Jump to content

Bin ich zu altmodisch oder so ?!

To****

Empfohlener Beitrag

Sehe ich anders. Und wer das will, der ist raus. Abgesprochen wird virtuell.
Ich verstehe auch nicht wirklich was du damit ausdrücken willst - waren das die Gründe für ne Absage oder waren das eher die Vorlieben der anderen Person?
Was haben Absprachen mit altmodisch zu tun? Wenn ihr euch schreibt, dann klärt man doch Vorlieben ab, dazu zählen deine genannten Dinge... und wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, dann musst es so artikulieren.
vor 12 Stunden, schrieb Tortis1972:

Also, irgendwie alles etwas komisch.

Ja das ist es! Dein Beitrag hier ganz besonders.

vor 13 Stunden, schrieb Tortis1972:

Hab ich was verpasst?

Ja, genau wie ich auch. 

Wie seht ihr das ?

Wie ich das sehe?
Nun ich bin der Meinung das etwas mehr Kontext in diesem Zusammenhang dazu beitragen würde überhaupt zu verstehen was du willst. 

#
Wenn Du Paare suchst und gerne mal zwei Schwänze gleichzeitig haben möchtest, dann hast Du doch auch mehrere Sexpartner, oder habe ich mich da verzählt?
Jeder so, wie er möchte - du kannst ja dann gleich Danke, aber Danke nein sagen.
Absprachen sind immer AundO, genauso wie ein vorab Treffen auf neutralen Boden um zu schauen ob die Chemie stimmen kann.
(bearbeitet)

Da textet man mit jemanden und dann kommt :
- Mehrere Sexpartner
- Sex ohne Kondom ( Echt jetzt ?! Nein )
- vorher sich mal kennen lernen und evtl absprechen was geht und was nicht.
🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

Ja.

Also.

Was soll ich sagen?

Kenne ich?

Natürlich. 

Und weil mich das auch immer so aufwühlt, anfasst und in meinen Grundfesten erschüttert,  mache ich auch immer einen Thread auf.

Schließlich muss man allen zeigen,  dass man die letzte Bastion der Vernunft und der moralischen integeren Überlegenheit ist.

Da kann man sich wunderbar profilieren, über andere Menschen erheben und mit dem Finger auf sie zeigen,  als dass sie bald als leuchtendes Vorbild auf dem Scheiterhaufen strahlen.

Man könnte natürlich auch einfach drüber hinweg gehen,  weiter klicken und die Nachricht  löschen. 

Aber dann erfährt ja niemand von der moralischen Überlegenheit und man kann nicht im Chor anklagen.

Das geht ja nun auch wieder nicht.....

Oder????

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

Scheint so. 🤷🏼‍♀️ 

Ohne Gummi gibts nicht, aber sonst?

Nein, du hast nichts verpasst. Du hast nur deine Vorlieben und wünsche, und andere haben ihre. Die Decken sich nicht immer und jeder tut das, was er für richtig hält
Ich verstehe gar nicht, was du erklären und fragen möchtest. Aber die Überschrift kann ich beantworten. Auf mich wirkst du altmodisch.
Hab ich was verpasst?
Kannste das mal für mich sortieren.
Wer hat was wann worauf hin geschrieben?
Meine Güte is es so schwer seine Mitmenschen auch die nötigen Informationen mit auf den Weg zu geben, wenn qualitative Antworten erwartet werden. Bitte was soll ein vernunftbegabter Mensch mit diesem Kreuzworträtsel anfangen?

Da textet man mit jemanden und dann kommt :
- Mehrere Sexpartner
- Sex ohne Kondom ( Echt jetzt ?! Nein )
- vorher sich mal kennen lernen und evtl absprechen was geht und was nicht.
🤷
Hab ich was verpasst?
Wie seht ihr das ?

Ok, das mit dem Kondom ist ne heikle Sache, aber wenn sich zwei finden, die beide AO wünschen, ist es ihre Sache. 

Vorher kennenlernen findest Du komisch? Viele müssen erstmal sehen, ob ihnen das Gegenüber auch sympathisch ist und was sie sich sexuell vorstellen können. Bzw NoGos noch einmal direkt besprechen. Das ist doch normal. 

Und mehrere Sexpartner... entschuldige, Du erwartest ernsthaft Exklusivität bei einer Person, die Du nicht mal vorher kennenlernen willst? Außerdem ist polygam zu sein eine völlig natürliche sexuelle Neigung. 

Vorher mal treffen wäre erfrischend anders🫣 will ja keiner mehr
Der Text ist zu anspruchsvoll für mich. Kann ich leider nicht beantworten.
Der TE ist verheiratet, somit hätte er selbst schon mehrere Sexpartner. Warum also dieses negative Bewertung, wenn sich das Gegenüber das gleiche Recht raus nimmt.
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Felidaea:

Der TE ist verheiratet, somit hätte er selbst schon mehrere Sexpartner. Warum also dieses negative Bewertung, wenn sich das Gegenüber das gleiche Recht raus nimmt.

Kennst du a n i m a l farm?

"Alle Tiere sind gleich.

Aber manche Tiere sind gleicher."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

Ah ja! Um was geht’s jetzt genau? Selbst Klaus Kinski ist da mal wieder überfragt. Habt einen schönen Tag ☀️

Nun, ich denke, er hat noch ein konservatives Wertebild, auch bei der Suche nach einer Sexpartnerin für sich. Und erstaunt sich darüber, dass es Menschen geben soll, die den Sex inzwischen als Leistungssport betrachten und nicht mehr als ureigenes intimes Zusammensein zwischen zwei Menschen,  die sich (sexuell) begehren. Und ich bin da ganz bei ihm. Mal Hand aufs Herz, diese Omnipräsenz des schnellen Fick immer und überall, jeder mit jedem, egal wie hässlich, dumm oder primitiv der Partner ( Ich gendere nicht, bin Bayer) sein mag, Hauptsache billig und willig kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Man hat einen gewissen Anspruch, ein Niveau. Und wieder dürft ihr mich steinigen, aber auch ich, sogar in der heimlichen Sexaffäre, erwarte hier eine gewisse Verlässlichkeit. Weil ich keinen Bock habe, meine Sexgespielin, die eventuell auch gebunden ist,  mit noch weiteren Männern darüber hinaus zu teilen. Und ein Kondom hat auch keine 100%ige Schutzfunktion, Lecktücher sind absolute Lustkiller, und (ich küsse sehr gerne) beim Küssen gibt es ausser der hoffentlich regelmäßig benutzten Zahnbürste keinen Hygieneschutz. Lasst ihm doch seine eigene Wertewelt! Ich finde sie völlig in Ordnung! 

Ich habe mir das Thema jetzt 3x durchgelesen.
Worum geht es eigentlich? Sex ohne Kondom?

Was würde denn zu den jeweiligen angeführten Themen "getextet" ???

Damit man es besser verstehen und besser beantworten kann !

Du bist frei in deiner Entscheidung zu etwas ja oder nein zusagen. Ebenso etwas zu wollen.... Andere ebenfalls. Das hat nichts mit altmodisch zutun. Das ist glaube schon länger so 🤷‍♂️
Vor 40 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Kennst du a n i m a l farm?

"Alle Tiere sind gleich.

Aber manche Tiere sind gleicher."

OT: Deinen Nick finde ich klasse 😂

• Neu erstellen...