangenehm ist, wird das wohl so sein.

Wie sollen denn Damen befragt werden? Jede kann doch nur für dich selber antworten.

Was für Schlüsse der TE und die Leser hier daraus ziehen, können wir glaube ich getrost jedem selber überlassen.

Vor 24 Minuten , schrieb A-Strong:
Also meiner ist 18 und 7, bis jetzt waren alle sehr begeistert und zufrieden. Selbst anal bei sehr schlank gebauten Frauen, muss man halt mit viel Gefühl und Gleitmittel vorgehen.

Könntest du mir Nachhilfeunterricht geben?

Vor 22 Minuten , schrieb sylvana81:
Pauschalisieren kann man es nicht! Sollte ich mich persönlich angesprochen fühlen , dann antworte ich klar das ich beides sehr gerne habe dicke und Länge.

Man sagt den dicken Frauen ja sowieso nach das sie das wollen , also erfülle ich hier mit das Klischee 😉

Aber wie schon von vielen Frauen/ Männern hier geschrieben kommt es immer auf das miteinander an! 😉

Und je nach Stimmung oder tagesform passt es mal oder nicht! 😉 Ist doch nichts schlimmes, kann man drüber reden ! 😉 Muss man aber nicht!!!...😉

Danke das du so offen und ehrlich bist . Sieht man sehr selten hier drin

Vor 17 Minuten , schrieb :

Ein Bekannter findet es wohl schlimm, dass er ständig nein-danke hört :-( Er hat nur sehr selten schönen leidenschaftlichen Sex, kann sich nur sehr selten unbeschwert "austoben", nicht mal in Clubs

Dafür kann ich aber nichts! Und ich finde es auch nicht schön das zu lesen. Es gibt halt verschiedene Personen! So ist es nunmal , wird sich auch so schnell nicht ändern , denk ich 😉

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Danke das du so offen und ehrlich bist . Sieht man sehr selten hier drin

Ja warum denn auch nicht! Alles andere macht doch keinen Sinn! Meine Meinung!

Sie schreibt: Zu Beginn unserer Beziehung war es schmerzhaft, da ich auch noch sehr unerfahren war. Zum Glück hatte ich den richtigen Mann, der darauf Rücksicht genommen hat. Ist er ganz hart, ist er doch recht dick. Anal ist bis heute nicht einfach, da ich mich entsprechend entspannen können muss.
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Das ist nicht das Thema hier 

vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

Könntest du mir Nachhilfeunterricht geben?

Hast du selbst nichts drauf? 

Vor 17 Minuten , schrieb sylvana81:

Ja warum denn auch nicht! Alles andere macht doch keinen Sinn! Meine Meinung!

Denke und fühle genauso . Du bist einer der ganz wenigen positiven Ausnahmen hier drin . ☺️

Wer sagt dem armen TE eigentlich, dass 18x6 nicht wirklich als "HugeDestroyer" qualifziert. Da gibt es hier ganz andere Kaliber :joy:

Vor 14 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Hast du selbst nichts drauf? 

Nein habe ich nicht, deshalb frage ich ja nach . Damit ich endlich mal eine Frau zum Orgasmus bringen kann . 🙏🍀

• Neu erstellen...