Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

Am 26.10.2025 at 22:15, schrieb Naxela:

In meiner Phantasie öffentlich. In der Praxis ist das leider noch nicht zustande gekommen.

Warum denn nicht? Traust du dich nicht?

• 1 Monat später...

Im Grunde lässt's sich wohl überall wichsen, den Thrill dabei erwischt werden zu können brauch ich persönlich jetzt allerdings nicht. Unter der Dusche ist auch nicht so mein Ding, da haste mehr damit zu tun, den Kleister irgendwie wieder wegzukriegen.

Am Schönsten ist es da für mich nach wie vor am Morgen zum Aufwachen. Aus dem Halbschlaf in den jungen Tag hinübergleiten, dabei an der Nudel werkeln und nach dem Abspritzen aufstehen, herrlich...  

Also auf Arbeit finde ich schon Grenzwertig, aber ansonsten geht es fast überall

Immer noch hinter der Küchentür. Da wurde noch nie jemand erwischt. ☝️

Eigentlich habe ich es (fast) überall gemacht wo ich der Meinung war, es tut gerade Not. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Bea52:

Fast überall wo es mich überkommt grrr.

Das kenn ich mit überall kommen...wo es einen überkommt🤪

Ich brauche auch keine strikte Trennung von Berufs- und Privatleben, aber hier ziehe ich eine klare Linie. Allein der Gedanke 🥴

Am 10.9.2025 at 08:44, schrieb soli69:

Ich zB. wichse oft im Büro wenn ich alleine bin.

Gut zu wissen. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo Du es Dir machst.

DerLecker24

Ich mag es gerne Outdoor, da kann man schön Abspritzen ohne viel Abwischen zu müssen. Da reicht ein Tuch für die Reste und gut ist

Am 12.9.2025 at 17:39, schrieb Dounya123:

Ich hab Mich bestimmt schon überall SELBSTBEFRIEDIGT! Das tat Mir bisher immer sehr gut 👍🏿 bin von Naturaus immer sehr heiß 🔥 geil 🤩 usw. Hab auch schon relativ früh mit der Selbstbefriedigung angefangen! Das letzte „ausgefallene“+++ wo Ich Mich zu gut 👍🏿 Â Letzt vor lauter Geilheit SELBSTBEFRIEDIGT habe war in einem Puff 💨 auf der Toilette 😂 das war SOOO unheimlich krankhaft pervers 😂 anstatt Mich dort auch noch für Para EINPAAR ebenso geilen Männern hinzugeben und ggf. Auch auf Meine Kosten 💲 und u kommen legte Ich Mich dort 👉🏼 vor vielen vielen Jahren in der Toilette auf den Boden und besorgte es Mir richtig absolut 👍🏿 pervers Krankhaft selbst! Das war vielleicht ein Ding! Mein lieber Scholli….. ich explodierte wie sonst was dort….. das war so bisher der mit Abstand ausgefallenste Ort bei Mir! Sonst fällt Mir um ehrlich zu sein keiner mehr ein….. Schade ☹️ aber war trotzdem richtig 👍🏿 geil 🤩 und auch eine Erfahrung Wert! 😘

Das hätte ich gerne gesehen 

• Neu erstellen...