Jump to content

Fahrrad fahren

Ic****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Ja. Schon passiert. Als mich eine gut aussehende Urologin (Vertretung meines Arztes) untersucht hat. 

Und das weißt du woher? Ist deine Klit so ausgeprägt 🧐😂

Mein Fehler!

Die Frage ging ja nur an die Damen!

Ich ziehe daher meine bisherigen Kommentare gedanklich zurück.

Golddiamant71
Ohne Fahrradsattel und über Schottersteine fahren, könnte es gelingen!

Wer und was sich hier so als Frau outet. Herrlich.

Ich nehme an der TE fragt für einen Freund der sich nicht traut und womöglich noch älter ist.

Also, wenn Du Fahrrad fährst, hab ich keinen Orgasmus ... 😉. Spaß beiseite, ich habe einen Sattel mit Aussparung - normale Sättel drücken unangenehm im Schritt. Und jetzt frag nicht, ob der Fahrtwind erregend wirkt🤣🤣.
Orgasmus habe ich noch nicht geschafft aber die Radlerhose offensichtlich mit Lusttropfen eingesaut. Fühlt sich sicher geil an einfach so beim Fahrradfahren abzuspritzen...
vor 2 Stunden, schrieb Ich333:

Ist es möglich beim Fahrrad fahren einen Orgasmus zu bekommen (aufgrund der Reibung)?

Es gibt angenehmere Möglichkeiten zu einem Orgasmus zu kommen, dazu muss ein

Mann einer Frau nicht extra ein Fahrrad kaufen ;)

Wenn das funktionieren würde hätte ich wahrscheinlich nach dem tragischen Unfalltod meines Drahtesel's ein neues gekauft
Kriegst Du denn nen Orgasmus nur wegen etwas Reibung? Aber klar.
Es ist ja möglich beim Autofahren einen zu bekommen. Auch wenn ich sagen muss, dass das ja schon ganz schön ablenkt beim Fahren einen geblasen zu bekommen. Aber es stand auf Ihrer bucketlist.🤷 Wie hätt' ich nein sagen können.

Diverse Schürfwunden, Bänderanriss im Sprunggelenk und im Knie, Zerrungen, Hämatome, einen gebrochenen Finger und den Muskelkater meines Lebens - all das hatte ich schon vom Fahrradfahren. Ein Orgasmus war noch nicht dabei.

Leute Leute Leute, ich hab eben spaßeshalber gegoogelt "Fahrradsattel mit Dildo". Scheint wirklich nix zu geben was es nicht gibt 🫣😅

Da ich aber sowas nicht besitze und nicht möchte habe ich keine Erfahrung damit, auch ansonsten noch nie einen Orgasmus auf dem Fahrrad erlebt

vor 3 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ja ...am besten geht's dann noch zusätzlich über kopfsteinpflaster mit innere liebeskugeln .....viel Spaß

Das heißt die Fantasie noch mehr an 🤪👍😁

Ich kann dir in meiner Heimatstadt ein paar Holperstraßen zwecks Vibrationen empfehlen. Aber ob das zum Orgasmus führt, keine Ahnung.
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Ohne Fahrradsattel und über Schottersteine fahren, könnte es gelingen!

Das tut mir schon beim lesen weh :see_no_evil:

Ob das geht weiß ich nicht, aber ich muss dabei immer an den Film "Mädchen Mädchen" denken, wo die Schauspielerin Diana Amft ihren allerersten Orgasmus auf dem Rad bekommt auf einer Kopfsteinpflasterstraße.
Also Frauen auf dem Fahrrad oder aber auch zu Fuß bekommen grundsätzlich eher/ schnell einen Orgasmus, wenn ich an ihnen vorbei radle oder sich unsere Wege kreuzen und sie angrinse.
Kopfsteinpflaster, Huckelpiste???Wenn man einfach den Sattel abschraubt klappt es bestimmt🙄😂😂😂💥
Man Jungs..... er möchte doch nur Antworten von Frauen die auf dieses komische Thema /Frage antworten.
Ja, klar kann eine Frau auch bei Spietaktivitäten einen Orgasmus bekommen, wenn sie das will.

Es gibt ferngesteuerte Vib-Slips oder sie kann Liebeskugeln trage oder passende Toys, die hierfür geeignet sind
Klar, nur deshalb fahren Frauen Fahrrad. Bei der Tour de France für Frauen musste ich den Ton ausschalten 😇
  • Neu erstellen...