Jump to content

Bin ich zu altmodisch oder so ?!

To****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mehrere Sexpartner? Orgien gab's schon in der Antike, kein neumodischer Kram. Und irgendwann muss man das ja ansprechen - wann, wenn nicht beim Texten?

AO .. daran scheiden sich die Geister. Ich weiß jedenfalls, was gesund für mich ist. Aber auch hier: wann soll die Person ihre Vorliebe kundtun - wenn ihr nackt voreinander steht? Ist nur fair, das frühzeitig (im Chat) abzuklären.

Vorheriges Kennenlernen ist aber kein Kritikpunkt von Dir? Ich frage, weil es gleichfalls einen Spiegelstrich hat ...

Insgesamt dachte ich beim Lesen Deines Threads: wenn man nur von sich ausgeht, ist man zwangsweise überrascht, dass andere anders ficken.

bearbeitet von Dee_light
Klar gibt es auch Vorlieben von Mitgliedern die rein gar nichts für mich sind ( z.B. AOler, ausschließlich AO mit Fremden oder bei/in wechselhaften Partnerschaften).

Aber ich lasse andere Menschen ihre Vorlieen, ihr Leben.

Mei, früher in der Disco hat man auch einfach losgeknutscht, ohne vorherige Lebensgeschichten/tiefere Informationen, einfach weil der Moment gepasst hat und dies beide wollten.

Mehrere Sexpartner können (wenn beide es wollen) natürlich auch vorkommen, wichtig ist halt, finde ich die offene Kommunikation darüber und Saver Sex ist da natürlich auch ein Must.

Am 8.9.2025 at 18:16, schrieb Tortis1972:

Also, irgendwie alles etwas komisch.
Da textet man mit jemanden und dann kommt :
- Mehrere Sexpartner
🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

Mehrere Sexpartner?

Hach, ich vergaß, Swingerclubs gibt es ja erst seit heute 22:00 Uhr.😉

Oder Dreier? Gab' es in den 60er/70er Jahren ja auch gaaaar nich'.😉

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Stunden, schrieb Tortis1972:
Stimmt wohl

Du stimmst also allen bisherigen Kommentaren wohl zu? Ah ja 🫤 gut, dass wir darüber gesprochen haben 👍

Ja du bist altmodisch. Und verpasst hast du auch nix es sei den du lebst hinter dem Mond . Sex mit mehreren Partnern ist nicht erst seit gestern normal ( swinger und co ) . Und wer Sex ohne Gummi will der sagt das im Vorfeld und wenn die andere Seite nicht will dann hat man halt Sex mit Gummi .
Und kennen lernen ist wichtig und Absprachen auch hier auf der Seite sind Profile die haben Fotos die sind 10 Jahre alt und älter und wenn der oder die jenige dann vor dir steht denkt man man ist in einer Geisterbahn .
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...