Jump to content

Fahrrad fahren

Ic****

Empfohlener Beitrag

Nein, ist mir noch nie passiert, nicht ansatzweise, noch nichtmal Erregung. Ich fahre aus anderen Gründen Rad.
ach deshalb stöhnen Frauen immer so, wenn sie auf dem Fahrrad anfahren...
morituritesalutant
(bearbeitet)

Als nicht Frau, aber Fahrradfahrer, ist alles möglich, aber im Regelfall wird eine Frau beim normalen Gebrauch des Fahrrads kein Orgasmus bekommen, nur Wutausbrüche durch andere Verkehrsteilnehmer.:clapping:

image.gif.5fd7bdac895d1205bfbd96611aa5caea.gif

bearbeitet von morituritesalutant
Was es nicht alles gibt 🤷‍♂️ Ich habe gehört, dass ich, wenn ich schnell genug bin, auch über‘s Wasser laufen kann…

VG Sebastian
vor 4 Stunden, schrieb Neuhier31:

Und das weißt du woher? Ist deine Klit so ausgeprägt 🧐😂

Als Hobby-Gynäkologe kann Mann die Größe einer Klit in Bezug auf die Auswirkungen beim Fahrradfahren gut einschätzen 😛‼️

Vor 7 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Als Hobby-Gynäkologe kann Mann die Größe einer Klit in Bezug auf die Auswirkungen beim Fahrradfahren gut einschätzen 😛‼️

Aaaah, bestimmt
🤦‍♀️

Typisch männlicher Gedankengang. Vorschlag, montiere bei deinem Rad den Sattel ab, probiere wie es sich anfühlt wenn man das Fahrrad sexualisiert und wenn du Orgasmen hattest kannst du davon ausgehen dass Frauen durch Reibung auch welche bekommen.
...es soll auch vorkommen..das man sich die Klabusterperlen aufreibt...beim Rad fahren
vor 6 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ernsthaft? So eine Frage von einem erwachsenen Mann? Manche müssen sich echt nicht wundern, warum keine Frau sie kennenlernen will! Beantworte deine Frage doch mal als Gegenfrage. Dann merkst du hoffentlich wie dumm sie ist.

Ohje...komischer Vergleich oder? Und im übrigen gibt's tatsächlich die eine oder andere...

Hallo liebe Herren und fahrradfahrenden Frauen- und Orgasmusexperten die Frage ging eigentlich nur an die Damen.

Also bitte etwas mehr Zurückhaltung oder zumindest eine dem Thema angepasste Ernsthaftigkeit. 🤙🥸

Hhmm...ich bin heute 30 km mit meinem Fahrrad gefahren und hatte nicht einen ! :confused:

Gegenfrage an den TE - bekommst Du einen Orbasmus? Deine Eier reiben doch auch am Sattel 🙈

Ahja. Das sind dann die Momente, wo ich ein Thema sehe, lese und mir denke "Genug Internet für heute".

Wenn es jetzt für jede Frau möglich wäre, beim Rad fahren einen Orgasmus zu bekommen - und Mann dann Fotos von seinem Rad verschickt... wäre das auf derselben Stufe wie Schwanz Fotos? 

(bearbeitet)

Eventuell ein kleiner Mythos. Es wird auch gemunkelt, dass es einige Männer gibt, die allein vom Anblick eines Damenfahrrads geil werden. 🙄🤫😏

bearbeitet von Hoppas66
vor 3 Stunden, schrieb Neuhier31:

Aaaah, bestimmt
🤦‍♀️

Willst Du uns mal Infos über Deine Klitgrösse geben, damit Du gut beraten werden kannst😛‼️

Vor 2 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Willst Du uns mal Infos über Deine Klitgrösse geben, damit Du gut beraten werden kannst😛‼️

Träume weiter

Vor 50 Minuten , schrieb Carbonated:

Ahja. Das sind dann die Momente, wo ich ein Thema sehe, lese und mir denke "Genug Internet für heute".

Wenn es jetzt für jede Frau möglich wäre, beim Rad fahren einen Orgasmus zu bekommen - und Mann dann Fotos von seinem Rad verschickt... wäre das auf derselben Stufe wie Schwanz Fotos? 

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 26 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Ich könnte darauf antworten, aber bringt nix, außer Punkte!

🚴🚴🚴🚴🚳

Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin mir sicher, dass einige Frauen die Fahrradbilder bevorzugen würden 🥴🙈🤣🤣🤣 Danke für den Lacher!!! 🙈🤣🤣🤣

Vor 52 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Ich behaupte mal, DER Spruch hätte definitiv das Prädikat „schlimmster Anmachspruch“ verdient! 👍💪🥳😉🥴🤣

• Neu erstellen...