Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

Masturbation? Nur im Keller wenn das Licht aus ist und die Nachbarn allesamt auf der Arbeit.
Auf meiner Arbeit fehlt es an Lust, Zeit und anderen Dingen, da versuche ich mich lieber an "Kaffee im warmen Zustand zu trinken", manchmal klappt das sogar.
Golddiamant71

Ein Mann beim Urologen.

Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Der Mann: "Warum das denn?"

Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
hm, ich glaube nicht das es hier jemand wirklich interessiert wie oft und wo ich wichse. :)
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Ein Mann beim Urologen.

Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Der Mann: "Warum das denn?"

Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

🤣 Schwester den Lappen...

Anonymes-Mitglied-5
Wird auch im Büro gearbeitet? Wollen wir mal nicht hoffen das der Chef hier zufällig mit ließt und sich dadurch Konsequenzen ergeben.

Alleine der Gedanke an die Arbeit und das Büro lässt mir jegliche Lust schwinden :sweat_smile:

Mir fällt auch kein Grund ein, warum ich irgendwo anders als zu Hause wichsen muss

Es gibt so Momente da bin ich so ausgesprochen froh kein Mann zu sein... jetzt ist wieder so einer. Und nein, auch wenn ich bei zielgerichteter Selbstbespielung schnell und sicher komme, käme ich nicht auf die Idee das auf Arbeit zu tun. Oder überhaupt dort wo man nie weiß ob nicht doch Jemand vorbei kommt. Zu Hause eigentlich überall.
vor 2 Stunden, schrieb AntichristMaus:

aber...komm, iss wie Büro, jib dir nen Ruck... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Du meinst so mitten im Laden oder im Regal der verbilligten Sachen? 😅😅

Zum einen werde ich hier nicht kund tun, wie und wie oft ich mich befriedige, da es für niemanden einen Mehrwert hat, aber ich würde nie auf die Idee kommen das im Büro zu machen. Dort bin ich um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und meine Träume und Wünsche zu erfüllen mm IT den was übrig bleibt. Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man so dermaßen triebgesteuert sein kann und sich dann nicht im Griff hat
Ich mach es entweder auf einem Baum (aber nur bei Regen oder Sturm) oder wenn ich an einem Hubschrauberpropeller hänge.
Es brennt mir unter den Nägeln zu fragen, was für eine Art Büro du meinst. Also falls du selbstständig sein solltest und dein Büro Zuhause im Keller meinst - kein Ding. Falls du aber angestellt außer Haus im Büro arbeitest, also was weiß ich, beispielsweise Agentur für Arbeit, Jobcenter oder ähnliches, dann fände ich es schon ein wenig seltsam... 🥸🤡
Vor 5 Minuten , schrieb RemainingSilence:
Zum einen werde ich hier nicht kund tun, wie und wie oft ich mich befriedige, da es für niemanden einen Mehrwert hat, aber ich würde nie auf die Idee kommen das im Büro zu machen. Dort bin ich um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und meine Träume und Wünsche zu erfüllen mm IT den was übrig bleibt. Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man so dermaßen triebgesteuert sein kann und sich dann nicht im Griff hat

Das tut mir leid.

Vor 4 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Es brennt mir unter den Nägeln zu fragen, was für eine Art Büro du meinst. Also falls du selbstständig sein solltest und dein Büro Zuhause im Keller meinst - kein Ding. Falls du aber angestellt außer Haus im Büro arbeitest, also was weiß ich, beispielsweise Agentur für Arbeit, Jobcenter oder ähnliches, dann fände ich es schon ein wenig seltsam... 🥸🤡

Würde aber die Wartezeit bei einigen Behörden erklären

Nach den Anregungen, die es hier im Forum in den letzten Wochen gab: auf der Toilette des Autohofes, am FKK, in der Sauna, auf dem Supermarktparkplatz, nachdem ich mit dem Fuß die Seitentür des Van aufgestoßen habe, im Wald... 

Hab ich was vergessen ? 

(bearbeitet)

🤔Im Büro, auf seinen Arbeitsplatz?!? 😮😲

Du stehst wohl drauf ertappt zu werden und das ist total uncool.

Jemand anderen Kunden, Arbeitskollegen da evtl. versehentlich mit (in deine Sexualität) reinzuziehen.

Auch wenn du alleine bist, mach's nicht am Arbeitsplatz, sondern (wenn es den unbedingt auf Arbeit sein muss) wie ein vernünftiger Mensch entweder mucksmäuschenstill in der WC Kabine ( nachher sekbstvers ordentlich säubern) oder fahr'/ geh' in der Mittagspause in den Wald.

Da störst du niemanden und dich niemand.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 30 Minuten , schrieb LadySchatten:

Und wieso arbeitest Du da nicht? Manchmal habe ich das Gefühl, das Problem mit der Bürokratie in diesem Land ist nicht die Bürokratie selbst, sondern dass sämtliche Büroangestellten ständig am wixen sind, statt zu arbeiten! 

Dann wixxen die nicht oft, hab manchmal das Gefühl das die nur einmal in der Woche arbeiten 😂

• Neu erstellen...