Jump to content

Swingerclub Ü 50

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Ante64:

Hallo, habe dort nachgeschaut. Stimme dir zu.

Na, dann euch viel freude im Club, oder joy, wie der Engländer sagt. 🙂

Am 9.9.2025 at 15:17, schrieb GreyC:

Meine erste Assoziation zu Swinger-Clubs wäre ohnehin, "sektschlürfende, unattraktive, ältere Herrschaften in merkwürdiger Rotlicht-Kleidung". 🫣
Aber, ich bin in diesem Punkt auch äußerst voreingenommen. 😁

Also ich trinke eigentlich meist Radeberger Alkoholfrei.

Klar gibt es überall auch Ü 50 Parties oder auch nur Paare-Abende. Und dann sogar noch farbige Armbänder, woran man erkennt, was das Paar sucht...  Es gibt ja auch immer Leute, die nur schauen wollen...

Am 9.9.2025 at 13:08, schrieb Ante64:

Hey, ich  überlege, mit meiner Freundin einen Swingerclub zu besuchen. Da wir beide schon etwas älter sind, suchen wir einen Club, der auch Partys für Ü-50 anbietet. Am besten wäre ein Abend, der nur für Paare gedacht ist. Und es sollte in NRW sein. Falls jemand Tipps hat, wären wir echt dankbar!

Ihr könnt in jeden Swingerclub gehen und könnt dort Leute jeden Alters vorfinden . Ok , manchmal gibt es in Clubs U25 Partys 

September 9, schrieb Wildfang1351:
Hingehen, gucken, staunen und angewidert heim gehen. Ich kann definitiv nix gutes zu SC sagen und ich hab wirklich viele ausprobiert.

Wer nicht will, der hat schon🤔

Am 10.9.2025 at 05:16, schrieb wosi:

Denke mal das es Paare Events noch in Swingerclubs gibt 🙂👍‼️Direkte ue 50 speziell fürs Alter Swingerclub kennen wir nicht 🤔🙄🫣‼️Zum probieren spielt das Alter auch keine Rolle 🙂👍💯‼️

Doch, Ü50-Partys für Paare gibt es tatsächlich. In unserer Nähe (Schwarzwald) in der kommenden Woche.
Wir waren am vergangenen Samstag im Club und haben viele Paare kennengelernt, die zum ersten Mal einen Swinger-Club besucht haben und auf jeden Fall wiederkommen wollen.
@Ante64Ganz wichtig: Sprecht vorher untereinander ab, was passieren darf und was nicht, und sprecht offen darüber, wenn euch etwas nicht gefällt. In den Clubs geht es getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" zu. Wir wünschen euch eine tolle erste Erfahrung im Swinger-Club.

Anonymes-Mitglied-1
Club haben Mottos.
Ich würde mich danach orientieren.
Zusätzlich gibt's Pärchenclubs, vielleicht ein Anfang?
Ihr müsst euch aber in Clubs anmelden. Einfach so hingehen, funktioniert nicht.
  • Neu erstellen...