Jump to content

Swinger am öffentlichen FKK "erkennen"

Ni****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Tulpentraktor:

Aber mein Fernglas hängt ziemlich weit unten 

Haha nicht schlecht

vor einer Stunde, schrieb Marcel101:

Wie sieht denn so ein Fußkettchen aus?

Ein Kettchen mit HW als Anhänger, wahlweise auch sowas wie FFM, MMF, SWINGER, ♀️♀️♂️, ♀️♂️♂️. Es gibt sogar ein Bukkake-Symbol.  Nur wer das erkennt, muss gut Menschen beobachten können und Adleraugen haben. Wegen meiner Augen bin ich da raus.

Vielleicht solltet ihr auf Intimschmuck achten, auf das Verhalten der Paare, wie sie gehen, stehen, gemeinsam aus dem Wasser kommen und das unvergängliche Gespräch suchen. Sowas vergleichbares wie das Taschentuch aus der Hose hängen lassen oder früher die Schleifen an Autoantennen ist mir unbekannt.

Umgedrehte Ananas zum Beispiel. Dazu gibt es mehrere Symbole, die genau das besagen.
Ich würde nur die ansprechen, die es explizit darauf anlegen. Merch von Swingerclubseiten, die genannten Symbole. Andernfalls würde ich es lassen. Wir lieben auch FKK und gehen auch in den Swingerclub, aber das trennen wir eben, weil FKK für uns eben nichts sexuelles ist. Auch wenn es euch nicht ums poppen geht - es hat ja dennoch eine sexuelle Komponente wenn ihr speziell Swinger Kennenlernen wollt Und das finde ich am öffentlichen FKK einfach scheiße. Wenn ihr andere Personen ansprecht, die ihr falsch identifiziert habt, dann ist der Besuch für das Paar mitunter versaut weil es nunmal nicht für jeden Menschen ein tabuloses Thema ist. Darum trennt es einfach und gut ist. FKK wird eh zu sehr sexualisiert und das macht es nicht besser.
Einfach Blickkontakt aufnehmen und freundlich lächeln.

Ohne jetzt auf Einzelheiten eingehen zu müssen:

Reden hilft.

Offenheit auch.

Am besten wie sonst auch in ein nettes Gespräch kommen (Smalltalk) und dann merkt man schon wie der andere so tickt.

Wie kommt man denn außerhalb von FKK ( was auch immer das Plus heißen soll ) ins Gespräch wenn es nicht um poppen geht?

Ich sehe es immer dann, wenn ein Mann meiner Frau permanent zwischen die Beine schaut und dann auch noch versucht seinen Steifen zu zeigen ... die Reaktion meiner Frau sorgt dann für eine fluchtartige Standortänderung des Schwanzträgers ...
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marcel101:

Wie sieht denn so ein Fußkettchen aus?

Einfach mal googeln... Ist ein sicheres Zeichen dass die Dame grundsätzlich aufgeschlossen für Kontakte ist und ihr Partner das so mit ihr auslebt, abhängig von der jeweiligen Sympathie natürlich. Gibt die verschiedensten Kettchen, aber alle mit deutlichen Hinweisen. ;-)

bearbeitet von NSKVDOM81
meine nimmt dann immer meinen halbsteifen penis im die hand und wedelt etwas damit, wer interesse hat, winkt mit seinem zurück oder zeigt uns seine prallen hoden/ihre fetten brüste
Ich habe eher die Erfahrung, wenn ich an einem FKK-Strand bin, dann empfinde ich die pure Entspannung und ich genieße die Natur, mir huschen so einige Gedanken durch den Kopf…aber an Sex, nein, daran denke ich an diesem Ort überhaupt nicht. 💁🏻‍♂️😇

In den USA da gibt es so Gangs. Mit Zeichen / Farben. Da wurden schon "unschuldige" erschossen, weil sie die falsche Farbe am falschen Ort getragen haben. Also wäre ich bei irgendwelchen "Zeichen" immer vorsichtig. Weil man nie weiß, ob das nicht doch einfach nur Zufall ist. 

Wäre nicht das naheliegendste einfach mit Menschen "normal" ins Gespräch zu kommen? Erst mal vollkommen ohne den "Swinger" Gedanke? Da braucht es doch keine Zeichen. Einfach reden. Man merkt doch recht schnell, wenn jemand so gar kein Bock auf ein Gespräch hat. Wobei gut, merkt nicht jeder. 

vor 7 Stunden, schrieb darkNRG:

Das würde uns auch mal interessieren!

Wir sind z.B. hin und wieder in Haltern am See (Silbersee II FKK Strand) und hier und da schnappt man schon mal Gespräche auf, die in eine gewisse Richtung gehen, da weiß man meist schon bescheid.
Aber wir haben z.B. auch schwarze Badetücher einer gewissen Konkurrenz-Plattform, welche ein Logo haben. Es könnte auch ein Aufkleber auf dem Sonnenschirm, Kühlbox oder Tasche sein... whatever. Jeder, der sich auf den einschlägigen Seiten tummelt, kennt dieses Logo und weiß auch bescheid. Wir stehen dazu, dass wir dies zeigen, aber machen natürlich nichts an einem normalen offiziellen FKK Strand. Über ein gewisses "Logo" als Erkennungszeichen kommt man durchaus schon mal ins Gespräch.

Auch ne schöne Idee. Hab das Logo auf der Rückscheibe vom Camper und auch passende Handtuchausstattung. :-)

vor 3 Stunden, schrieb Relleum107:

meine nimmt dann immer meinen halbsteifen penis im die hand und wedelt etwas damit, wer interesse hat, winkt mit seinem zurück oder zeigt uns seine prallen hoden/ihre fetten brüste

Darum bist du hier als Single angemeldet... Ich glaube du bist da eher selber am "Wedeln" oder wie erklärt man(n) das hier vor den Leuten... Klingt jetzt eher nach Wunschvorstellung... 

FKK streifenfrei bräunen bedeutet 👀👍😜‼️Es gibt einige Stellen wo Insider sich treffen 👀👍😜‼️
vor 16 Stunden, schrieb NiceNRW:

Habt ihr damit Erfahrung? 

Nein und ich bin ehrlich froh darüber!

Wie kommt ihr mit anderen ins Gespräch?

Ganz normal, wie man im Alltag auch miteinander ins Gespräch kommt. Auf die Sachen gucken lasen, wenn man ins Wasser will, klappt gut. Da ist aber für mich keinerlei Kennenlerngrund dahinter, ich brauche nur jemanden, der kurz Bescheid weiß, dass ich mein Krams allein lasse. 

Gibt es Zeichen o.ä., die man deuten kann? 

Echt keine Ahnung, 🤷‍♀️ würde ich aber übersehen wollen, wäre dem so. 

Es geht uns nicht ums Poppen dort

Es geht doch immer ums poppen. 😂😂 Aber Vorsicht bei Sand in empfindlichen Körperstellen...

Erst einmal Danke für die ernsthaften Antworten! 9_9

An die pseudo-lustigen Kommentatoren mit dem Sandkasten-Humor - was ist los mit euch? Zu viel Fips Asmussen inhaliert? Werdet mal  erwachsen!

Und da es scheinbar zu Missverständnissen kommt (eigentlich ist es klar beschrieben im Eingangspost...aber gerne nochmal für die Eisegetiker) - wir sind NICHT auf Sex aus am öffentlichen FKK!!! Das ist für uns völlig abwegig!!

vor 27 Minuten, schrieb NiceNRW:

Und da es scheinbar zu Missverständnissen kommt (eigentlich ist es klar beschrieben im Eingangspost...aber gerne nochmal für die Eisegetiker) - wir sind NICHT auf Sex aus am öffentlichen FKK!!! Das ist für uns völlig abwegig!!

Wenn es euch darum geht andere Gleiuchgesinnte kennen zu lernen ist ein Swingerclub die bessere Adresse

Im Club muss man keinen Sex haben, man kann sich einfach an die Baar setzen und sich mit anderen Swingern austauschen

Aber da habt ihr eben vor Ort genau das was ihr sucht

Und man mag es kaum glauben, aber sehr viele Swinger sind auch FKK Freunde

vor 7 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Darum bist du hier als Single angemeldet... Ich glaube du bist da eher selber am "Wedeln" oder wie erklärt man(n) das hier vor den Leuten... Klingt jetzt eher nach Wunschvorstellung... 

nur weil ich als single gemeldet bin, kann ich doch trotzdem ne neue frau kennengelernt haben

vor 17 Stunden, schrieb NiceNRW:

Gibt es Zeichen o.ä.,

Von Joy gibt es entsprechende Giveaways. Ein solcher Schlüsselanhänger an der Badetasche oder ein Feuerzeug mit dem Joy Herz eröffnen da ungeahnte Möglichkeiten.

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn es euch darum geht andere Gleiuchgesinnte kennen zu lernen ist ein Swingerclub die bessere Adresse

Das ist uns durchaus bewusst.

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und man mag es kaum glauben, aber sehr viele Swinger sind auch FKK Freunde

Eben!

• Neu erstellen...