Jump to content

Dicker Penis

Empfohlener Beitrag

Was versteht Frau unter einem dickeren Penis? Kann da jemand mit Zahlen aufwarten? Wenns geht bitte den Umfang und nicht den Durchmesser. Danke.
Vor 11 Minuten , schrieb Karo71:

So ein Blödsinn, wenn er nicht passt passt, dann er nicht da ändert auch die Situation nichts dran.

Passt er nicht, sollte es heißen

1. Definiere „dickerer“ Penis mit Maßangaben
2. Beschreibe die detaillierte Anatomie der Frau, an die du die Frage richtest

Ach so…… geht ja nicht. Du fragst ja alle Frauen, die ALLE völlig unterschiedlich gebaut sind. Die auch tatsächlich je nach Akt unterschiedlich erregt sein können und so denselben Penis unterschiedlich empfinden.

Also, mein Fazit: Hier könnte ihre Werbung stehen
Ich denke es kann nicht dick genug sein! Die Länge kann schmerzhaft sein, wenn die Frau nicht tief genug ist. Beziehungsweise nicht ausreichend erregt!
vor 54 Minuten, schrieb Anni4real:

Du hast aber viele weibliche Anteile in dir 🤓😉🤭🙈😂

@Hoppas66 ist nun mal sehr einfühlsam. ;)

Golddiamant71
Ludmilla sagt ja, Gertrud sagt nein und Swetlana vielleicht.....weiter geht es! 🥸
Ich war bei der Geburt meiner zwei Kinder dabei. Also das ist schon anders, als ein dicker Schwengel. Möchte nichts behaupten, aber ich denke die Länge bereitet mehr Probleme als die Dicke...oder?
Dicker macht nichts, zu dick tut weh. Ist doch klar. Oder es funktioniert überhaupt nicht - auch das gibt es.
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Was zu dick ist ist zu dick und schmerzt

Welcher Umfang ist dir zu dick ?

Männer mit,nach ihrer Meinung kurzem Schwengel freut Euch....nach medizinischen Erkenntnisse ist die Vagina 15 cm tief(oder heißt es lang?)...nicht meine Aussage🤷....die Vagina besteht ,glaub ich aus Muskeln....auch wenn eine Frau schon gebärt hat(ich weiß,blöder Ausdruck) ist sie nicht 'ausgeleiert....da kann ein dicker Schwengel schon Probleme bereiten ...bitte,bitte dieses ist nicht bei jeder Frau so...dies soll keine Verallgemeinerung sein....also seid so lieb und hackt nicht auf mir rum
Anonymes-Mitglied-9
Jede Frau ist doch völlig anders. Die eine ist schmerzempfindlich, die andere ist etwas eng, wieder eine andere braucht es regelrecht und nimmt es gleich mit 2 Schwengel auf sich. Das kann man nicht verallgemeinern! Ich hab bspw. ein breiteres Becken und hab manchmal das Gefühl oder auch Wunsch dass ich nen dickeren vertragen könnte und trotzdem bin ich mit dem von meinem Mann zufrieden. Bei der Länge sieht es da schon anders aus - wenn er gefühlt sonst wo anschlägt.
Einige Männer haben hier den Umfang einer Cola Dose und 22 cm Länge. Mir würde das auf Dauer irgendwann weh tun.
Vor 24 Minuten , schrieb pega042:

Kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal-Frauenqual ;-)

Nee danke, gilt nicht für alle Frauen.

Vor 37 Minuten , schrieb Yenna:
Dicker macht nichts, zu dick tut weh. Ist doch klar. Oder es funktioniert überhaupt nicht - auch das gibt es.

Sind das deine persönlichen Erfahrungen?

vor 15 Stunden, schrieb HugeDestroyer:

Liebe Damen. Ist es tatsächlich für euch unangenehm und schmerzhaft wenn der Partner einen dickeren Penis hat, oder macht es euch spaß und sorgt für besondere Eindrücke und Gefühle?

Das ist wohl bei jeder Frau anders. Und es ist auch die Frage, wie dick? Es hilft natürlich ein längeres Vorspiel mit vordehnen. 

vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Sind das deine persönlichen Erfahrungen?

Der Kommentar ist allgemein gemeint. 

Es scheint mir, als möchte der TE mit dem Thread nochmal besonderen Augenmerk auf seinen Profilnamen lenken.
Das Thema selbst wird ja im allgemeinen einmal wöchentlich behandelt.
Ich denke da ist die Antwort wie immer die gleiche .... Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Verallgemeinern ist hier nicht angebracht
vor 2 Stunden, schrieb Steifmeister87:

Er hat ganz allgemein von Damen geredet. Lern lesen.

Er fragt die Damen, wie das für sie ist. Jede kann Antworten nach ihrem persönlichen Empfinden.

Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Der Kommentar ist allgemein gemeint. 

Okay , hätte ja durchaus sein können

Gerade eben, schrieb RemainingSilence:

Ich denke da ist die Antwort wie immer die gleiche .... Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Verallgemeinern ist hier nicht angebracht

Er fragt die Damen, wie das für sie ist. Von einer Verallgemeinerung lese ich nichts. Jede kann Antworten nach ihrem persönlichen Empfinden.

Kann mal schmerzhaft sein , muss aber nicht . 

Für besondere Eindrücke und Gefühle sorgte bislang immer der ganze Mann und nicht nur ein Körperteil. 

• Neu erstellen...