Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Mal eine neugierige Frage an die Männerwelt, weil ich gestern eine passende Diskussion mithören durfte: Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen? Also nicht ‚ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hyaluron da‘ – sondern richtig Deluxe-Version: aufgespritzte Lippen, Silikon von Kopf bis Po und 1 cm Schminkschicht, die wahrscheinlich sogar Regen abhält. Findet ihr das wirklich sexy – oder ist das eher so wie bei Tuning-Autos: Beeindruckend anzuschauen, aber im Alltag fährt man dann doch lieber was Natürliches?“
Th**** Geschrieben September 10 Definitiv echt und unverpackt. Aber gepflegt und mit Ausstrahlung. Alles andere braucht keiner….
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Autor Es spricht absolut nichts gegen make-up, den Rest kann man sich aber getrost sparen. Natur rules!
Ca**** Geschrieben September 10 Wenn wir beim Vergleich mit den Autos bleiben … Ich liebe Oldtimer mit Patina … 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. 80% werden jetzt hier sagen, dass es sie komplett abturnt und kalt lässt und 80% von denen würden dennoch niemals nein sagen, wenn sie die Chance hätten mit so einer Frau zu schlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Autor Ein weiser Mann sagte mal: "Panzer sind wie dicke Titten! Sehen geil aus aber kannste nix mit anfangen. - Michael Manousakis". Aber ja, natürlich schön ist doch viel geiler als gebaut! Auch wenn eine gewisse Unperfektheit ist anziehender. Zudem habe ich das Gefühl, dass viele Mädels mittlerweile sehr gleich aussehen. 🤷
Ku**** Geschrieben September 10 Frauen die ungeschminkt immer noch begehrenswert sind, waren schon immer meine Favoriten. Barbie soll es mit Ken treiben .😄
LO**** Geschrieben September 10 Natürliche Echte Frauen find ich sehr schön. Dezent Geschminkt und das wars schon.
Mi**** Geschrieben September 10 Turned mich eher ab. Ein bisschen Schminke zu dem ein oder anderen Anlass ist nice. Ansonsten ist Natürlichkeit angesagt.
malsehen400 Geschrieben September 10 Daran fasziniert mich gar nichts und finde es weder schön noch beeindruckend
ik**** Geschrieben September 10 Mich persönlich fasziniert an solchen, wie oben beschriebenen, Frauen rein gar nichts.
Ma**** Geschrieben September 10 Einfach nichts. Sowas liegt natürlich im Auge des Betrachters. Aber diese Frauen sind überall und bei allem so anstrengend.
Ti**** Geschrieben September 10 Ich bevorzuge eher natürlich, vielleicht etwas dezent geschminkt, aber auf keinen Fall das künstliche.
gu**** Geschrieben September 10 Ich mag eher das natürliche. Finde das macht jemanden erst interessant wenn man nicht perfekt ist
Ho**** Geschrieben September 10 (bearbeitet) Nanu, sollte diese ganz bestimmte Fragestellung und Wortwahl eventuell schon eine gewisse Antwort suggerieren? 🤔 bearbeitet September 10 von Hoppas66 Memo an mich: Noch einen Kaffee trinken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohrle: Ich bevorzuge natürliche echte Frauen. Ok! Also die ganz natürliche Frau. Die sich nicht die Augenbrauen zupft, sich nicht die Achseln rasiert und auch sonst den natürlichen Haarwuchs am Körper nicht rasiert. Ich bezweifle stark das du natürliche Frauen bevorzugst.
Re**** Geschrieben September 10 Ich stehe absolut null auf gemachte Frauen, eher im Gegenteil. Für mich muss eine Frau natürlich sein. Allerdings sollte sie rasiert sein 😀
la**** Geschrieben September 10 Das ist weder beeindruckend zu sehen, noch zu haben. Für mich ist eine ganz natürliche Frau, mit ihrer natürlichen Schönheit, der Stern am Himmel. Alles andere hat mit gravierenden Defiziten des Selbstbewusstseins zu tun. Liebe Frauen, bleibt wie ihr geschaffen wurdet und lasst auch wieder einmal Haare wachsen. 🤗
Empfohlener Beitrag