Jump to content

Face to Face

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Justcoffe:

@all Es geht darum, dass es schon Orte etc. gibt, vergleichbar mit der Diskothek, dem Club oder der Bar, nur mit dem Unterschied, dass diese frivol und sexpositiv sind. Man kann sich dort kennenlernen, wie in der freien Natur auch, aber mit dem Wissen und dem Unterschied, dass es sexueller Natur ist. Und übrigens, es geht ums Kennenlernen. Was um einen herum geschieht oder was man selbst bereit ist zu tun, muss man bitte unterscheiden.

Wer solche eine Art von kennlernen bevorzugt, wird das sicher auch umsetzen.

Für mich wäre das definitiv nix.

vor 8 Minuten, schrieb RobertSturm:

Ich bin in den 80 zigern groß geworden,wie kam man da an Frauen? Mit Niveau ansprechen,zum Tanzen auffordern, einfach im Café oder in einer Kneipe oder Bar ansprechen. [...] Was wird Heute gemacht? Ein Schwanz gepostet

In den 80ern wurde auch noch auf der Straße hinter Frauen hergepfiffen. Oder Männer machten anzügliche Bemerkungen, wenn eine Frau vorbei ging. Hinternkneifen oder -klatschen war da auch noch eine gern ausgeübte Beschäftigung. Dieses Grapschen ... dagegen sind Dick-Pics an einen pseudonymisierten Frauenaccount bei Poppen.de sogar eher harmlos, weil kein körperlicher Übergriff von Angesicht zu Angesicht stattfindet.

Niveaulos ging schon immer, nicht erst heute. Wer das verdrängt, verfällt nur dem Früher-war-alles-besser-Effekt, der in den meisten Fällen reines Wunschdenken ist.
:coffee_morning:

Golddiamant71
Ich bin wegen dem Forum hier, habe täglich meine Dosis Spass hier und bin sehr zufrieden,Sex suche ich keinen!
Vor 8 Minuten , schrieb Randdresden:

Das es um Sex geht, hat der TE ja 5 Beiträge weiter oben "klargestellt". 

Entschuldige, dass ich mich lediglich auf seinen Thread bezogen habe. Wo er schnellen Sex erwähnt haben soll, sah ich nicht.

Anonymes-Mitglied-3
vor 17 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Entschuldige, dass ich mich lediglich auf seinen Thread bezogen habe. Wo er schnellen Sex erwähnt haben soll, sah ich nicht.

Da du hier ja allen intellektuell überlegen bist, wie interpretierst du denn

Zitat aus dem ET: “in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*.“? 

😮‍💨 Es ist natürlich verständlich, dass es nicht für jeden Menschen etwas ist, sich in der freien Natur kennenzulernen. Aber zeigt uns das nicht, wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist? Und klar ist auch, dass es für viele, die am "Popo der Welt" leben, der beste Weg ist, Kontakte zu knüpfen. Aber sind sie dann nicht bereit, in die nächste Stadt zu fahren, um jemanden in der freien Natur kennenzulernen? Wie ist dann die Bereitschaft, wenn man jemanden online kennengelernt hat, sich dann zu treffen? Hmm, schon etwas paradox.
-
Und ebenso finde ich es immer wieder faszinierend, wie Aspekte aus der Luft gegriffen werden, falsche Rückschlüsse etc. gezogen werden und mit Zynismus und Toxizität beantwortet werden. Aber das ist halt das Internet 🤷🏼‍♂️
Im Leben offen mit Sexualität umgehen fängt doch nicht beim swingen oder gemeinsam ferkelt. Wie finden eine erste Kontaktaufnahme online gar nicht verkehrt. Dann kommt phone to phone und dann face to face. Zumal weder hunderte angeschaut noch jahrelang Profile angeschrieben werden müssen. Genauso könnte ich hunderte von km fahren nur um einem Glöckner vorm Notre dame abzusagen.
vor 54 Minuten, schrieb Justcoffe:

@all Es geht darum, dass es schon Orte etc. gibt, vergleichbar mit der Diskothek, dem Club oder der Bar, nur mit dem Unterschied, dass diese frivol und sexpositiv sind. Man kann sich dort kennenlernen, wie in der freien Natur auch, aber mit dem Wissen und dem Unterschied, dass es sexueller Natur ist. Und übrigens, es geht ums Kennenlernen. Was um einen herum geschieht oder was man selbst bereit ist zu tun, muss man bitte unterscheiden.

Hä?…. Moment…. Was? ….. nicht dein Ernst!…. Wie?

Für dich ist jede Begegnung frivol? 

Nein! Was du hier beschreibst hat nichts mit stink normalen kennen lernen zu tun. Du sexualisiert einfach alles… pauschal. 
So kommt es rüber!

Vor 2 Minuten , schrieb :

Laut TE geht's ums kennenlernen anstelle nur von rudelbummsen aber OK hauptsächlich Senf.

@Anonymes-Mitglied-4 Na du Anonymous, keinen Arsch in der Hose? Lies du nochmal richtig den Thread bevor du das nächste Mal deinen Senf dazu gibst.

Vor 19 Minuten , schrieb :

Da du hier ja allen intellektuell überlegen bist, wie interpretierst du denn

Zitat aus dem ET: “in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*.“? 

eigentlich überlese ich anonymes Anprangern, aber du bist frech ohne Argumente und da du Verständnishilfe zu benötigen scheinst: lass dir von anderen helfen, denn das Zitat ist so zu verstehen wie es da steht. Ich kenne den TE nicht und was er möchte wäre sowieso seine Sache! Reininterpretieren scheint deine Sache zu sein. Alles Gute!

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Laut TE geht's ums kennenlernen anstelle nur von rudelbummsen

Ich lese das aber auch ganz anders (wie die meisten anderen hier ja auch). TE hat eben keine Zeit, will direkt Treffen und dann rumferkeln. Wie so etwas gehen soll, weiß ich nicht, das ist nicht so meine Welt.

vor 34 Minuten, schrieb Justcoffe:

😮‍💨 Es ist natürlich verständlich, dass es nicht für jeden Menschen etwas ist, sich in der freien Natur kennenzulernen. Aber zeigt uns das nicht, wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist? Und klar ist auch, dass es für viele, die am "Popo der Welt" leben, der beste Weg ist, Kontakte zu knüpfen. Aber sind sie dann nicht bereit, in die nächste Stadt zu fahren, um jemanden in der freien Natur kennenzulernen? Wie ist dann die Bereitschaft, wenn man jemanden online kennengelernt hat, sich dann zu treffen? Hmm, schon etwas paradox.
-
Und ebenso finde ich es immer wieder faszinierend, wie Aspekte aus der Luft gegriffen werden, falsche Rückschlüsse etc. gezogen werden und mit Zynismus und Toxizität beantwortet werden. Aber das ist halt das Internet 🤷🏼‍♂️

Toxisch sind nur die EP, die unklar formuliert sind und dadurch unterschiedliche Rückschlüsse zulassen. Wer definiert dabei, was falsch ist? Du, weil dir die Antworten nicht gefallen? 

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Laut TE geht's ums kennenlernen anstelle nur von rudelbummsen aber OK hauptsächlich Senf.

Ich hatte den TE so verstanden, dass er Face-to-face jemanden zum bumsen kennenlernen möchte.

Von normalen kennenlernen ohne Sex zu erwarten war nicht die Rede… vermutlich bräuchte er dann auch keine sexpositiv Partys oder solche, wo eben sexuelle Handlungen erlaubt/ erwünscht sind 

Genau das machen auch viele. Aber da darf man doch dennoch hier angemeldet sein und Konversationen betreiben, oder ist das falsch, wenn man *offen* lebt?
Vor 50 Minuten , schrieb Justcoffe:
-

wer sich in einem (Internet) Forum bewegt ist nun mal online und nicht real. Ersteres kann zu Realem führen (oder eben auch nicht). Ich wiederhole meinen Eingangskommentar:
„Realität- vs Online-Dating, das sollte man erstmal versuchen zu begreifen, dann klappt es auch vielleicht ‚face to face‘.“
Den Unterschied solltest du verstehen. Wenn du aber alles Offline bevorzugst, dann tu es. Es hindert dich niemand dran. Übrigens gibt es auch hier „schnelle Treffen“ (Mann liest, was auch Frauen posten/wollen, außerhalb des Forums!), wenn du explizit danach suchst. Aber niemals eine Garantie dafür.

• Neu erstellen...