Jump to content

Face to Face

Empfohlener Beitrag

Nö jemanden den ich abends im Club kennrnlerne, möchte ich nicht 15 Minuten später vögeln. Da kann ich auch ins Bordell.
vor 25 Minuten, schrieb Justcoffe:

Also, wenn man sich grundsätzlich mal genauer umschaut, gibt es Menschen, die mit ihrer Sexualität etwas offener umgehen und *leben.* *Das fängt bei Swingern an und geht bis zu großen Clubs mit über hundert Besuchern, die ausgelassen feiern und auch zeitweise Spaß haben, oder zu Communities, in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*.
-
Viele, vor allem hier oder auf anderen gleichwertigen Plattformen, suchen doch grundsätzlich jemanden für Spaß. Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt? Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.
-
Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema.

Ich bin ein großer Freund von Face to Face ... aber mein Problem ist, dass ich kaum noch "raus" komme. Bei mir im Ort gibt es noch nichtmal eine mir bekannte Kneipe, bei der ich Face to Face jemanden kennenlernen könnte. Ich müsste mit dem PKW in größere Städte ausweichen, könnte aber nichts trinken. Durch verschieden Umstände (Kinder, Wohnortwechsel, Interessenlagen) haben sich die damaligen Cliquen getrennt, neue kennenzulernen ist nicht so einfach - besonders nicht in den eigenen vier Wänden. Also müsste ich alleine irgendwohin fahren - ist so ähnlich wie alleine ins Kino zu gehen. Dann kommt noch die eigene Schüchternheit hinzu und soooo extrovertiert bin ich auch nicht, mich in bestehende, mir unbekannte Kreise einzubringen. Wenn ich mal "feiern" gehen (Konzerte und Festivals) sind die Städte 50km, 200km oder gar 500km entfernt. Da lerne ich auch neue Menschen kennen, aber die kommen dann auch aus anderen Bundesländern. Klar sind auch Sexangebote dabei, ich steh nicht auf anonymen Sex ... ich möchte den Menschen kennenlernen, mit dem ich Sex habe, Essen gehen, Billiard spielen ...  

Also du merkst: in meinem Alter mit meinen Ansprüchen und Eigenheiten wird es schwieriger, neue Menschen Face2Face kennen zu lernen. Das war zu Schul- und Unizeiten halt noch anders ...

Ich bin hier mit interessanten Menschen face-to-face in Kontakt gekommen, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte, weil sie wie ich, den Aufenthalt in diversen Bumsschuppen oder Resterampen nicht für ein Kennenlernen präferieren. Etablissements, die ich für einen Besuch in Betracht ziehen würde, sind ewig weit weg. Es gibt sicher noch ein paar mehr Gründe für mich, warum ich hier bin.
just zusammenhanglose Aussagen… Probleme suchen wo es keine gibt…
Realität- vs Online-Dating, das sollte man erstmal versuchen zu begreifen, dann klappt es auch vielleicht ‚face to face‘. Es sei denn, manchen fehlt ein E in coffee… ;)
Anonymes-Mitglied-1
vor 41 Minuten, schrieb Justcoffe:

Clubs mit über hundert Besuchern

Auch da wird sortiert, oder meinst du jeder kann, möchte, macht mit jedem?

Ich würde mal sagen, weil die meisten im realen Leben nur suchen, suchen sie dann online weiter.
Und die anderen vögeln. 😅
@all Es geht darum, dass es schon Orte etc. gibt, vergleichbar mit der Diskothek, dem Club oder der Bar, nur mit dem Unterschied, dass diese frivol und sexpositiv sind. Man kann sich dort kennenlernen, wie in der freien Natur auch, aber mit dem Wissen und dem Unterschied, dass es sexueller Natur ist. Und übrigens, es geht ums Kennenlernen. Was um einen herum geschieht oder was man selbst bereit ist zu tun, muss man bitte unterscheiden.
In einer Bar oder wo auch immer das Gespräch auf gemeinsamen Spaß zu lenken, gestaltet sich glaube ich etwas schwierig. Gemeinsamkeiten herausfinden, da es für mich nicht um einmaligen Spaß geht, ebenso schwierig. Mit jemanden ins Gespräch zu kommen ist die eine Sache, aber zu sagen „ Hey ich bin zwar Single, aber auf so Partnerschaft hab ich im Moment keinen Bock“. Wie stehst du zu gelegentlichen, netten Treffen?“ Hab ich so noch nicht probiert
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch da wird sortiert, oder meinst du jeder kann, möchte, macht mit jedem?

👍

Anonymes-Mitglied-1
vor 50 Minuten, schrieb Justcoffe:

wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.

Wer das macht, kommt bestimmt nicht zum Sex! Sinnlos ! Ob es jedoch grob überhaupt passt, möchten die meisten vorher abchecken und das geschieht nun mal meist durch etwas schreiben und telefonieren usw. usf. Natürlich trifft man sich dann auch, manchmal recht zügig ja auch :-)

Unter Spaß versteht jeder etwas anderes. Will ich jeden treffen? Nö. Schreiben gehört übrigens zum "Spaß" dazu. Den Spaß aussortiert oder weiter beschnuppern nämlich. Have fun 🥳
Vor 9 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

An diesen Thread sieht man wieder was der Begriff " ZEIT" für eine Wertigkeit für Menschen hat!

Gut verpackt aber unter den Motto...Wie war deine Name egal ..Heb mal den Rock!

Ja.. schreiben beansprucht Zeit!!

Sich kennen lernen beansprucht Zeit!

Sich entscheiden beansprucht Zeit!

Tja und die Beine breit machen beansprucht bei vielen Damen eben viel Zeit....und das ist auch gut so!

Das ich persönlich das FICKEN nicht vermisse bei solchen Thread erhellt immer wieder mein Gemütszustand!

Ich sehe das schon vor meinen Augen...

Face to Face...Die Gruppe ab 70 mit  Gehstock  und Rollator  Hörgeräte bitte  hinten links!!

ach das meint er?
Interessant. Auch interessant, dass darin („face to face“) die schnelle Nummer interpretiert wird. Vielleicht trifft es auch zu und du hast recht. Jedoch würde ich mir nicht anmaßen, einem Unbekannten online Dinge zu unterstellen, die textlich so nicht da stehen.

Warum nur "entweder..oder" denken und nicht "sowohl...als auch"? Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Also hier habe ich nette Menschen kennengelernt, die ich so im Alltag wohl nicht kennengelernt hätte und umgekehrt.

Ich mache mir solche Gedanken gar nicht.
Vor 5 Minuten , schrieb Justcoffe:
@all Es geht darum, dass es schon Orte etc. gibt, vergleichbar mit der Diskothek, dem Club oder der Bar, nur mit dem Unterschied, dass diese frivol und sexpositiv sind. Man kann sich dort kennenlernen, wie in der freien Natur auch, aber mit dem Wissen und dem Unterschied, dass es sexueller Natur ist. Und übrigens, es geht ums Kennenlernen. Was um einen herum geschieht oder was man selbst bereit ist zu tun, muss man bitte unterscheiden.

Selbst (🤔 oder erst recht?!? 🤔🙈) wenn es ein Ort mit „sexpositiven Menschen“ wäre… an meiner vorherigen Aussage würde ich kein Wort ändern wollen… 🤔🤷‍♀️
Das könnte ja dann genauso gut ein Parkplatz treffen sein… Ich bin mir sicher, dass diese Menschen dort auch Sex positiv eingestellt sind! 🤷‍♀️
Jeder Mensch hat doch - hoffentlich - individuelle „Ansprüche“ oder Wünsche?! Wie soll man/frau denn in einer Menge von Menschen, die für sich „passende“ Person dann dort finden? 🤔🤷‍♀️🙈🥴

Ich bin in den 80 zigern groß geworden,wie kam man da an Frauen? Mit Niveau ansprechen,zum Tanzen auffordern, einfach im Café oder in einer Kneipe oder Bar ansprechen.. Habt Ihr das alles verlernt? Was wird Heute gemacht?
Ein Schwanz gepostet ‼️
Wie Armselig
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Justcoffe:

Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt?

Das kannst du dich fragen, während andere sich, entgegen deiner Annahme, tatsächlich von Angesicht zu Angesicht treffen und kennenlernen.

Deine Frage ist vergleichbar damit, dass ich frage: "Warum gucken Menschen ein Fußballspiel im Fernsehen, statt es sich im Stadion anzusehen?" Nicht jeder Mensch will hier (oder im Fußballkontext) zu jeder sich bietenden Möglichkeit raus gehen, sondern beschaut sich das Ganze gern auch von daheim aus über den Bildschirm. Üblicherweise gehen Menschen nur dann zu einem Live-Event, wenn sie wirklich wollen - auch beim Daten. Falls sich mit dir noch niemand getroffen hat, wollte halt niemand. Ganz einfach.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Anonymes-Mitglied-2
vor 53 Minuten, schrieb Justcoffe:

Also, wenn man sich grundsätzlich mal genauer umschaut, gibt es Menschen, die mit ihrer Sexualität etwas offener umgehen und *leben.* *Das fängt bei Swingern an und geht bis zu großen Clubs mit über hundert Besuchern, die ausgelassen feiern und auch zeitweise Spaß haben, oder zu Communities, in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*.
-
Viele, vor allem hier oder auf anderen gleichwertigen Plattformen, suchen doch grundsätzlich jemanden für Spaß. Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt? Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.
-
Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema.

Hä? Meinst du nicht nicht - rein logistisch! - dass es wesentlich zeitaufwendiger ist, sich mit „hunderten“ hier Angemeldeter zu treffen, mit wesentlich höherem Zeit- und Nervenaufwand?? 🤣🤣😂

Habe mir schon extrem viel Zeit, Geld und Nerven gespart, durch Profile lesen und schreiben, da sich beim Schreiben die ungeeigneten Personen doch sehr schnell herauskristallisieren- und das ist wunderbar und zeitsparend, genau dafür sind diese Platformen da. Damit niemand Zeit, Kosten und Mühen aufwenden muss, um irgendwo hin zu fahren, um dann festzustellen, welch ungeeignete Person da vor dir steht. 
Bisschen absurd, deine Idee. 😃

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Minuten, schrieb Justcoffe:

Leute, die sich gerne auf „sexpositiven“ Veranstalungen jemandem zum ficken (aus)suchen - nach ausführlicher Face-to-face-Befragung, tun dies - gehe halt selbst dahin.

Die anderen bewegen sich eben auf Platformen wie dieser, lernen LIEBER auf diese Weise jemanden kennen.

Simpel. 

Da meine Sexualität mein Geheimnis ist, verrate ich es nicht jedem oder geh damit hausieren.
vor 10 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ach das meint er?
Interessant. Auch interessant, dass darin („face to face“) die schnelle Nummer interpretiert wird. Vielleicht trifft es auch zu und du hast recht. Jedoch würde ich mir nicht anmaßen, einem Unbekannten online Dinge zu unterstellen, die textlich so nicht da stehen.

Das es um Sex geht, hat der TE ja 5 Beiträge weiter oben "klargestellt". 

• Neu erstellen...