Jump to content

Bin ich zu altmodisch oder so ?!

To****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Schon lustig, dass solltest Du Dir erstmal zu Herzen nehmen, denn in jedem 2.Thread beklagst Du ja die Ablehnung, aufgrund eines Altersunterschiedes (das ist genau Deine Krux)...sogar auch schon mit einem Thread...also, was Du anderen empfiehlst, solltest Du erstmal selber in den Griff bekommen...

Das ist doch hier eine Spielwiese für den Personenkreis bis 60. Die älteren sind außen vor Soul_Away. 

bearbeitet von Kielq5
Das hat für mich nichts mit altmodisch zu tun. Für mich gibt es auch nicht mehrere Sexpartner und ohne Kondom läuft bei mir gar nichts. Finde daher deine Einstellung gut.
DerLustvolle22
Kommt was was für mich nogos sind ist das Gespräch beendet ganz einfach also wen Frau diese Vorlieben hat und machen möchte. Sprechen kann man über alles sber tun ist eine andere Sache. Altmodisch nö ich will halt nicht mehreren und ohne Kondom.
Kommunikation, Akzeptanz, Respekt, entweder „Zusammenkunft“ oder reifer Abschied. Es könnte einfach sein. Sowohl schriftlich als auch real.
Dafür müssten alle Beteiligten diese Punkte beherrschen oder erlernen.
vor 19 Stunden, schrieb Tortis1972:

vorher sich mal kennen lernen und evtl absprechen was geht und was nicht

Was ist daran komisch? Ok, manche sind direkter, aber das stört mich nicht. ich mache da einfach nicht mit . Alles Geschmackssache und hier ja nicht verboten. Etwas auf gleicher Wellenlänge zu finden, kann natürlich daher etwas dauern. Finde das alles nicht komisch, da Menshcen eben unterschiedlich sind :-)

vor 4 Stunden, schrieb KahMaeleon:

warum es Not tut bei jeder Kleinigkeit andere nach einer Einschätzung zu fragen. 

........damit wir etwas Unterhaltung und Amüsement hier finden :smirk:

Wie soll ich das sehen 😅? Wenn es dir nicht gefällt kannst du ablehnen. Das vorher sich mal kennenlernen finde ich gut. Beim Rest hätte ich auch nö gesagt.
vor 20 Stunden, schrieb Tortis1972:

Also, irgendwie alles etwas komisch.
Da textet man mit jemanden und dann kommt :
- Mehrere Sexpartner
- Sex ohne Kondom ( Echt jetzt ?! Nein )
- vorher sich mal kennen lernen und evtl absprechen was geht und was nicht.
🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

So ganz verstehe ich jetzt nicht, was dich da so aufregt.

Das mit den mehreren Sexpartnern ist wohl hier drin eher Normalität als Ausnahme.

Woher sollten ansonsten die geballte Erfahrung und die vielen "Erfolge" kommen?

Bei nem Portal, dass sich poppen.de jetzt auf einen Sexpartner zu hoffen ist irgendwie schwierig.

Und ob's jetzt mehrere gleichzeitig oder zig nacheinander sind, wie's viele ja doch irgendwie durchblitzen lassen?

Ob's da nen wirklich großen Unerschied macht?

Sex ohne Kondom ist doch super.

Dann weiß man wenigstens gleich vorab Bescheid, wenn's schon zu Beginn klar ist.

Viel schlimmer wär's doch, wenn hier drin irgendwie rum geschwafelt wird und dann merkt man, dass bei den diversen Sexpartnern doch gerne mal Ausnahmen gemacht werden.

Ausserdem ist das mit dem Kondom sowieso immer und immer wieder so ne Sache- für mich.

Ich find's viel interessanter zu wissen und zu merken wie häufig so der Wechsel geschieht und welcher Typ Mann oder Frau so drankommt, als ob konsequent mit oder ohne Kondom gebumst wird.

Was hilft's, wenn sie immer Kondome benutzt/verlangt, aber blasen doch irgendwie gern ohne, lecken sowieso immer ungeschützt mit "ihren Männern" und die Fluktuation/Personalbewegung;-) an Sexpartnern ist immens?

Ich kann's immer nur wiederholen, ich find's viel wichtiger sich Gedanken drüber zu machen mit wem man Sex hat und wie häufig man seine Sexpartner wechselt, als immer auf Kondome zu verweisen und ständig darüber zu fabulieren.

Und das mit dem vorher sich mal kennenlernen...ist doch schonmal ein guter Anfang, ich weiß nicht, was da anders laufen sollte?

Evtl. etwas ungeschickt ausgedrückt, aber am Ende liegt's ja dann an beiden- v.a. an der Frau, worauf sie sich einlassen und wo Sie nen Punkt/Schnitt machen.

Es kommt ja auch auf dich an, wie du das dann angehst.

Aber ich möchte schon auch wissen was geht und was nicht, bzw. wie Sie sich das mit uns weiter vorstellt, was Sie sich erwartet, wünscht, erhofft, was ihre Vorlieben und Tabus sind, was ihr wichtig ist...

- Mehrere Sexpartner
Wie seht ihr das ?

Wo liegt das Problem?

Such du dir genau die Frau die zu dir passt und nur dich vögeln möchte

Es gibt halt Frauen die haben eine handvoll fester und eingespielter Sexpartner, aber da musst du ja nicht hinzugehören ;)

Wie seht ihr das ?

Iss halt nicht deins..und nun

Verstehe ich nicht 🤷‍♂️ Eine Frau hat mir sowas noch nie geschrieben.
Ja, es ist schon komisch das Menschen ein eigenes Leben, Vorlieben, Vergangenheit usw. haben.
Ich frage mich schon seid langem wer Menschen einen eigenen Willen, Wünsche usw gegeben hat.
Den Typen sollte man seinem Job entheben.
Wäre doch so viel einfacher wenn wir alle „Borg“ wären.
Ich finde es immer sehr gut wenn Leute sowas direkt ansprechen ... Spart man sich sehr viel Zeit und Nerven... Ich möchte mich gar nicht erst treffen wenn die Grundvoraussetzungen nicht passen und das kläre ich vorher ab...wo ist das Problem wenn sich jemand direkt outet?
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wo liegt das Problem?

Such du dir genau die Frau die zu dir passt und nur dich vögeln möchte

Es gibt halt Frauen die haben eine handvoll fester und eingespielter Sexpartner, aber da musst du ja nicht hinzugehören 

Er such ja bevorzugt Männer eine Frau nur wenn es ein Paar ist...aber da sollten doch die selben Regeln gelten denke ich zumindest....

vor 22 Stunden, schrieb Tortis1972:

Also, irgendwie alles etwas komisch.
Da textet man mit jemanden und dann kommt :
- Mehrere Sexpartner
🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

So altmodisch scheinst du nicht zu sein 

Du bist kein Single und bi. Und du bist auf dieser Seite! 😉

vor 11 Stunden, schrieb MrsAria:

Also ich habe mehrere Sexpartner:innen und ja, Sex nur mit Gummi, da diese Beziehungen nicht exklusiv sind. Und eine neue Person lerne ich lieber erstmal kennen, bevor ich mit ihr in die Kiste springe, weil die Chemie stimmen muss (Aussehen, Art, Geruch). Und beim ersten Date kann man auch über solche Dinge reden.
.
Was erstes du denn? 🤔

Ach naja. Manchmal überkommt es einen ja auch und man hat ein Blind date

Tja auf solchen Seite wie hier ist es mal so oder so, hier kannst du was erleben, also nicht mehr überrascht sein!

Die Dekadenz kennt keine Grenzen mehr. Und deine Frau weiß um deine Nöte und Männervorliebe? Dein Profil lädt doch regelrecht zu solchen Vorschlägen ein, also was irritiert Dich???
  • Neu erstellen...