Jump to content

Face to Face

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

zu 1.: auch legitim, jedoch für „neue“ User unverständlich
zu 2.: vielleicht tut er das, aber er hätte es gern auch online so, was unverständlich bleibt
zu 3.: „jahrelang“ vor einem Date schreiben? Ist das Ironie? Falls nicht: dann treffen sie sich nach Jahren zum ersten Mal und weder erkennen sie sich noch passt die Chemie und alles Schriftliche verpufft im Nu 😄

Zu 3: Ich habe den TE aus seinem Eingangspost zitiert....("Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.")...der Ausdruck "jahrelang" stammt von ihm.

Ferkelt hat er gesagt 🤭, da bekomm ich ja fast ein Ständerlein 😉😅

Wir und bestimmt noch einige mehr hier möchten vlt überhaupt nicht in irgendwelche Clubs oder Rudelbumsen

Kennenlernen ist doch normal von Angesicht zu Angesicht, das funktioniert natürlich auch mit mehreren Menschen auf Partys, Festen, Freizeitveranstaltungen........

Vor 28 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:
Ganz einfach: weil es noch viel länger dauern würde. Man sieht niemandem seine Sexualität an der Nasenspitze an. Also lernt man Leute kennen und stellt fest, dass es sexuell nicht passt und muss weiter suchen. Darum lieber ein Sammelbecken an Sexpositiven Menschen, wo einige auch echten sexuellen Kontakt suchen und wo man ich sieht, ob es sich "lohnt".

Korrekt dazu gibt es ja auch unterschiedliche Orte wo man gleichgesinnte kennenlernen könnte.

Vor 8 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Das Hauptproblem ist doch, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst (nicht böse gemeint), eine knackige Frage zu formulieren in der jeder weiß, was du meinst. Fragst du dich, warum andere Leute (dich betrifft es ja nicht einmal) online Sex suchen, wenn es auch Orte dafür gibt? Was hat ein Swingerclub damit zu tun? Geht es dir eher um den zeitlichen Aufwand? Ist es dieses "die böse neue Welt" Geheule? Wolltest du dich aufspielen, dass du es geschafft hast jemanden offline zu finden? Tut mir leid, aber du hast nicht das Recht hier auf Opfer der pöhsen Poppen -Community zu machen, wenn du dich nur auf die unpassenden Kommentare fokussierst.

er hat das Recht, sich auf die Kommentare zu fokussieren, auf die er sich fokussieren möchte… Auch ich stellte seinen Thread infrage, betitel ihn aber nicht als „Opfer der pöhsen Community“… das ist ausgelutscht und trägt Null zur Diskussion bei.

Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:

Zu 3: Ich habe den TE aus seinem Eingangspost zitiert....("Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.")...der Ausdruck "jahrelang" stammt von ihm.

Ok👍

vor 3 Stunden, schrieb Justcoffe:

Viele, vor allem hier oder auf anderen gleichwertigen Plattformen, suchen doch grundsätzlich jemanden für Spaß. Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt? Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.

Als ich mich hier mal vor xten Jahren angemeldet habe,  stand sicher der Spaß im Vordergrund. 

Aber irgendwann merkst du, dass dich Spaß alleine, irgendwie nicht abholt.

Also ordnest du das Ganze irgendwie neu, verlagerst und nimmst den Fokus raus, um nicht an etwas vorbeizurauschen, was dich langfristig mehr abholt, als ein bisschen Spaß. Deswegen ist Spaß natürlich nicht ausgeschlossen,  es ist aber nicht die oberste Priorität,  zumindest nicht für mich.

Aber mal unabhängig vom Spaß. 

Ich gebe dir recht, so ein reines Profilstudium gibt mir auch überhaupt nichts. Klar kann ich lesen. Aber ich lese auch ungern Visittenkarten und Werbeprospekte.

Lieber erlebe ich jemanden im Forum oder Chat, was mir ein besseres Mosaik-Bild gibt, als so ein langweiliges, nichtssagendes Profil. In der Regel interessiert mich das Profil erst als Ergänzung,  wenn ich bereits anderweitig neugierig geworden bin.

Klar ist auch ein "nicht-sexueller" Stammtisch eine feine Sache. Aber um auf diesen Lust zu bekommen,  müssen schon ein paar Kandidaten zusagen, auf die ich einfach gespannt bin, die mich als Mensch, als Typ interessieren.  Dabei ist Sex gar kein Thema. Jedenfalls nicht für mich. Ich habe dann einfach Lust, den Menschen live zu erleben. 

Ein sexueller Stammtisch wäre gar nichts für mich. Denn für Sex, muss ich mein Gegenüber schon ziemlich gut finden.

Und zu dem wochenlang Schreiben. Lustigerweise waren es zu 100% die Frauen,  die irgendwann deutlich signalisiert haben, dass das Treffen zeitnah angestrebt wird. Ich selbst würde da auch nie drauf drängen.  Aber wirklich wochenlang, habe ich nie wirklich erlebt.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Randdresden:

Wie kommt man da in den Verteiler? Vermutlich nur mit Empfehlung? 🤔🤣

Nein, ich studiere jeden Tag hunderte Profile, bin halt eine fleißige Ameise:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ich kann Dich ja vorzugsweise mit ''reinschieben'', nur unter einer Bedingung, ich erwarte nach Vollendung der Face to Face...eine supi-dupi Retschension auf meiner HP-Verwurstung, mit mind. 10 Sternchen...alles klaro?

Schon lustig bei uns, ich genisse das immer mit dem richtig großen Löffel:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Vor 5 Minuten , schrieb Paar50:

Ferkelt hat er gesagt 🤭, da bekomm ich ja fast ein Ständerlein 😉😅

Wir und bestimmt noch einige mehr hier möchten vlt überhaupt nicht in irgendwelche Clubs oder Rudelbumsen

Kennenlernen ist doch normal von Angesicht zu Angesicht, das funktioniert natürlich auch mit mehreren Menschen auf Partys, Festen, Freizeitveranstaltungen........

Wo geht es denn um rudelbummsen oder rein nur um sex? Es geht darum das es zur jeweiligen Interessen diverse Orte gibt wo man gleichgesinnte kennenlernen könnte und ob jeweilige schon erfahrungen gemacht haben.

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb Justcoffe:

😮‍💨 Es ist natürlich verständlich, dass es nicht für jeden Menschen etwas ist, sich in der freien Natur kennenzulernen. Aber zeigt uns das nicht, wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist? Und klar ist auch, dass es für viele, die am "Popo der Welt" leben, der beste Weg ist, Kontakte zu knüpfen. Aber sind sie dann nicht bereit, in die nächste Stadt zu fahren, um jemanden in der freien Natur kennenzulernen? Wie ist dann die Bereitschaft, wenn man jemanden online kennengelernt hat, sich dann zu treffen? Hmm, schon etwas paradox.
-
Und ebenso finde ich es immer wieder faszinierend, wie Aspekte aus der Luft gegriffen werden, falsche Rückschlüsse etc. gezogen werden und mit Zynismus und Toxizität beantwortet werden. Aber das ist halt das Internet 🤷🏼‍♂️

Genau, alle, die lieber etwas länger online kommunizieren, sind „sexuell nicht offen“ - greifen „Aspekte aus der Luft“, ziehen NATÜRLICH „falsche“ Rückschlüsse und Antworten, die Desinteresse an deinem „kurz kennenlernen und losferkeln“ , sind „zynisch“ und gar „toxisch“. 😉

Du darfst ja gerne deine Meinung/Ansicht hier zur Debatte stellen - hast aber keinen Anspruch auf Widerspruchsfreiheit. Das ist halt die Realität - ob Off- oder online. 🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb :

Genau, alle, die lieber etwas länger online kommunizieren, sind „sexuell nicht offen“ - greifen „Aspekte aus der Luft“, ziehen NATÜRLICH „falsche“ Rückschlüsse und Antworten, die Desinteresse an deinem „kurz kennenlernen und losferkeln“ , sind „zynisch“ und gar „toxisch“. 😉

Du darfst ja gerne deine Meinung/Ansicht hier zur Debatte stellen - hast aber keinen Anspruch auf Widerspruchsfreiheit. Das ist halt die Realität - ob Off- oder online. 🤷‍♀️

Es geht wen man mal richtig schaut nicht um kurzes Kennenlernen und hopp sondern um Erfahrungen zu unterschiedlichen Orten mit gleichgesinnten und Kennenlernen an diesen Orten.

Vor 13 Minuten , schrieb Justcoffe:

Korrekt dazu gibt es ja auch unterschiedliche Orte wo man gleichgesinnte kennenlernen könnte.

Eben nicht. Manche Landstriche haben wenige Etablissements, wo Erotik im Vordergrund steht. Nicht jeder will seine Sexualität offen ausleben, man will privat suchen. Ich verstehe immer noch nicht das Problem nicht. Es gibt unzählige Varianten/Orte, an Sexpartner zu kommen sodass jeder seinen Weg suchen kann. Und das ist immer noch ein Recht schneller, verlässlicher Weg, wenn man in der Lage ist, mit Leuten zu kommunizieren.

Vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:
Soll ich da jetzt durch die Stadt rennen und jede Frau fragen ob sie mit mir ferkeln will?
😂😂

Mach doch mal und berichte uns! 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Justcoffe:

Es geht wen man mal richtig schaut nicht um kurzes Kennenlernen und hopp sondern um Erfahrungen zu unterschiedlichen Orten mit gleichgesinnten und Kennenlernen an diesen Orten.

Falsch Mr CoffE. Lies dir deinen eigenen Thread durch bzw. die Überschrift. Passt alles vorn und hinten nicht. Viel Glück nochmal.

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Justcoffe:

Welche Orte schweben dir denn da so vor?

Und was genau, ist mit gleichgesinnt gemeint?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Eben nicht. Manche Landstriche haben wenige Etablissements, wo Erotik im Vordergrund steht. Nicht jeder will seine Sexualität offen ausleben, man will privat suchen. Ich verstehe immer noch nicht das Problem nicht. Es gibt unzählige Varianten/Orte, an Sexpartner zu kommen sodass jeder seinen Weg suchen kann. Und das ist immer noch ein Recht schneller, verlässlicher Weg, wenn man in der Lage ist, mit Leuten zu kommunizieren.

Genau und abschließend ist doch die Frage nach Erfahrungen mit solchen Orten oder nicht?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Selbst (🤔 oder erst recht?!? 🤔🙈) wenn es ein Ort mit „sexpositiven Menschen“ wäre… an meiner vorherigen Aussage würde ich kein Wort ändern wollen… 🤔🤷‍♀️
Das könnte ja dann genauso gut ein Parkplatz treffen sein… Ich bin mir sicher, dass diese Menschen dort auch Sex positiv eingestellt sind! 🤷‍♀️
Jeder Mensch hat doch - hoffentlich - individuelle „Ansprüche“ oder Wünsche?! Wie soll man/frau denn in einer Menge von Menschen, die für sich „passende“ Person dann dort finden? 🤔🤷‍♀️🙈🥴

Schauen, (An)Sprechen, vielleicht Tanzen, Trinken, Reden, Flirten- wenn gefallend und letzendlich einen schönen Abend in Gesellschaft verbringen, mit diesem oder einem anderen Menschen der dort Anwesenden, oder eben alleine bleiben in Gesellschaft, je nach Gefallen- ohne oder mit Sex. Je nach Wunsch und Wollen. Es ist nicht wahllos beliebig, es ist nur direkter, aber zugegeben, vom Mindset weniger zur Anbahnung einer dauerhaften Partnerschaft gedacht, obwohl dies auch vorkommt.

Zu Allerletzt, es bei "Party feiern" bewenden lassen oder auch Sex haben, sich nachher schreiben oder gar neu verabreden. Dies in einer zwanglosen und respektvollen Atmosphäre, wo ein "Nein" noch ernst genommen und respektiert wird, anders als oft in "normalen" ganz gewöhnlichen Bars und Tanzlokalen.

bearbeitet von Paul-3025
vor 19 Minuten, schrieb Justcoffe:

Wo geht es denn um rudelbummsen oder rein nur um sex? Es geht darum das es zur jeweiligen Interessen diverse Orte gibt wo man gleichgesinnte kennenlernen könnte und ob jeweilige schon erfahrungen gemacht haben.

Deine Aussage: .......mit ihrer Sexualität etwas offener umgehen und *leben.* *Das fängt bei Swingern an und geht bis zu großen Clubs mit über hundert Besuchern, die ausgelassen feiern und auch zeitweise Spaß haben, oder zu Communities, in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*. 

- So wie du dich ausgedrückt hast war das dann wohl etwas unglücklich zu verstehen ?

Glaube dann haben dass viel falsch verstanden 🤷

Golddiamant71
(bearbeitet)

Das Face to Face war so intensiv das sich das Profil in den Selbstlöschmodus begeben hat!

Fehler 404
Uups! Du bist irgendwie im Nirgendwo gelandet...

bearbeitet von Golddiamant71
Ganz einfach. Weil ich meine Sexualität in einem Umfeld ausleben möchte welches ich mir aussuche. Ich suche mir aus mit wem ich in Kontakt komme und welche Inhalte ich mir zu Gemüt führe.

Ich brauche keine 10-100 Leute um mich herum die in verschiedenen Stadien "rumferkeln" sondern ich betrachte Profile und sehe ohne großen Aufwand ob die Grundsätze stimmen.
Und dabei muss ich weder den restlichen 99 dabei zusehen oder zuhören wie Sie sich ihren Vorlieben oder ihrer vergeblichen/erfolgreichen Balz hingeben.

Und das ist jetzt nur meine Position als Mann.
Bei meiner Frau (und vermutlich genügend Anderen) hilft der Nachrichtenfilter enorm schonmal viele auszusortieren die einem bei diversen Veranstaltungen sonst ungefragt auf die Pelle Rücken.

Wir wissen Beide nunmal Recht genau wonach wir suchen und da arten solche Veranstaltungen doch schon sehr in Arbeit und Stress aus.
morituritesalutant

Einige und ich gehöre dazu, wollen das Gegenüber erstmal ein wenig kennenlernen, bevor man sich trifft. Andere treffen sich spontan, somit ist für jeden was dabei.:clapping:

(bearbeitet)

Also entweder habe ich Aussage und Intention des TE nicht verstanden oder hier kommentieren in Mehrheit Unkundige. Ich habe mich des Themas nicht alleinig theoretisch angenommen, beziehe meine Eindrücke weder aus Reportagen von RTL2 oder eigener spekulativer Mutmaßung, sondern praktische Erfahrungen stützen mein positives Bild von Swingerklubs und Sexparties. Dort kann und darf es, wenn gewünscht, Sex geben. Muss es aber auch nicht. Tut es häufig auch nicht, gewollt und ungewollt. Manchmal so gewollt, doch.

bearbeitet von Paul-3025
(bearbeitet)

WTF??? Hatta sich jetzt gelöscht oda was? Na da kann ich ja darauf lange warten ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

vor 4 Stunden, schrieb Pazuzu:

Daraus resultierend wäre es sehr nett von dir wenn du deine Frage mit etwas mehr Details zum Verständnis anreichern würdest.

Frechheit!!

bearbeitet von Pazuzu
¯\_(ツ)_/¯
  • Neu erstellen...