Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

Liebe es sich im Büroselbermacher.  Danach bitte Hände waschen.  Die Kolleginnen und Kollegen sagen Danke.:smiley:

Hoffentlich schließt du die Tür ab , so das es keine Überraschung gibt.
In letzter Zeit liest man das ja hier öfters. Was ist los mit den Männern ohne Frauen. Zu feige oder zu geizig für den Puff😉aber überall den ,,Jürgen würgen,, im Wald, Supermarktparkplatz, Büro, Fkk🙈😂
Wie oft ich es mache, das sage ich nicht, hat nicht allen hier im Forum zu interessieren.
Falls es sich ergibt, dann nur bei mir zuhause wenn ich alleine bin. Gruß Andreas
#
Und ich habe mich immer gewundert warum sich der Locher und der Griff der Kaffekanne so klebrig anfühlen.
Am liebsten zuhause in Ruhe. Hab mich aber auch schon mal im Auto auf einem Parkplatz selbstbefriedigt. Aber natürlich darauf geachtet das niemand anderes da war. Fremde Zuschauer brauch ich nicht unbedingt. Es war eine interessante Erfahrung aber muss nicht nochmal sein.
Natürlich auf dem Parkplatz vorm EDEKA, im Van mit Schiebetüren. Am Vormittag, wenn all die unbefriedigten und unersättlichen Hausfrauen unterwegs sind. Wir lieben gemeinsames Wichsen.

Scheinbar gibt es noch genügend Jobs, in denen maximal schlichtes Gedankengut erforderlich ist.:see_no_evil:

Wie oft? Weiß nicht, selten bis gar nicht. Hab genug um die Ohren und kann mich ganz gut beschäftigen. 

Wo? Zu Hause. Ausschließlich und wenn das mal vorkommt, ganz praktisch beim duschen. Bleibt alles schön sauber. 

Dusche, Bett, Outdoor und hier und da wenn es passt und mein Kopfkino sich was zurecht klamüsert 😇😁
Jetzt weiß ich wo das Sprichwort her kommt, keine Tinte mehr auf dem Füller

Das ist bei mir auch höchst selten, im Büro auf gar keinen Fall. Am ehesten am Morgen im Bett.

Im Club oder Kino mit Zuschauer wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. 

Im Normalfall bleiben Gedankenban Sex eher im Hintergrund 

(bearbeitet)

Danke für diese interessante und wichtige Information!

PS: Warum nur wenn Du alleine bist ?

bearbeitet von Zauberflöte56
Golddiamant71
(bearbeitet)

Schon rein von der Loyalität her dem Geschäftsführer, er vertraut einem Mitarbeiter und dann wird es gnadenlos im Büro wichsend oft missbraucht, auch den Arbeitskollegen gegenüber sehr ekelhaft und missbrauchend!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...