Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

vor 57 Minuten, schrieb Lexcalibur74:

Wie heißt es doch so schön 

No risk no Fun

Genau haha

Kann die geierlay brücke empfehlen, da machen es sich regelmäßig nachts Junggesellen und Junggesellinnen es sich selbst. 

Lexcalibur74
vor 2 Minuten, schrieb Libra1008:

Am gemütlichsten finde ich ja immer noch auf der Couch oder im Bett…aber die Dusche bietet auch geile Gelegenheit ☺️ Wald und Wiese gehören noch zu meinen Fantasien 😉

Da hast du vollkommen recht auf der Couch ist es am gemütlichsten, und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren,dann möchte ich dir gerne empfehlen das du deine Fantasien ausprobieren solltest ich für meinen Teil finde es geil ab und an einfach mal im freien abspritzen zu können 

ich hab keine bestimmten orte manchmal muss es halt still und heimlich sofort sein

Am 24.1.2026 at 00:09, schrieb Libra1008:

Am gemütlichsten finde ich ja immer noch auf der Couch oder im Bett…aber die Dusche bietet auch geile Gelegenheit ☺️ Wald und Wiese gehören noch zu meinen Fantasien 😉

Ja Bett und Couch ist dabei schon entspannend 😉 und Dusche find ich gelegentlich auch sehr geil,hat schon was im "stehen" mit gewisser Vorstellungskraft und Phantasie! Wald und Wiese ist sicher sehr reizvoll mit feiner Fantasie 😊👌aber da warten wir lieber wärmere Temperaturen ab 🤗😋

Besser zu Hause Wichsen such wichs Kumpel in Raum Uelzen für regelmäßig schön ein Runter holen schön ab spritzen das ist nur Zuhause schön.

September 10, 2025, schrieb Runshag71:
Ich plane nicht, sondern wichse, wann es passt...

Wow auch nicht schlecht! 🙅 absolut 👍🏿 nach dem
Motto wer kann der kann! Richtig? 👍🏿 geil 🤩

Oktober 6, 2025, schrieb uelzen128:
Zuhause 💦💧🤪

Ist glaub Ich auch am Besten weil man da 👉🏼 seine Ruhe vor allem und jeden hat ;)))

vor 3 Stunden, schrieb Dounya123:

Wow auch nicht schlecht! 🙅 absolut 👍🏿 nach dem
Motto wer kann der kann! Richtig? 👍🏿 geil 🤩

Yes, ;-)

...es muß "der richtige, geile Moment sein."

;-)

überall wo ich Lust bekomme 🫠aber trotzdem ich versuche mich wenn definitiv nicht erwischen zu lassen

vor 8 Stunden, schrieb Dounya123:

Ganz ehrlich früher in meiner ganz ganz wilden Zeit habe Ich im Club auf einer Toilette 🧻 zwei Schwänze AUFEINMAL gewichst…. Die Reinigungskraft durfte dann hinterher wieder alles aufwischen! 🧻 sie wurde für ihr schweigen 🤫 bezahlt…. Ja 👍🏿 ja 👍🏿 früher hatte Ich ganz ganz wilde geile hemmungslose Zeiten! Es war soo schön! 😻 schade ☹️ das es mit Abfang 40 schon vorbei ist ;(((
Zumal Ich immer dachte je Älter man wird desto einfacher und cooler 😎 wird alles! Da 👉🏼 hab Ich aber absolut 👍🏿 falsch 😑 gedacht;(((
Leider ;(((
Schade ☹️ dabei bin Ich meistens nämlich auch noch immer so geil! 🤩 richtig 👍🏿 schade ☹️
Und bei Euch so? Lg

Geilheit mit Niveau, Charakter & Diskretion beim wichsen ist das geilste Gefühl ;-)

Überall wo es möglich ist. Morgens das erste mal im Bad vor dem Spieglel.

Tagsüber im Homeoffice vor der Cam oder im Keller wenn die Frau da ist.

Im Büro schon mal unter dem Tisch (Vorteil Einzelbüro).

Gerne auch im PK vor Zuschauern.

Am 4.2.2026 at 00:07, schrieb Dounya123:

Ganz ehrlich früher in meiner ganz ganz wilden Zeit habe Ich im Club auf einer Toilette 🧻 zwei Schwänze AUFEINMAL gewichst…. Die Reinigungskraft durfte dann hinterher wieder alles aufwischen! 🧻 sie wurde für ihr schweigen 🤫 bezahlt…. Ja 👍🏿 ja 👍🏿 früher hatte Ich ganz ganz wilde geile hemmungslose Zeiten! Es war soo schön! 😻 schade ☹️ das es mit Abfang 40 schon vorbei ist ;(((
Zumal Ich immer dachte je Älter man wird desto einfacher und cooler 😎 wird alles! Da 👉🏼 hab Ich aber absolut 👍🏿 falsch 😑 gedacht;(((
Leider ;(((
Schade ☹️ dabei bin Ich meistens nämlich auch noch immer so geil! 🤩 richtig 👍🏿 schade ☹️
Und bei Euch so? Lg

Wieso ist es mit Anfang 40 schon vorbei? Ich bin da jetzt 16 Jahre drüber und bei mir ist noch nichts vorbei... Ok, in Clubs gehe ich nicht...

Am 24.1.2026 at 00:09, schrieb Libra1008:

Wald und Wiese gehören noch zu meinen Fantasien

In der warmen Jahreszeit liebe ich diese Orte. Allerdings sollten diese Örtlichkeiten abgeschieden genug sein, um Ärger im vornherein zu vermeiden.

• 2 Wochen später...

Ich stelle mir vor wie ich mal eine fremde Frau treffe und wir gehen ein Stück in der Natur. Wir setzen uns und sie begifft es sich selbst zu machen und zeigt es mir ganz genau! Sie greift mein Hand und hält sie an ihre stelle wo es nass geworden ist! Ich glaube wenn ich darf würde ich mal einen Finger reinstecken. Oder wenn es geht auch nach einer Zeit und ruhe die ganze Hand wenn es geht. Habe ich noch nie versucht. Wenn wer weiß ob und wie es geht. Dann bitte mir schreiben!

• Neu erstellen...