Jump to content

Bin ich zu altmodisch oder so ?!

To****

Empfohlener Beitrag

Bisschen wortkarg, das Ganze. Aber unabhängig davon, wie deine Werte sind - es sind deine. Andere Menschen haben andere Werte. Je spezieller die Wünsche bzw die Voraussetzungen, desto kleiner wird deine Zielgruppe. Wenn man selbst schon einige... "Einschränkungen" hat, sollte man eventuell die Ansprüche senken, oder aber damit leben, dass man wenig / keine Leute findet.
vor 14 Stunden, schrieb Tortis1972:

Also, irgendwie alles etwas komisch.
Da textet man mit jemanden und dann kommt :
- Mehrere Sexpartner
- Sex ohne Kondom ( Echt jetzt ?! Nein )
- vorher sich mal kennen lernen und evtl absprechen was geht und was nicht.
🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

Was sagte eine Dame beim ersten Date zu mir: "Wir brauchen kein Kondom, ich bin sterilisiert" ... öhm, doch und gerade dann :D 

Selbst mit den Kommentaren, bis hier hin, erkenne ich noch nicht, was das Thema eigentlich ist. 🤔

Bin ich zu jung dafür? 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Verstehe die Frage nicht, etwas wirr geschrieben.

bearbeitet von Golddiamant71
vor 14 Stunden, schrieb Tortis1972:

Also, irgendwie alles etwas komisch.
Da textet man mit jemanden und dann kommt :
- Mehrere Sexpartner
- Sex ohne Kondom ( Echt jetzt ?! Nein )
- vorher sich mal kennen lernen und evtl absprechen was geht und was nicht.
🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

Nicht wundern. Klar absprechen und eigenen Standpunkt sagen.

wenn es nicht passt, Hände weg.

Kontext wäre toll in so einem Thread, ist, wie man lesen bzw. nicht lesen kann, aber auch nicht immer gegeben.

Viele hier nöhlen ja immer rum dass ihnen niemand schreibt. Jetzt hat mal jemand ne Unterhaltung und es ist auch wieder ein Grund im Forum sein Leid zu beklagen.

Wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen Dinge (die auf so einer Seite wie dieser noch nichtmal allzu überraschend sind) so hinzunehmen wie sie nunmal sind und selbst seine Schlüsse daraus zu ziehen ?

Wahrscheinlich bin ICH zu altmodisch um zu verstehen, warum es Not tut bei jeder Kleinigkeit andere nach einer Einschätzung zu fragen. 

Na wenn die ersten beiden Voraussetzungen schon nix für dich sind, dann ist der dritte Punkt doch völlig irrelevant… hast also nix verpasst 😉
Verpassen hier eher selten 🙂👎💯‼️Safer bedeutet nicht nur Safer sondern hat seine Gründe ,das muss auch nicht unbedingt wegen mehrerem Partnerwechsel sein 💯‼️
Was ist schon „altmodisch“…. 🤔🤷‍♀️
Ich nutze den Begriff an sich nicht… Zumindest nicht oft, wenn überhaupt…
Ich finde es gut und wichtig, gerade hier, so schnell wie möglich gewisse Kernelemente (also was einem elementar wichtig ist) auszutauschen, um zu schauen, ob mein gegenüber und ich diesbezüglich „passend“ sind… Wenn er etwas mag, das für mich ein no go ist, finde ich es gut und wichtig, dass wir beide davon wissen und somit mit einem guten Gefühl den Kontakt beenden können. Schließlich sollen beide Seiten ihren Spaß haben bzw. sich die Interessen überlappen. Wenn er genau genommen eine Partnerschaft sucht und ich nicht, dann passt es eben einfach nicht. Und so kann man das mit vielen Punkten sehen, auch mit den im Eingangsbeitrag genannten… das hat ja nichts mit einem persönlich zu tun, es ist einfach was anderes gewünscht... Und dann ist es doch gut, wenn man/frau das weiß und weiter ziehen kann. Meine Meinung. 🤔🤷‍♀️
Vor 17 Minuten , schrieb KahMaeleon:

Viele hier nöhlen ja immer rum dass ihnen niemand schreibt. Jetzt hat mal jemand ne Unterhaltung und es ist auch wieder ein Grund im Forum sein Leid zu beklagen.

Wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen Dinge (die auf so einer Seite wie dieser noch nichtmal allzu überraschend sind) so hinzunehmen wie sie nunmal sind und selbst seine Schlüsse daraus zu ziehen ?

Wahrscheinlich bin ICH zu altmodisch um zu verstehen, warum es Not tut bei jeder Kleinigkeit andere nach einer Einschätzung zu fragen. 

Da wil jemand zeigen, dass er nicht mehrgleisig und nach einem Kennenlerntreffen nur im Latexmantel unterwegs ist.
Und sich damit von der angenommenen ""Masse "wahlloser AO- Allesficker" abheben.
Da er auch auf Männer steht, ist es vielleicht anders, als bei welchen, die rein hetero unterwegs sind und damit schon etwas anderes, als die üblichen AO-Diskussionen
Daa Ziel scheint jedoch zu sein, sich von der Masse abzuheben.
Und wenn das gelingt, hat er sein Ziel erreicht.

Akzeptanz, auch von Vorstellungen, die den eigenen nicht entsprechen, ist immer in Mode.

Ich sehe das gar nicht. Hab so meine Grundsätze. Kommt eine mit einer anderen Vorstellung - Thema direkt erledigt. Hab keinen Bedarf danach, mit Fremden erst mal darüber zu diskutieren. 

Weil ich das nach 5 Minuten eh schon wieder vergessen habe. 

vor 16 Stunden, schrieb Tortis1972:

Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

Wenn mir etwas nicht zusagt, dann kommuniziere ich das meistens und gehe meines Weges.

Warum sich mit Dingen belasten, welche einem nicht gut tun?

Ich finde schon, dass mehrere Sexpartner, Sex ohne Kondom vorher sich mal kennen lernen und evtl. absprechen was geht und was nicht. Da hat man nichts verpasst und da wird man geholfen. 🤔✔️

Was ein Chaos in der Fragestellung 😁

Wenn Du Dich da nicht auf einen Gangbang beworben hast, hast du alle Infos bekommen um eine qualitative Entscheidung treffen zu können 😄🤣

Verstehe und sehe das Problem irgendwie nicht.
Du textest mit jemand und dann werden Standpunkte und Wünsche geäußert und abgewogen ob es passt.
Wie und wann willste es denn sonst absprechen, wenn nicht beim Texten?
Klär mich auf.
  • Neu erstellen...