Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

Zu Hause, gerne auf dem Balkon, im Wald oder auf einem Feldweg, oder auch nachts am Strand. Häufigkeit ist unterschiedlich
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Regal der verbilligten Sachen? 😅😅

dort wäre ein so zauberhafter Platz..sinnier 

Anonymes-Mitglied-7
OMG!🙄🤦‍♀️
Wenn ich darüber nachdenke will ich draussen überhaupt nichts mehr anfassen wollen, dieses ständige Kopfkino das sich vorher jemand selbst befriedigt hat zb im Büro!🤮
Wie eklig!
Mach es zu Hause Junge!
Warum muß man ständig die Öffentlichkeit mit seiner Sexualität belästigen?!🙄🤦‍♀️
heidrunficken

Prima Job hast du, wichst im Büro wenn du alleine bist und dein Arbeitgeber bezahlt dich noch dafür. Ein Traumjob muss ich schon sagen, aber hast du keine Angst davor, dass da mal einer rein kommt und dich dabei erwischt? evtl. sogar dein Arbeitgeber?

vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Prima Job hast du, wichst im Büro wenn du alleine bist und dein Arbeitgeber bezahlt dich noch dafür. Ein Traumjob muss ich schon sagen, aber hast du keine Angst davor, dass da mal einer rein kommt und dich dabei erwischt? evtl. sogar dein Arbeitgeber?

Womöglich das Ziel. 

DerLustvolle22
Zuhause...boar ich weiss welch Seltenheit...wen ich so manches lese will ich weder Sachen draußen berühren noch irgendwo hinschauen
(bearbeitet)

Me-Time...

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz - ich denke, das trifft so nicht den Gedanken der Gleitzeit...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
heidrunficken
vor 3 Stunden, schrieb M50Rm726:

und jetzt geilst dich an den antworten auf und wichst dazu

Das ist mal eine schöne Antwort, die bestimmt auch zutreffen wird denke ich mal als Mann und bin da mit einer Frau sogar gleicher Meinung.

Achtung!
Die anonymen Wixxer nehmen wieder Mitglieder [ach lustig...Mitglieder...wie passend] auf...
Sie treffen sich im Park unter der Eiche an der Bank. Anmeldung erwünscht
heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

hm, ich glaube nicht das es hier jemand wirklich interessiert wie oft und wo ich wichse. :)

Doch, es interessiert Jemanden wie du hier lesen kannst, bestimmt um sich an den Antworten aufzugeilen und eine Wichsvorlage fürs Büro zu bekommen

vor 2 Stunden, schrieb Justcoffe:

🤣 Schwester den Lappen...

Komm mal her Schwester hier ist was für Dich !!!!!!

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es gibt so Momente da bin ich so ausgesprochen froh kein Mann zu sein... jetzt ist wieder so einer. Und nein, auch wenn ich bei zielgerichteter Selbstbespielung schnell und sicher komme, käme ich nicht auf die Idee das auf Arbeit zu tun. Oder überhaupt dort wo man nie weiß ob nicht doch Jemand vorbei kommt. Zu Hause eigentlich überall.

Genau so muss es sein, du machst es richtig und scheust dich nicht es anderen zu erzählen. Sehr schön von Dir das zu hören.

vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:

das wird deinen Arbeigeber freuen....

Wenn alles verspritzt und eingesaut ist :jumping:

Golddiamant71
(bearbeitet)

Merkwürdiger Job und auch das Geschäft, wenn oft wichsen kannst, kein internes/externes Telefon reinkommt, keine Arbeitskollegen ins Büro reinkommen etc. und Du ignorierend deinem peinlichen Trieb nachgehen kannst!

bearbeitet von Golddiamant71
heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Und wieso arbeitest Du da nicht? Manchmal habe ich das Gefühl, das Problem mit der Bürokratie in diesem Land ist nicht die Bürokratie selbst, sondern dass sämtliche Büroangestellten ständig am wixen sind, statt zu arbeiten! 

Wenn du das Gefühl hast, dass sämtliche Büroangestellte ständig am wichsen sind, statt zu arbeiten, dann wäre mein Vorschlag als Büroangestellte nur noch weibliche Kräfte einzustellen, oder wichsen die auch? 

DAS rettet meinen Tag.....im Ernst ich liebe solche Threads

Ich persönlich arbeite bei VW am Band....gut die Kollegen schauen ein wenig merkwürdig wenn ich wild wichsend die Autos zusammen baue aber "Hey! Toleranz wird groß geschrieben"

😂😂😂😂😂

Vor 5 Minuten , schrieb Herrin-Sub-Hinte:
DAS rettet meinen Tag.....im Ernst ich liebe solche Threads

Ich persönlich arbeite bei VW am Band....gut die Kollegen schauen ein wenig merkwürdig wenn ich wild wichsend die Autos zusammen baue aber "Hey! Toleranz wird groß geschrieben"

😂😂😂😂😂

Hey, frag doch mal einen der Maschinenführer, ob er nicht mal einen Roboterarm umprogrammiert, um Hand anzulegen 🤣.

Objektophilie vielleicht 🤔 o ja du geiler Locher komm Tacker Tacker mich heftig 🤣
Vor 8 Minuten , schrieb Justcoffe:

Hey, frag doch mal einen der Maschinenführer, ob er nicht mal einen Roboterarm umprogrammiert, um Hand anzulegen 🤣.

Hey Spitzen Idee das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin (Wortspiel beabsichtigt)

In der Wohnung bekomme ich ihn ihn meistens von ihr schön gewichst ab und zu!🤩
Wer weiß was das für ne Absteige ist wo du da arbeitest ,ohne Worte
vor 6 Stunden, schrieb soli69:

Ich zB. wichse oft im Büro wenn ich alleine bin.

Kein Wunder das in Deutschland alles den Bach runtergeht

• Neu erstellen...