Jump to content

Fahrrad fahren

Ic****

Empfohlener Beitrag

OT!!!!

AN ALLE! Wieso muss hier eigentlich jede Frage in den Dreck gezogen werden. Kann man nicht einfach und vernünftig antworten oder einfach mal die Fresse halten!???

Zum Thema.  JA es ist möglich. Nicht mit jedem Sattel und bestimmt nicht bei jeder Frau. Welche Kriterien da zusammen kommen müssen ist bestimmt nicht einfach zu ergründen.

Da ich beim Rad fahren weder auf meiner Klitoris sitze und reibe , noch der Sattel im mir steckt , bin ich weit ab davon auch nur an Sex zu denken

ich habe dabei das Ziel vor Augen , zu dem ich möchte . 

vor 11 Minuten, schrieb goldhasen:

Lieber spät als nie.  gg

In dem Fall lieber nie als spät. 

Na schau mal an, und wieder so einer der alle Menschen mit sich selbst vergleichen tut! Es gibt Frauen die orgasmus bekommen haben während die Fahrrad gefahren sind und soger abgespritzt, ich war persönlich anwesend, also währe ich lieber vorsichtig mit ausdrücken und Äußerungen, der Text an truckerbl
(bearbeitet)

Viele Männer jammern hier doch rum, weil die Frauen hier angeblich nur ihren Marktwert testen wollen oder Fakes sind. Diese Frauen sind dann bestimmt oft mit dem Fahrrad unterwegs und brauchen daher keinen Mann um einen Orgasmus zu bekommen. Schön mit dem Fahrrad eine Runde drehen. Frische Luft, keiner der einem nervt, herrlich. 

bearbeitet von Smaragdgrün2025

Ich hab gerade ein ungutes Gefühl.

Nicht das demnächst einige Männer gegen ein Fahrrad eingetauscht werden ?! 🤙🤓

vor 34 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wenn Männer keine Ahnung von weiblicher Anatomie haben, kommen solche dämlichen Fragen heraus.

Also wie heißt es immer:  Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten?D

Das ist mal das eine.

Zum anderen. Da hat er sich endlich getraut ein für ihn wichtige Frage zu stellen und was passiert wieder?  

Also seid bitte so nett, sollte es euch nicht interessieren oder ihr es für doof halten unterlasst trotzdem Anfeindungen. Danke

Das Forum lebt vom Dialog nicht von Anfeindungen

Wir radeln um fit zu bleiben ,die Natur schonen ,statt Autoabgase in der Luft zu verpulvern 👎☺️😇💪💯‼️Sexuelle Gedanken werden da nicht aktiv umgesetzt 🙄👎🫣💯‼️Nur wer das Optimum sucht (was realistisch selten existiert ),denkt dran 😜👍💯💪🙄👎🫣💯🙋
vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

In dem Fall lieber nie als spät. 

oder so  lach

vor 53 Minuten, schrieb Ich333:

Ist es möglich beim Fahrrad fahren einen Orgasmus

Das ist bestimmt möglich… doch warum?

Was allerdings viel schneller geht…. ist das mit der Arsch und die Scharmlippen taub werden. 
Also so erotisch ist das nicht…😉

Es gibt ja Studien die festgestellt haben das Fahrrad fahren bei Männer zu Impotenz führen kann.

Google sagt: Ja, es ist für manche Frauen möglich, beim Fahrradfahren einen Orgasmus zu erleben. Dieses Phänomen wird manchmal als "Velogasmus" bezeichnet.

Laut einer Umfrage von JOYclub hat jede neunte befragte Radfahrerin (11,8 %) bereits einen Orgasmus im Fahrradsattel erlebt. Es handelt sich dabei meist um ein unerwartetes und seltenes Ereignis. Nur ein kleinerer Teil der Frauen gab an, dies "oft" zu erleben.

Die Ursache für dieses Phänomen liegt wahrscheinlich in der Stimulation und Anspannung der Beckenbodenmuskulatur. Der Druck und die Vibration des Fahrradsattels können dazu beitragen, Nerven und Muskeln im Beckenbereich zu stimulieren, was bei einigen Frauen zum Höhepunkt führen kann.

Es ist interessant, dass auch die Art des Fahrrads und der Untergrund eine Rolle spielen können:

Mountainbikerinnen berichteten häufiger von einem solchen Erlebnis.

Das Fahren auf Schotterwegen scheint die Wahrscheinlichkeit eines Velogasmus zu erhöhen.

Obwohl Radfahren für die meisten Menschen eine positive Auswirkung auf die sexuelle Gesundheit hat, da es die Ausdauer und Durchblutung verbessert, können in seltenen Fällen auch Probleme wie Taubheitsgefühle oder Schmerzen im Genitalbereich auftreten. Ein passender Sattel und eine korrekte Sitzposition können dazu beitragen, diese Beschwerden zu vermeiden.
vor 11 Minuten, schrieb Am2:

Gruß aus Pforzheim, ist jemand aus meinem Umgebung auf der suche ?,wenn ja dann melden dich,euch bitte?!!

Warum ?

Dazu kannst du ein Date Gesuch erstellen.

Das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme 

Na klar bekommen sie einen Orgasmus. Hast du noch nicht gehört wie die Frauen endlos stöhnen beim Radeln? 🤣🤣🤣
Es gibt sicher nichts, was es nicht gibt. Hängt bestimmt von der Fahrbahnqualität ab. Ein zünftiger V2 Motor unterm Hintern kann allerdings schon so manch ekstatisches Gefühl verursachen. Mindestens bei der Beschleunigung.
Gegenfrage: bekommst du beim Urologen einen, aufgrund der Reibung an der Prostata? Meine Fresse...
Manche Fragen haben zur Folge,dass man zum WackelDackel wird...Hey,schraub den Sattel ab und sag uns,ob die Stange dann in Deinem Hintern sich wie Analverkehr anfühlt....oder frag mal nach ob Frauen beim Reitsport ,aufgrund der rhythmischen Bewegung auf dem Sattel vor Vergnügen jauchzen?
Siehe Film "Mädchen" und "Mädchen, Mädchen" 🤷‍♂️ da wird es sogar erklärt.
vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Wenn Männer keine Ahnung von weiblicher Anatomie haben, kommen solche dämlichen Fragen heraus.

Das kommt auf die Größe der Klit an. Ist sie sehr ausgeprägt, erhöhen sich die Chancen für einen (kliritoralen) Orgasmus.

Also: Probieren geht über studieren!😛

vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

Gegenfrage: bekommst du beim Urologen einen, aufgrund der Reibung an der Prostata? Meine Fresse...

Ja. Schon passiert. Als mich eine gut aussehende Urologin (Vertretung meines Arztes) untersucht hat. 

• Neu erstellen...