Jump to content

Dicker Penis

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb HugeDestroyer:

Liebe Damen. Ist es tatsächlich für euch unangenehm und schmerzhaft wenn der Partner einen dickeren Penis hat, oder macht es euch spaß und sorgt für besondere Eindrücke und Gefühle?

Wenn man mit seinem Ding nicht umgehen kann, dann kann jede Größe bei der Person gegenüber unangenehm und schmerzhaft werden... und im übrigen, sollte man nicht nur wissen wie man mit seinem Ding umgeht, sondern auch mit der Person gegenüber... wer aber natürlich der Fraktion "nur rein raus" angehört, der wird sicher hier und da einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber im negativen Sinne ... 

Vor 8 Minuten , schrieb Windgust:

Bist du Hobbyfragenbewerter?

Übrigens wird gar nicht nach einer universalen Wahrheit gefragt. Sondern danach, wie das individuell von Frauen empfunden wird.

Er hat ganz allgemein von Damen geredet. Lern lesen.

Jede Frau will es anders. Darum kann man sich genau das suchen was gut tut. Aber ich denke, dein Post dient rein zur Aufmerksamkeit von deinem 18/6...
Wobei ich immer betone, zieht sich du Kerl aus, sind es meist 3-4 cm weniger.
Man sollte mal eine Statistik erstellen wieviele Penisfragen im Monat so gestellt werden. Und warum man nicht gleich die Person fragt mit der man Sex hat anstatt hier zu fragen mit denen man wahrscheinlich nie Kontakt haben wird. Alles sehr verwirrend.
vor 48 Minuten, schrieb geilli66:

Dick kann er nicht genug sein aber zu lang mag ich nicht.

Meldet euch bei mir ..

Soweit meine Erfahrungen sind, besprochen mit Frauen, da ich keinen dicken habe, ist durch gewisse dehnungen es sogar zumeist erwünscht, dickere Penise zu haben, da diese eher das gefühl zum "ausgeüllt sein" geben. Ebenso verhält sich das auch beim Fisten.
Es gibt mit sicherheit auch frauen, die das natürlich nicht wünschen.
Was eher ein Pronlem darstellt, ist wohl die Länge. Damit haben weit mehr Probleme, besonders was auch Richtung Schmerzen und co geht.
Anonymes-Mitglied-6
Es kommt auf den Mann und dessen Technik an. Ja, auch wenn Frau geil ist, beim ersten Eindringen ist der Schmerz schon unangenehm, aber die Vagina ist ein Muskel und dehnbar, wie wir wissen. Wenn Frau zudem richtig geil und feucht ist, wie bereits erwähnt wurde, und der Mann weiß, was er tut, ist es mega. Und das hab ich gerade 🙃
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Man sollte mal eine Statistik erstellen wieviele Penisfragen im Monat so gestellt werden. Und warum man nicht gleich die Person fragt mit der man Sex hat anstatt hier zu fragen mit denen man wahrscheinlich nie Kontakt haben wird. Alles sehr verwirrend.

Ich glaube die Anzahl der Fragen würde jede Statistik sprengen 🤣🤣🤣 ... und warum diese leute nicht die personen fragen mit den die Sex haben?! Diese frage ist einfach beantwortet, wer niemanden hat mit dem er Sex hat, kann auch niemanden fragen... dann landen solche fragen halt hier 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Hildegard sagt ganz klar „Nein“..sie mag die kräftige Dehnung...und Hannelore empfindet es als sehr unangenehm.
Elfriede meint, es kommt eher auf die Stimmung an.

Was für eine herrlich bunte Welt. 💁🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-7
also ich persönlich brauche keinen langen Penis (verursacht Schmerz), aber mag ihn etwas dicker. Aber wie die Antworten schon zeigen, ist das Empfinden bei Frauen sehr unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Was eher ein Pronlem darstellt, ist wohl die Länge. Damit haben weit mehr Probleme, besonders was auch Richtung Schmerzen und co geht.

Ist definitiv kein Spaß, wenn das gute Stück recht lang ist und man(n) meint, es bis zum Anschlag versenken zu müssen.

Kommt darauf an wie er mit seinem Werkzeug umgehen kann.
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Du hast aber viele weibliche Anteile in dir 🤓😉🤭🙈😂

Bin selbst ein bisschen erstaunt 😲 🫣

Vermutlich habe ich heute meinen äußerst femininen Tag?🤔🤭

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ist definitiv kein Spaß, wenn das gute Stück recht lang ist und man(n) meint, es bis zum Anschlag versenken zu müssen.

Richtig, wurde mir schon einige male berichtet, nciht wegen mir, meiner ist zu kurz um irgendwo anzustoßen :see_no_evil:, jedoch wurde mir dahingehend gesagt, das es einie frauen gibt, die da wirklich schmerzen empfinden, wenn die Gebärmutter entsprechend angestoßen wird. Dies kann wohl auch schon ab 15cm + in gewissen Positionen passieren.

bearbeitet von Assassins84
Dick ist sicherlich immer relativ und sicherlich kommt es auch darauf an, wie die Frau gebaut ist - eine pauschale Antwort wird so also eher nicht möglich sein 😎
Anonymes-Mitglied-8
Ich würde sagen die Muschi sucht den passenden Penis!
Enge Muschi dünner Penis
Normale Muschi Normaler Penis
Große Muschi dicker Penis.
Bin Normal bestückt und hatte mal mit einer Frau Seex die eine große Muschi hatte was mir gar keinen Spaß gemacht hat...
Vor 1 Stunde, schrieb :
Wenn eine Frau in richtiger Stimmung ist und das hängt immer von einem Mann ab ist auch unten schon von einer Dame erwähnt worden ist die dicke gar nicht mal so problematisch, sondern das Problem liegt dann eher woanders nämlich bei dem Mann. Es gibt hier viele Stimmen, wo Frauen auch im Chat ganz deutlich schreiben. Lieber dick als Lang …

So ein Blödsinn, wenn er nicht passt passt, dann er nicht da ändert auch die Situation nichts dran.

• Neu erstellen...