Jump to content

Heiße Spiele zu dritt oder mehr!

Sa****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Stimmung so unfein ist dass sie gelockert werden muss wäre ich schon am Gehen... Zur Frage, meine Freundin spielt gerne Rommé, und wer eine Karte ablegen muß - muß etwas ablegen. Ein paar verschiedene Karten haben zudem verschiedene Aufgaben zur Folge, von Küssen bis kleine Massage. Funktioniert bei allen Rommévarianten gleichermaßen.
Wenn man beim Topfschlagen keine Schokolade auspacken muss, sondern eine/n Spielteilnehmer*in, hat man sicher einen guten Unterhaltungswert für nen Abend.
(bearbeitet)

Klar gibt es im Handel auch spezielle Sexspiele.
Normale Spiele, die jeder kennt, sexuell abgeändert fände ich auch spannend.
Z.B. Mensch ärgere dich nicht, wenn man geworfen wird, hat der andere einen Wunsch frei oder muss eine Aufgabe erfüllen.
Auch machbar bei Monopoly oder Spiel.des Lebens usw

bearbeitet von SensualMarc
  • Rommé 
  • Canasta 
  • 17+4
  • Maumau 

aber

Triomino macht auch Spaß, mit zwei Satz Spielsteinen kann man sogar nen Gangbang beschäftigen 

Softe-Harte-Hand

Nehmt einfach das woran ihr Spaß habt .. ihr seit das paar .. lach und dann ist egal ob kniffel.oder poker 

Am 9.9.2025 at 10:03, schrieb SandyJo:

Wer kennt Kartenspiele oder andere Spiele die man zusammen spielen kann, um die Stimmung etwas zu lockern.

Verzichtet auf die Spiele, stellt ne Flasche Schnapps in die Runde und erzählt dreckige Witze, alles andere passiert von alleine :clapping:

Dienstag um 14:52, schrieb StrengeHand486:
https://share.google/7pSooXTjmK1AZuzuN

Wieso wird mir so etwas nicht bei Google vorgeschlagen?
Aber danke, das fmfm kann man bestimmt auch MMF spielen 😉

Sonntag um 13:20, schrieb Spass-nebenbei:

also für das Spielerlebnis "steht" mein Angebot ;-)

Dann sehen wir uns morgen,
Mit Spie,l Spass und 💦😋

Sonntag um 13:20, schrieb Spass-nebenbei:

also für das Spielerlebnis "steht" mein Angebot ;-)

Du musst noch mal vorbei kommen, wir haben das Gruppenbild vergessen 😉

Man kann theoretisch sämtliche Spiele durch Regeln so umwandeln, dass es den gewünschten Effekt erzielt
  • Neu erstellen...