Jump to content

Face to Face

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Anni4real:

...

P.S.: Ich hatte schon öfters Dates, bei dem 1h Fahrt mit dem Auto oder Zug (einfache Strecke) war… zum Teil auch länger… aber, das mache ich „nur“, wenn ich eben auch an der Person wirklich interessiert bin… 🤔🤷‍♀️

Sag Bescheid, wenn du mal nach Hamburg kommst. 😊 Das Eis geht auf mich. 🍨

Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

🤣 bitte WER studiert hier hunderte von Profilen??? Die meisten hier lesen kein einziges. 

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Wenn es in Swingerclubs und auf Sexpartys so viel besser ist - so ganz ohne mal die grauen Zellen anzustrengen - was machst Du dann hier? Hier geht es nunmal ums schreiben! Um zu sehen, auf wen man wirklich Lust hat und kein wahlloses rumvögeln. 

Ich stimme dir teilweise zu.
Aber es gibt tatsächlich Männer, die Profile lesen („studieren“), vermutlich ergebnislos, aber sie tun es und ich gehe davon aus, dass vielen Damen das gar nicht missfällt… es sei denn die Leser werden per Nachricht nervig.
Was aber sicher ist: Hier lesen und vielmehr schreiben sie Nonstop ins Forum und gerne in ewigen Diskussionen. Kein Wunder, dass viele am Ende „frustriert“ Threads eröffnen. 😉

Vor 37 Minuten , schrieb Anni4real:

Bei allem Respekt lieber Justcoffe, aber, worum geht es dir denn dann? Ich will es wirklich verstehen…
Das ist dein 2. (?) Kommentar hier, in dem ich „Unzufriedenheit“(?) zu den Kommentaren hier heraus lese…
Geht es dir um das „abhängig vom Internet“? 🤔
Was meinst du mit „… in der freien Natur kennenzulernen…“? Vorhin hast du noch von einer Lokalität geschrieben, an der sich „sexpositive Menschen“ treffen können… 🤔🤷‍♀️
Dass sich jmd nicht mit dir treffen will/wollte und ihr nur „… wochen- oder jahrelang zu schreiben …“ hattet? 🤔
Was ist mit „paradox“ gemeint?!?
Und… sorry, aber du hattest im Eingangsbeitrag von „kurz kennenlernen“ und „dann ferkeln“ geschrieben… 🤔🤷‍♀️ was erwartest du da an Reaktionen?!?
WIRKLICH ernst gemeinte Fragen… Ich verstehe gerade nicht, worauf du wirklich hinaus willst, wenn dir die Kommentare bisher nicht „zusagen“… 🤔🤷‍♀️🥴

P.S.: Ich hatte schon öfters Dates, bei dem 1h Fahrt mit dem Auto oder Zug (einfache Strecke) war… zum Teil auch länger… aber, das mache ich „nur“, wenn ich eben auch an der Person wirklich interessiert bin… 🤔🤷‍♀️

Es geht einfach darum, dass negative Worte wie zum Beispiel "ferkeln" in den Fokus geraten, obwohl sie nur auf diverse Communities zutreffen und nicht auf die gesamte Szene. "Freie Natur" bezieht sich hier auf Orte abseits des Internets, im Sinne von Lokalen, Bars oder Ähnlichem. Außerdem geht es ja auch nicht um mich, sondern um den Rest in der Online-Welt. Wie du vielleicht aus anderen Themen weißt, bin ich seit über einem Jahr in einer Beziehung, die ich unter anderem an einem solchen Ort kennengelernt habe und wir uns dort anfänglich auch nur getroffen haben.
-
Grundsätzlich geht es einfach nur darum, dass jeder Mensch hier natürlich auf seine Art und Weise einen Partner vorzugsweise für Sex sucht, sonst wäre man auf einer Singlebörse unterwegs. Es gibt nun mal Orte, wo sich Menschen zu den unterschiedlichsten Bedürfnissen kennenlernen können, genau wie im Internet. Und dort begegnet man sich unverfälscht "Face to Face".
-
Abschließend ist doch die Frage nach Erfahrungen mit solchen Orten nur ein Beispiel dafür, wie im digitalen Dschungel nur das gelesen wird, was einen triggert, anstatt, wie anfänglich schon erwähnt, negative Aspekte zu fokussieren. 🤷🏼‍♂️

vor 57 Minuten, schrieb Justcoffe:

[…] Aber zeigt uns das nicht, wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist? […]

Das Internet ist heutzutage nun mal überall gegenwärtig. Füllst Du noch Überweisungsbelege aus? Oder bemühst Du den großartigen Brockhaus in unzähligen Bänden, wenn Du etwas wissen möchtest? 

Wenn Du Vorbehalte gegenüber dem Kennenlernen im Netz hast, steht es Dir doch frei, die diversen Plattformen zu meiden und Dich auf die Partnersuche (für was auch immer) in freier Wildbahn zu konzentrieren.

Und so ganz nebenbei: Ich habe meine Frau vor gut 20 Jahren im Netz kennengelernt und es hat auch überhaupt nicht lange gedauert, bis wir uns das erste Mal von Angesicht zu Angesicht beschnuppert haben. Die beiden Welten lassen sich aus meiner Sicht wunderbar verbinden. 

vor 1 Stunde, schrieb Justcoffe:

Es geht darum, dass es schon Orte etc. gibt, vergleichbar mit der Diskothek, dem Club oder der Bar, nur mit dem Unterschied, dass diese frivol und sexpositiv sind. Man kann sich dort kennenlernen, wie in der freien Natur auch,

Was genau ist aber jetzt das Problem?
Diese Orte, die du nennst, werden doch von denjenigen Menschen besucht, die sie besuchen WOLLEN. Möchtest du nun, dass alle Mitglieder von Poppen.de sich ebenfalls dort einfinden? Welche Erwartungen hast du?

vor 58 Minuten, schrieb Justcoffe:

mit Zynismus und Toxizität beantwortet

Auch hier verstehe ich das Problem nicht.
Sollte es in einzelnen Antworten Zynismus geben, dann lasse diese Infos einfach aus und widme dich den nichtzynischen Antworten. Du selbst bleibst allerdings in deinen weiteren Infos völlig distanziert, beteiligst dich lediglich mit allgemeinen Aussagen, ohne wirklich auf einzelne Anspekte anderer einzugehen, und teilst dabei aus, ohne zu differenzieren, wie in dem eben genannten Zitat, wen du eigentlich mit deiner Antwort adressierst.

Und dann, wie so oft in der heutigen Zeit, wird der Kampfbegriff der sogenannten "Toxizität" bemüht, der üblicherweise alles niedermähen soll, was nicht der eigenen Meinung entspricht. Kaum gibt es in einer Diskussion unterschiedliche Positionen, behauptet einer, die anderen seien "toxisch" - also im Sinne des Wortes "vergiftend". Wenn das dein Umgang in einer Community ist, von der du Meinungen einholen möchtest, bist du hier falsch. Wenn man es genau nehmen will, sogar grundsätzlich falsch in einer Gesellschaft, in der das Miteinander auch unter gegensätzlichen Meinungen eine Bereicherung des Lebens sein sollte.

Das ist die normale Diversität des Lebens, und wer sich mit dem Begriff der Toxizität dagegen (wogegen auch immer) wehren möchte, ist meist selbst der Verursacher dessen, was er anderen vorwirft.

Ganz einfach: weil es noch viel länger dauern würde. Man sieht niemandem seine Sexualität an der Nasenspitze an. Also lernt man Leute kennen und stellt fest, dass es sexuell nicht passt und muss weiter suchen. Darum lieber ein Sammelbecken an Sexpositiven Menschen, wo einige auch echten sexuellen Kontakt suchen und wo man ich sieht, ob es sich "lohnt".
Vor 12 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Auch hier verstehe ich das Problem nicht.
Sollte es in einzelnen Antworten Zynismus geben, dann lasse diese Infos einfach aus und widme dich den nichtzynischen Antworten. Du selbst bleibst allerdings in deinen weiteren Infos völlig distanziert, beteiligst dich lediglich mit allgemeinen Aussagen, ohne wirklich auf einzelne Anspekte anderer einzugehen, und teilst dabei aus, ohne zu differenzieren, wie in dem eben genannten Zitat, wen du eigentlich mit deiner Antwort adressierst.

Und dann, wie so oft in der heutigen Zeit, wird der Kampfbegriff der sogenannten "Toxizität" bemüht, der üblicherweise alles niedermähen soll, was nicht der eigenen Meinung entspricht. Kaum gibt es in einer Diskussion unterschiedliche Positionen, behauptet einer, die anderen seien "toxisch" - also im Sinne des Wortes "vergiftend". Wenn das dein Umgang in einer Community ist, von der du Meinungen einholen möchtest, bist du hier falsch. Wenn man es genau nehmen will, sogar grundsätzlich falsch in einer Gesellschaft, in der das Miteinander auch unter gegensätzlichen Meinungen eine Bereicherung des Lebens sein sollte.

Das ist die normale Diversität des Lebens, und wer sich mit dem Begriff der Toxizität dagegen (wogegen auch immer) wehren möchte, ist meist selbst der Verursacher dessen, was er anderen vorwirft.

Kein Problem.
Korrekt die es wollen.
Nein.
Keine Erwartung sondern Erfahrungen.
Zu guter letzt schau ein Posting unter dir.

vor 2 Stunden, schrieb Justcoffe:

Viele, vor allem hier oder auf anderen gleichwertigen Plattformen, suchen doch grundsätzlich jemanden für Spaß. Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt? Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.

Wo liegt dein Problem?

Abmelden, raus ins reale Leben gehen und laut rufen, wer ist geil und hat Lust mit mir  rum zu "Ferkeln" 

Vorzugsweise solltest du dich in die Nähe eines Bauerhofs begeben, da stehen deine Chancen am besten ;)

Wer studiert hier denn hunderte Profile und schreibt wochen- oder jahrelang? Ich bestimmt nicht.
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Großer Denkfehler .

1.nicht jeder Mensch der hier ist sucht Sex und

2. auf Singlebörsen sind viele die hier auch sind , dort wird nur vorgegaukelt eine Beziehung zu suchen . 

1. Vorzugsweise heißt nicht jeder.
2. Das ist nicht das Thema sondern die Unterscheidung.

Vor 9 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:
Wer studiert hier denn hunderte Profile und schreibt wochen- oder jahrelang? Ich bestimmt nicht.

Ist etwas überspitzte Darstellung von jene die schon lange hier sind und wenige bis keine Erfolge erzielen. Und das studieren war er Sarkasmus da Profile wie viele ja schon bemängelt haben nicht gelesen werden.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ach du… hier kommentieren sie auch 15 Jahre alte Threads und geben gelöschten Usern Tipps… 😂

Da muss man dann aber echt viel Langeweile haben.   :joy:

vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

Ist etwas überspitzte Darstellung von jene die schon lange hier sind und wenige bis keine Erfolge erzielen. Und das studieren war er Sarkasmus da Profile wie viele ja schon bemängelt haben nicht gelesen werden.

Die, die schon jahrelang hier sind und noch nie ein Date hatten, die werden im realen Leben dann wohl auch keinen Erfolg haben. 

Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020:
1. Es gibt auch Menschen hier, die niemanden suchen.

2. Warum folgst Du nicht Deinem eigenen Rat, meldest Dich ab und suchst fortan in Clubs und auf Sexparties?

3. Genau, Menschen schreiben vor einem Date für gewöhnlich "jahrelang"....

zu 1.: auch legitim, jedoch für „neue“ User unverständlich
zu 2.: vielleicht tut er das, aber er hätte es gern auch online so, was unverständlich bleibt
zu 3.: „jahrelang“ vor einem Date schreiben? Ist das Ironie? Falls nicht: dann treffen sie sich nach Jahren zum ersten Mal und weder erkennen sie sich noch passt die Chemie und alles Schriftliche verpufft im Nu 😄

Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:
1. Es gibt auch Menschen hier, die niemanden suchen.

2. Warum folgst Du nicht Deinem eigenen Rat, meldest Dich ab und suchst fortan in Clubs und auf Sexparties?

3. Genau, Menschen schreiben vor einem Date für gewöhnlich "jahrelang"....

1. Wird auch nicht bestritten.
2. Es geht nicht um mich oder ein Rat von mir sondern vielmehr um Erfahrungen die andere gemacht haben.
3. Ist nur eine überspitzte Darstellung aber okay.

Vor 33 Minuten , schrieb Justcoffe:

Es geht einfach darum, dass negative Worte wie zum Beispiel "ferkeln" in den Fokus geraten, obwohl sie nur auf diverse Communities zutreffen und nicht auf die gesamte Szene. "Freie Natur" bezieht sich hier auf Orte abseits des Internets, im Sinne von Lokalen, Bars oder Ähnlichem. Außerdem geht es ja auch nicht um mich, sondern um den Rest in der Online-Welt. Wie du vielleicht aus anderen Themen weißt, bin ich seit über einem Jahr in einer Beziehung, die ich unter anderem an einem solchen Ort kennengelernt habe und wir uns dort anfänglich auch nur getroffen haben.
-
Grundsätzlich geht es einfach nur darum, dass jeder Mensch hier natürlich auf seine Art und Weise einen Partner vorzugsweise für Sex sucht, sonst wäre man auf einer Singlebörse unterwegs. Es gibt nun mal Orte, wo sich Menschen zu den unterschiedlichsten Bedürfnissen kennenlernen können, genau wie im Internet. Und dort begegnet man sich unverfälscht "Face to Face".
-
Abschließend ist doch die Frage nach Erfahrungen mit solchen Orten nur ein Beispiel dafür, wie im digitalen Dschungel nur das gelesen wird, was einen triggert, anstatt, wie anfänglich schon erwähnt, negative Aspekte zu fokussieren. 🤷🏼‍♂️

Das Hauptproblem ist doch, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst (nicht böse gemeint), eine knackige Frage zu formulieren in der jeder weiß, was du meinst. Fragst du dich, warum andere Leute (dich betrifft es ja nicht einmal) online Sex suchen, wenn es auch Orte dafür gibt? Was hat ein Swingerclub damit zu tun? Geht es dir eher um den zeitlichen Aufwand? Ist es dieses "die böse neue Welt" Geheule? Wolltest du dich aufspielen, dass du es geschafft hast jemanden offline zu finden? Tut mir leid, aber du hast nicht das Recht hier auf Opfer der pöhsen Poppen -Community zu machen, wenn du dich nur auf die unpassenden Kommentare fokussierst.

Vor 2 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Die, die schon jahrelang hier sind und noch nie ein Date hatten, die werden im realen Leben dann wohl auch keinen Erfolg haben. 

Dann ist es halt so 🤷🏼‍♂️

vor 33 Minuten, schrieb Justcoffe:

sondern um den Rest in der Online-Welt.

aha, also um mich musst du dir keine Sorgen machen 

Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Dann ist es halt so 🤷🏼‍♂️

Mir ehrlich gesagt auch egal. 

Vor 5 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Da muss man dann aber echt viel Langeweile haben.   

Ja hab ich auch schon gesehen 🤣

vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bitte der nächste vortreten...passt nicht, weg treten...der nächste...passt, bitte ziehe bitte eine Nummer und stell Dich drüben zur Face-Akzeptierung-Liga...ich kümmere mich dann gleich um Dich...

Das haste dir beim Bollywood "in guten wie in schlechten Zeiten" abgeguckt 

• Neu erstellen...