Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

Kann die geierlay brücke empfehlen, da machen es sich regelmäßig nachts Junggesellen und Junggesellinnen es sich selbst. 

vor 2 Minuten, schrieb Libra1008:

Am gemütlichsten finde ich ja immer noch auf der Couch oder im Bett…aber die Dusche bietet auch geile Gelegenheit ☺️ Wald und Wiese gehören noch zu meinen Fantasien 😉

Da hast du vollkommen recht auf der Couch ist es am gemütlichsten, und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren,dann möchte ich dir gerne empfehlen das du deine Fantasien ausprobieren solltest ich für meinen Teil finde es geil ab und an einfach mal im freien abspritzen zu können 

Am 24.1.2026 at 00:09, schrieb Libra1008:

Am gemütlichsten finde ich ja immer noch auf der Couch oder im Bett…aber die Dusche bietet auch geile Gelegenheit ☺️ Wald und Wiese gehören noch zu meinen Fantasien 😉

Ja Bett und Couch ist dabei schon entspannend 😉 und Dusche find ich gelegentlich auch sehr geil,hat schon was im "stehen" mit gewisser Vorstellungskraft und Phantasie! Wald und Wiese ist sicher sehr reizvoll mit feiner Fantasie 😊👌aber da warten wir lieber wärmere Temperaturen ab 🤗😋

Besser zu Hause Wichsen such wichs Kumpel in Raum Uelzen für regelmäßig schön ein Runter holen schön ab spritzen das ist nur Zuhause schön.

• Neu erstellen...