Jump to content

Nymphomanie?

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen.

ein großes Problem ist immer mangelnde Kommunikation...aber, gibt mir ihre Handynummer, ich frage sie für dich..... stöhn.......

Aha, Du möchtest also Deine Freundin nicht auf etwaige psychische Probleme ansprechen, weil die Ficks mit ihr 1a sind? Was ist das bitte für ein schäbiges Verhalten! Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Ekelhaft!
Ich neige dazu, das unter "Was lamge währt, wird endlich gut!" einzuordnen.

Eine mögliche Auslegung wäre für mich. Das was ihr vorher unternommen hattet, war die Kennenlernphase. 😁

Von welcher Häufigkeit reden wir hier? Oder ist eine Frau, die gerne öfter Sex hat, als du, generell nymphoman? Sprich doch einfach mit ihr, dass du lieber Sport machen möchtest, statt Sex. 

Frauen wollen letztendlich doch alle nur das eine…
Sie benutzt dich für ihre Triebe !
vor 1 Minute, schrieb doncharly666:

Sowas würde ein Mann ja niiiieeeemmmaaaals tun. Du musst den TE echt vor den bösen Frauen warnen und ihm die Augen öffnen. Guter Mann!

:confused:

Warum soll eine Frau denn gleich psychische Probleme haben, nur weil sie klipp und klar sagt wie oft und was sie mit einem Mann im sexuellen Kontext anstellen mag?

Kann es evtl sein, dass Mann mit so einer Art der Offenheit lediglich überfordert ist?

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Sowas würde ein Mann ja niiiieeeemmmaaaals tun. Du musst den TE echt vor den bösen Frauen warnen und ihm die Augen öffnen. Guter Mann!

Ja… man(n) kann nicht wachsam genug sein!

vor 2 Minuten, schrieb doncharly666:

Ja… man(n) kann nicht wachsam genug sein!

So lang er dabei nicht mit Fernglas im Gebüsch lauert! :P

Tja, sorry… aber wenn du ein Problem damit hast, solltest du mit ihr reden und nicht uns fragen.

......und wo soll jetzt das Problem liegen ???

Wär ja schlimm wenn das Gegenteil der Fall ist. 

Wenn wir uns an unseren ersten Monate erinnern war es nicht anders, genauso bei früheren Partnern/Partnerinnen.

Mit der Zeit lässt es automatisch ein klein 🤏 wenig nach 

vor einer Stunde, schrieb doncharly666:

Wofür seid ihr sonst gut

Zunächst würde ich Begriffsinhalte lernen, bevor ich andere Menschen damit betitel oder bei ihnen ein entsprechendes Vorhandensein unterstelle. Dann würde ich mit diesem Menschen, den ich besser kenne, als wahrscheinlich 101,07% der hiesigen Foristen, über meine Befindlichkeiten im Zusammenhang mit der Verhaltensänderung sprechen. Wer sonst könnte zielführende Antworten geben. Das 'ich will mich ja nicht beklagen und darum nicht reden' ist sowas von uncool und noch uncooler, wenn man es dann in der Öffentlichkeit breit latscht.

Früher sagte man dazu 'keinen Arsch in der Hose'.

Vor 2 Stunden, schrieb doncharly666:

Ja, das ist so.☝️
(😉)

Moin,
Freue Dich doch ,das sie so mit Dir zufrieden ist und mehr moechte. Geniese einfach die gemeinsame Zeit und mache Dir keine Gedanken und wenn doch, dann frag sie einfach, nichts ist ehrlicher, ihr redet doch sowieso miteinander.
Das kann man auch positiv verpacken,die Frage meine ich.
Wo siehst du das Problem? Das Problem ist eher in deiner Wahrnehmung dieser Situation. Eine Frau entdeckt ihre Jugend mit dir. Das ist alles. Über Sex reden solltet ihr, fragt doch was ihr gefällt. Aber sei bitte kein Waschlappen und mach nicht aus DEINEM Problem ein SIE Problem 💯
Na welch Überraschung , eine Frau, die gerne mehr Sex mit dir möchte ?! 😉
Entweder bist du so gut , dass sie einfach nicht genug bekommen kann,davon (ja, guter Sex macht auch süchtig)
Oder (und das ist meine Vermutung) sie hat Gefühle für dich aber traut sich nicht etwas zu sagen- und fühlt sich dir durch den Sex viel näher. Weshalb sie mehr Sex möchte, um ihre Gefühle zu nähren... Vielleicht auch mit der Hoffnung, dass du doch Gefühle für sie hast oder entwickelst .. ich empfehle ein einfühlsames aber ehrliches Gespräch...
Du meine Güte, du bist keine 18 mehr, wenn du darüber nachdenkst, kommst du von alleine drauf. Was ich persönlich schwach finde ist, ihr ein psychisches Problem zu unterstellen, aber nicht mit ihr reden wollen, sondern einfach weiter ficken. Was bist du für ein Freund?!
Am 10.9.2025 at 20:15, schrieb BadHarzburger:

nymphomanische Probleme?

Nymphomanie stellt kein Problem dar solange du es bringst und es der Lady richtig besorgen kannst. Also leg dich mal ein bisschen ins Zeug und vergiss diesem Freizeitquatsch! Hier ist poppen und da geht es ums Ficken! 

vor 21 Stunden, schrieb Bumsmaus-4577:

Das sind keine psychischen Probleme,  das liegt alles an dir. Du machst sie geil mit deiner Aura und Geilheit.  Ich lade mir ab und zu auch jemanden zum Kaffee ein...aber Kaffee wird da kaum getrunken.  Mach dir keine Gedanken,  es ist alles in Ordnung mit deiner Bekannten...lg

Ich hätte Bock auf ein Kaffeekränzchen mit dir! Ich bring auch den Kuchen mit 🥰

• Neu erstellen...