- Dies ist ein beliebter Beitrag.
De****
Das eine tun, heißt nicht, das andere zu lassen. Ich habe schon parallel zum Profil hier Parties, Stammtische und Clubs besucht.
Wer ausschließlich online sucht, hat dafür sicher Gründe. Ich könnte mir vorstellen, dass man z. B. bei Familienpflichten wenig andere Optionen hat - wenn für die Betreuung von alten Eltern oder Kindern keiner außer einem selbst da ist.
"Warum-nicht"-Fragen empfinde ich oft als zu kurz gedacht - kennt ja keiner die Lebenssituation des anderen.
In diesem Fall betrifft's mich wie gesagt nicht. Ich wünsche mir trotzdem weniger "warum-nicht"-Fragen💚.
Es könnte auch "giftige" Stimmung in der Diskussion vermeiden helfen. Denn "Warum-nicht?"-Fragestellungen führen schnell zum Gefühl, sich erklären zu müssen. Auch wenn es nicht so gemeint war.
bearbeitet von Dee_light
Empfohlener Beitrag
Sp****
Da du hier ja allen intellektuell überlegen bist, wie interpretierst du denn
Zitat aus dem ET: “in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*.“?
eigentlich überlese ich anonymes Anprangern, aber du bist frech ohne Argumente und da du Verständnishilfe zu benötigen scheinst: lass dir von anderen helfen, denn das Zitat ist so zu verstehen wie es da steht. Ich kenne den TE nicht und was er möchte wäre sowieso seine Sache! Reininterpretieren scheint deine Sache zu sein. Alles Gute!