Jump to content

Fahrrad fahren

Ic****

Empfohlener Beitrag

Ich denke mal, dass das mit den modernen Fahrrädern nicht mehr klappt. Aber die alten Bonanza Räder hatten einen Bananen-Sattel. Mit dem, so wurde mir berichtet, klappt das wunderbar. Ich kennen eine Frau, die mit ihrem Bonanza Rad 200km gefahren ist und dabei 10 Orgasmen bekommen hat.
Schon mal versucht ,erstczu denken und dann solche Fragen zu stellen.also wenn ich spazieren geh,höhre ich immer ein lautes stöhnen wenn;eine frau mit ihren e bike vorbei fährt.der Wahnsinn,so eine e bike mit integrierte Vibration 🤣🤣🤣🤣
(bearbeitet)

Nun, eine frühere Freundin liebte es, gefistet zu werden. Sie erzählte mir, dass sie selbst am Tag danach noch das Gefühl hatte, mich in ihr zu haben. Besonders intensiv muss ihrer Aussage nach das Gefühl gewesen sein, wenn sie mit dem Rad unterwegs war. Von einem Orgasmus war hingegen nicht die Rede. So viel von meiner Seite hierzu als Mann … 🙃

bearbeitet von Mordsprackl
Vor 1 Minute , schrieb HerbstKeuchen:

Ohne jetzt direkt eine "Dame" zu sein (die würden sowas sowieso niemals machen!), kann ich dir sagen dass das beim radeln und beim reiten und auch beim mopedfahren sehr gut möglich ist.

Beim radeln auch sehr einfach für die Jungs, da haben es Frauen schwerer denke ich.

Hallo, echt? Männer schaffen es dabei? Ich hab es noch nie geschafft

Seitdem es keine Punkte mehr fürs Liken von Bildern gibt, werden die Beiträge immer wirrer

Nicht nur Fahrrad fahren  , sondern auch im Bus,  Bahn  und Auto  ist es mir schon gekommen  ...es kommt auf die Position die Vibrationen und den allgemeinen sexuell erregenden Zustand  an ....

Hab letztens einen schreien gehört, der ist mit dem Sack in die Fahradkette gekommen 🫣
Da hat wohl wer: Mädchen,Mädchen geschaut :D
vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich denke mal, dass das mit den modernen Fahrrädern nicht mehr klappt. Aber die alten Bonanza Räder hatten einen Bananen-Sattel. Mit dem, so wurde mir berichtet, klappt das wunderbar. Ich kennen eine Frau, die mit ihrem Bonanza Rad 200km gefahren ist und dabei 10 Orgasmen bekommen hat.

Lass das nicht den @lieber_Kater hören, der hat sich doch letztens eins zugelegt. Der will jetzt bestimmt die 200km toppen.

Wie erwartet sinkt das Niveau der Threads zum Ende der Woche gegen Null.

Zum Thema: Ich habe meinen Fahrradhändler des Vertrauens gefragt. Seiner Meinung nach benötigt man dazu einen sehr speziellen Sattel.
Vor 2 Minuten , schrieb Kaik60:
Hab letztens einen schreien gehört, der ist mit dem Sack in die Fahradkette gekommen 🫣

😂😂😂

Deswegen gibts beim Reiten den Damensattel.😅
Anonymes-Mitglied-2
Vor 7 Minuten , schrieb The_joker:
Schon mal versucht ,erstczu denken und dann solche Fragen zu stellen.also wenn ich spazieren geh,höhre ich immer ein lautes stöhnen wenn;eine frau mit ihren e bike vorbei fährt.der Wahnsinn,so eine e bike mit integrierte Vibration 🤣🤣🤣🤣

Schonmal versucht, sich erst zu informieren statt Stuss zu schreiben?

Zum Thema:
Ja, das ist möglich, vermutlich weniger durch Reibung als mehr durch Druck auf die Klitoris und die beim Fahren entstehenden Vibrationen. Ist sicherlich nicht bei jeder Frau möglich und der Kopf muss dabei mitspielen, aber möglich ist es.

DerLustvolle22
Hä man sitzt doch normal auf dem Fahrrad bekommst du einem dabei?
vor 29 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Und so eine Frage mit 49 Jahren 🤦

Lieber spät als nie.  gg

Also ich schließe ja meist die Augen beim Sex um das Gefühl untenrum intensiv genießen zu können. Auf nem Fahrrad wäre das nicht sehr ratsam. 😂😂😂 Gut, dass ich nie Fahrrad fahre.

Und darum mein Tipp.

Immer nur mit Helm fahren.

Nicht das man noch vor Ekstase noch aufs Kopfsteinpflaster knallt!

Oder gilt die Helmpflicht nur bei bestimmten Fragen bevor man  mit dem Kopf gegen die Wand schlägt?

Achso man soll ja weiterscrollen, wenn einem ein Thema nicht zusagt.🤙🥸

Wieder so ein helles Köpfchen, der alles mit Sex in Verbindung bringt. Radfahrern dient der Fortbewegung. Zu der Frage: Wenn Radfahren bei Frauen zum Orgasmus führen würde, dann sollte das bei Männern auch funktionieren. Also kauf dir mal ein Fahrrad und mache den Selbsttest. Fahr bis du einen Orgasmus hast, dann bist du am anderen Ende der Welt, wo es hoffentlich kein Internet gibt. Bleib dann bitte dort, so werden wir von derartigen psts verschont
  • Neu erstellen...