Jump to content

Swinger am öffentlichen FKK "erkennen"

Ni****

Empfohlener Beitrag

Also ich spreche bevorzugt Paare an wenn die Damen Hotwife Fusskettchen tragen und bewusst mit ihren Reizen spielen. :-)
(bearbeitet)

#
Man(n) legt sich auf den Rücken. Wenn eine Frau oder ein Paar vorbeischlendert, auf die man geil ist, dann bekommt man eine Erektion. Damit das niemand sieht, legt man eine offene Tageszeitung darüber. Wenn das Objekt der Begierde in Hörweite ist,  ruft man:"Hallo, hier steht was Interessantes für Sie in der Zeitung." 😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Hallo Ihr Lieben,
Wir gehen immer zum Baggersee, da ist auf der einen Seite ein Bereich wo alle Textilen tragen, auf der anderen Seite gibt es zwei Bereiche für FKK. Der 1. Bereich da sieht man es nicht so gerne wenn da mehr geht, die 2. Wiese da laufen dann schon die Leute rum die mehr wollen. Da greift man sich einfach mal zwischen die Beine um zu zeigen man ist bereit für mehr.
Es ist so das dort natürlich viele Männer alleine sind, es gibt aber auch reichlich Pärchen und vereinzelt Frauen die allein sind.
Wir M58/172/75 und W47/170/73 gehen gerne da hin und meine Freundin ist auch auf Ihre Kosten mit einer Frau, dass völlig ungeniert.
Man sagt ja die verdrehte 🍍 sei ein Zeichen aber mittlerweile macht das Joy Herz viel her selbst an meinem Schlüsselbund wurde ich schon paar mal angesprochen und darduch nette Kontakte 😘
An einigen FKK-Stränden an der Ostsee gehen dann die Besucher Richtung Dünen wo es ruhiger ist .
Männer die nix an haben und nur ein Fernglas umgehangen haben wollen definitiv jemanden kennen lernen
Vor 1 Minute , schrieb Tulpentraktor:
Männer die nix an haben und nur ein Fernglas umgehangen haben wollen definitiv jemanden kennen lernen

Bist du einer von denen da du dich so auskennst

vor 13 Minuten, schrieb Lilly51:

Bist du einer von denen da du dich so auskennst

Aber mein Fernglas hängt ziemlich weit unten 

Vor 51 Minuten , schrieb NSKVDOM81:
Also ich spreche bevorzugt Paare an wenn die Damen Hotwife Fusskettchen tragen und bewusst mit ihren Reizen spielen. :-)

Wie sieht denn so ein Fußkettchen aus?

Haltet doch ein Pappschild hoch wie früher beim trampen 🤣.....entweder man macht den Mund auf und fragt....im Urlaub fragt man doch 'Wo kommt ihr her',seid ihr öfter hier'...nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
Ich bin immer froh, dass ich Menschen kennenlernen kann, ohne dass sexuelle Präferenzen im Fordergrund stehen und ich möchte auch nicht darauf reduziert werden.
Gleichgesinnte beim öffentlichen FKK? Dort sind Leute, die der FKK frönen, aber ich denke ihr habt eine andere Gesinnung... 🥸🤡

Dass die Leute nicht mal richtig die Frage lesen können. Hier geht es um kennenlernen Gleichgesinnter, nicht um sexuelle Handlungen am FKK Bereich. 🙈

Puh einige hier können scheinbar immer noch nicht richtig lesen geschweige denn differenzieren 🥴😅
vor 3 Minuten, schrieb Don0887:

Puh einige hier können scheinbar immer noch nicht richtig lesen geschweige denn differenzieren 🥴😅

Das is doch auf der ganzen Plattform so. Warum sollte es im Forum anders sein. 

• Neu erstellen...