Jump to content

Bin ich zu altmodisch oder so ?!

To****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ist halt poppen.de und nicht jungfrau-sucht-ehemann.ch

Einfach sagen “sorry ich glaub das passt nicht mit uns” wenn es nicht passt.

bearbeitet von Euja
Sex ohne Kondom finde ich sehr bedenklich. Aber alles andere ist doch vollkommen ok🤔
Also ich habe mehrere Sexpartner:innen und ja, Sex nur mit Gummi, da diese Beziehungen nicht exklusiv sind. Und eine neue Person lerne ich lieber erstmal kennen, bevor ich mit ihr in die Kiste springe, weil die Chemie stimmen muss (Aussehen, Art, Geruch). Und beim ersten Date kann man auch über solche Dinge reden.
.
Was erstes du denn? 🤔
Ja dann musst du dich nicht treffen ,weißt sofort Bescheid ,ist doch iO
Is ja nun kein Heiratsportal, hier. AO Ficker outen sich oft schon über das Profil und gehen bei mir direkt auf Ignore. Ich frage mich allerdings warum hier beim Schreibkontakt schon Exklusivität erwartet wird oder wird das nur von der Dame erwartet und Mann ist nun entsetzt, dass es auch Frauen wagen, ihre Sexualität auszuleben.
Also hättest du dir ein wenig Zeit genommen deine Empörung ein wenig besser in Worte zu fassen, wären wir wahrscheinlich umso besser dazu in der Lage nachzuvollziehen, was genau du meinst.

Denn bis auf den Punkt 'ohne Gummi' (was eine persönliche Entscheidung und Vorliebe darstellen kann) ist doch absolut nichts verwerfliches an den Punkten.

Wieso sollte es denn auch?

Was genau wird jetzt eigentlich gefragt? Ob man mit mehreren Leuten Sex hat, oder ohne Gummi? Sorry aber etwas ausführlicher und besser beschrieben täte der Frage ganz gut.

lustaufspassmuc

Um es kurz zu machen, du hast einiges verpasst!!!!!

Ah ja! Um was geht’s jetzt genau? Selbst Klaus Kinski ist da mal wieder überfragt. Habt einen schönen Tag ☀️
Bzgl. kein Sex beim ersten Date. Ich halte hier bewusst die Erwartungshaltung klein, da ich keine Lust habe von einem frustrierten Mensch körperlich angegangen zu werden, nur weil nichts läuft. Und wenn er/sie dann keine Lust auf ein Treffen hat, dann passt es halt nicht und ich habe meine Zeit nicht verschwendet.
wer hat die deutsche Sprache? Ist schwer in Sätzen zu formuliert das hab ich schon von vielen nicht Muttersprachler gehört….
Manche Leute verkehren, mit verschiedenen und mehreren Leuten haben wollen ist eine Vorliebe da gibt meiner Meinung nach nichts zu kritisieren, steht aber meistens auch auf dem Profil
wenn dir das also nicht gefällt, schreib keinen an, bei dem es auf dem drin steht
wer ohne gummi will handelt meiner Meinung nach fahrlässig, aber auch das ist eine persönliche Entscheidung die darf man eben anderen nicht aufzwingen
Und was du daran falsch findest, jemanden vorher kennen zu lernen, verstehe ich nicht 🤔
Ich glaub es geht ihm und das AO Thema. Das andere sind wohl Argumente für Safe Sex. Ich bin dann auch altmodisch. Verstehe auch die ewige Diskussion ob mit und ohne nicht. Das hauchdünne Ding ändert nix am Gefühl und kann soviel mehr Sicherheit bieten. Warum also Risiken eingehen?
Die Menschen haben eben unterschiedliche Ansichten im Leben, was ist daran schlimm? Du hast Deine, die andern haben ihre. Und wenn man nicht zusammenfindet, passt es eben nicht.
Oder willst Du Deine Ansichten als die einzig wahren verkaufen?
Ja, ich wäre da auch raus. Aber muss man deswegen ein Thema starten und die Nase rümpfen?
@Tortis1972
du lässt der Community sehr viel Spielraum... wohin sich dein Thread entwickeln wird...
Die Tendenz zeigt aber das da die meisten noch nicht einmal zwischen den Zeilen erlesen können was dein Anliegen ist...
Unsere gesamte Welt funktioniert nur richtig durch das bereitstellen und dem Austausch von Informationen...
Wenn man deinen Thread liest ist da nicht viel...nicht mal zwischen den Zeilen.
Ich denke Du bist zu altmodisch und mehr ein Kandidat für's Café Keese 😵
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Tortis1972:

Da textet man mit jemanden und dann kommt :
...
- vorher sich mal kennen lernen und evtl absprechen was geht und was nicht.

Entschuldige bitte, aber was ist das Problem daran, wenn man miteinander schreibt, oder spricht und entsprechende Sachen, besonders hier ist das ja normal sogar, abklärt. 

Ist doch besser, als jemanden alles erst noch aus der Nase ziehen zu müssen. 

Und AO musst du ja nicht machen, wenn du nicht willst, da wäre ich auch raus. Aber das ist eine Vorliebe und sei doch froh, wenn es gleich geklärt ist.

bearbeitet von Assassins84
Diese drei Punkte sind halt die Kinks/Vorlieben der jeweiligen Personen. Da musst du für dich entscheiden, ob du das möchtest oder eben nicht.
Verpasst würde ich nicht sagen. Es ist halt eine Entwicklung der Zeit und du hast halt andere Vorlieben.
  • Neu erstellen...