Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Vor 1 Stunde, schrieb Doublyou:
Ach, wo es gerade passt. Zuhause, Büro, Wald... wo ich allein sein kann

Im Büro und Wald passt es nie! Solch aufdringliches und ekelhaftes verhalten gehören nicht dahin.

Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Im Büro und Wald passt es nie! Solch aufdringliches und ekelhaftes verhalten gehören nicht dahin.

Na endlich achtet hier mal jemand auf Sitte und Anstand.. 😂

Am 10.9.2025 at 10:01, schrieb Zauberflöte56:

Danke für diese interessante und wichtige Information!

PS: Warum nur wenn Du alleine bist ?

meine ehehure wichst mich auch ab und zu

manche machen eine raucherpause...manche eine wichspause...na und?

Am 10.9.2025 at 09:36, schrieb Soul_Away:

Die Reinigungskraft wird es freuen...hallelujah...

Niemals in einem öffentlichen Raum...das würde nicht meiner Intention von Privatsphäre entsprechen....

Aber wir wissen doch, was gleich alles kommen wird:

- Latrinen...

- PP...

- Parkanlagen...

- Wälder...

- in der dunklen Ecke eines Shoppingcenters...

- Büros, wie wir hier schon lesen konnten...scheinbar sehr beliebt...

- Seen/Teiche/Meere/Strände...

- vor der Wohnungs/Haustür...

und weiß der Geier, wo nicht überall...Helden der Alltags-überall-Masturbation:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Im Krankenhaus Bett kurz bevor der Chefarzt mir den Studenten kommt

in der Ausnüchterungszelle

In der Dampfsauna

An mehr Forumsgedöns kann ich mich leider nicht mehr erinnern

Ich hab Mich bestimmt schon überall SELBSTBEFRIEDIGT! Das tat Mir bisher immer sehr gut 👍🏿 bin von Naturaus immer sehr heiß 🔥 geil 🤩 usw. Hab auch schon relativ früh mit der Selbstbefriedigung angefangen! Das letzte „ausgefallene“+++ wo Ich Mich zu gut 👍🏿 Â Letzt vor lauter Geilheit SELBSTBEFRIEDIGT habe war in einem Puff 💨 auf der Toilette 😂 das war SOOO unheimlich krankhaft pervers 😂 anstatt Mich dort auch noch für Para EINPAAR ebenso geilen Männern hinzugeben und ggf. Auch auf Meine Kosten 💲 und u kommen legte Ich Mich dort 👉🏼 vor vielen vielen Jahren in der Toilette auf den Boden und besorgte es Mir richtig absolut 👍🏿 pervers Krankhaft selbst! Das war vielleicht ein Ding! Mein lieber Scholli….. ich explodierte wie sonst was dort….. das war so bisher der mit Abstand ausgefallenste Ort bei Mir! Sonst fällt Mir um ehrlich zu sein keiner mehr ein….. Schade ☹️ aber war trotzdem richtig 👍🏿 geil 🤩 und auch eine Erfahrung Wert! 😘
Am 10.9.2025 at 08:44, schrieb soli69:

wo macht ihr es euch selber und wie oft? Ich zB. wichse oft im Büro wenn ich alleine bin.

Wo auch immer es einem gefällt, solange man niemanden stört 

Sauna Ruheraum Strand FKK mir hat aber noch nie jemand zugeschaut
  • 3 Wochen später...
Am 10.9.2025 at 08:44, schrieb soli69:

wo macht ihr es euch selber und wie oft? Ich zB. wichse oft im Büro wenn ich alleine bin.

Und was machst du , wenn überraschender Weise doch jemand kommt 

Meist zuhause auf dem Sofo, und das Tablet vor mir. Aber auch gern mal auf einer Bank draußen

Lächel… im Dampfbad in der Sauna.. oder ganz einfach unter der Dusche 

Zuhause alleine, ohne dass man die Öffentlichkeit mit rein bezieht.

Am liebsten Daheim und mit ner netten Dame dabei schreiben und der Fantasie freien lauf lassen 

Unter der Dusche im Schwimmbad, aber am liebsten auf Parkplätzen wo mich andere beim wichsen beobachten

Am 17.10.2025 at 03:11, schrieb Bumsmaus-4577:

Am liebsten in der Dusche, im Bett oder vorm Fernseher

Im Sommer auch gerne im Wald

Zu Hause, entweder im Bett oder auf der Couch. So etwa 2-3 mal die Woche, und jetzt grade auch ☺️
Das kann man ja nicht aussuchen. Die Momente sprechen immer für sich am besten spontan, egal wo
heidrunficken
vor 13 Stunden, schrieb Naxela:

In meiner Phantasie öffentlich. In der Praxis ist das leider noch nicht zustande gekommen.

Genau das ist auch meine Phantasie, schön das ich damit nicht alleine bin und es auch eine Frau gibt die so etwas möchte. Ich bin dabei, wo bist du denn zu Hause?

Das kommt darauf an, wo er gerade steht und ich Lust habe! Meistens jedoch morgens und/oder abends in den eigenen vier Wänden. Gelegentlich setzte ich mich auch mal hinten in meinen Bulli und genieße meine Streicheleinheiten um dann entspannt weiterfahren zu können.

Am 26.10.2025 at 22:15, schrieb Naxela:

In meiner Phantasie öffentlich. In der Praxis ist das leider noch nicht zustande gekommen.

Schöne Phantasie und so leicht umzusetzen. Ich mache es gelegentlich auf der Hunderunde, bei schönem Wetter auf einer Bank sitzend oder im Wald. Kein Mensch (oder doch der ein oder andere?) vermutet was man da macht, wenn man es verdeckt tut. Leider hat mich noch nie eine Frau dabei angesprochen 😁

Erst vorgestern habe ich es in einer öffentlichen, leeren Sauna gemacht, leider nicht bis zum Orgasmus, hatte schiss 🙈

• Neu erstellen...