Jump to content

Fingernägellänge beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Gepflegte Fingernägel und Hände bei Männern und Frauen sollten schon sein.

Lange Fingernägel bei Männern find ich ekelhaft. 

Selbst überlange Nägel bei Frauen finde ich unschön

Mein Arbeitgeber bevorzugt kurze, unlackierte Fingernägel und dem komme ich natürlich nach. Beim Gegenüber käme es natürlich darauf was man mit ihm spielen möchte und solange es gut und gepflegt aussieht bitte, es fallen bei längeren Nägeln halt nur Handgespiele unterhalb der Gürtellinie aus.
Lange Nägel tun weh. Somit kann er gern seine Nägel behalten aber wird untern nicht ran kommen. Ist wie bei kurzen ungefeilten Nägeln. Tut einfach weh und Ende
vor 7 Stunden, schrieb Bastian2025:

Wie steht Ihr dazu?

Selbst Maniküre lässt zu lange Fingernägel unpraktisch erscheinen.

Fingernägel beim Mann kurz und gepflegt. Selbst mein bester Kumpel, der schraubt an allem was einen Motor hat, bekommt es hin saubere Fingernägel zu haben wenn wir um die Häuser ziehen.

Lediglich ein weiterer Freund hat an der rechten Hand aus beruflichen Gründen lange Nägel, er ist Studio Mucker…

VG Sebastian

Was ist denn mit Gitarristen im Bett? Die haben oft von Hause aus längere Fingernägel oder auch geklebte Nägel 🎸😊

Maniküre+ Pediküre stände manch Männer auch ganz gut.Ich mag Fingernägel und Fußnägel kurz und gepflegt und das nicht nur bei mir.
vor 1 Stunde, schrieb gofri:

Was ist denn mit Gitarristen im Bett? Die haben oft von Hause aus längere Fingernägel oder auch geklebte Nägel 🎸😊

Der darf nur die andere Hand benutzen 😉 

Lange Fingernägel finde ich nicht attraktiv..egal ob bei ihm oder ihr.

Lange Fingernägel sind (für mich!) ein Ausschlusskriterium 🤭😅 Wenn ich schon Frauen mit verhältnismäßig langen Fingernägeln sehe werden die relativ schnell uninteressant für mich, aber wer es gut findet nur zu, Geschmäcker sind eben verschieden und ist auch okay so 😅 habs lieber dezenter 🤷🏻‍♂️🥲

Wenn ich eins mitbekommen habe, im laufe meiner Jahre, das Frauen schon ziemlich auf die Fingernägel von Männern achten. :grin: Die Antworten in dem Thema gehen ja auch zum Großteil in eine Richtung.

Persönlich halte ich meine kurz. Hab auch keine Ambitionen meine Fingernägel beim Sex einzubauen und brauche nicht die Fingernägel von Frauen beim Sex. Ich mag übrigens Frauen mit "normalen" Fingernägeln. Also eigentlich soll Frau das machen, worauf sie Bock hat. Da war keine dabei mit extra langen Dingern. Kann so bleiben. 

Ich habe als Mann schon zuviel Sorge (ist aber mein eigenes Kopfkino), bei längeren oder scharfen Fingernägeln die Frau zu verletzen, daher stellt sich für mich die Frage nicht.
Finger- und Fußnägel sollten kurz und gepflegt sein. Egal ob bei Frau oder Mann!
Bitte keine Ecken und Kanten 🙈
Unangenehm und sieht scheiße aus🙈.
Lackiert dürfen sie gerne sein, sind meine auch.
Ganz lange und künstliche Nägel, möglicherweise noch mit allem möglichen verziert ist Null meins, da darf Sie gerne weiterziehen 😉
Aber alles natürlich Geschmackssache!
Anonymes-Mitglied-2
gepflegte Hände sind mir wichtig - bei meinem potentiellen Affärenpartner erst recht. Gepflegt heißt für mich nicht zwingend manikürt, aber bei rissiger Nagelhaut, langen / über die Fingerkuppe herausragenden Fingernägeln und vom Nikotin gelblich verfärbten Fingern bin ich raus.
Ich lasse mich auch nicht von Männern mit langen Fingernägeln fingern, das Verletzungsrisiko ist mir viel zu groß - besonders, da die wenigsten Männer WIRKLICH wissen, wie Fingern richtig geht
Ich persönlich habe noch keine Frau mit langen Fingernägeln kennen gelernt, deren Charakter mir gefallen hat. Bei Männern sieht das komischerweise anders aus. Habe aber prinzipiell ne Abneigung gegen zu lange Nägel.
Vor 19 Stunden, schrieb Havelnixe72:
Längere Nägel machen aua beim Fingern. Das ist nicht schön.

Stimmt selbst schon am eigenen Körper erlebt.Deswegen halte ich meine Fingernägel kurz so das ich mich bei Bedarf und meinen Partner nicht verletze.

Ich glaube kaum, daß Frau es schön finden würde, wenn Edward mit den Scherenhänden zum Fingern ansetzen würde. 

Am 7.9.2025 at 10:24, schrieb Bastian2025:

Wie sehen die Damen hier die Fingernagellänge von Männern beim Sex? Ich genieße die Nagelspuren von Frauen auf meiner Haut, sehe aber mitunter die Probleme bei den sensiblen Körperstellen. Dabei habe ich gepflegte Hände mit harten (Sorry meine Damen) Fingernägeln, die ich ab und an auch länger wachsen lasse. Ich spreche von keinen Krallen, sondern gepflegte und manikürte Fingernägel.
Wie steht Ihr dazu?
Erotik und Lust vs. Verletzungsgefahr?

Kommt darauf an, was man miteinander macht. Beim fingern bis fisten würde ich doch auf sehr kurzgeschnittene Nägel bestehen. Die Schtidenschleimhaut ist recht weich und verletzlich. 

(bearbeitet)

Seine am besten so kurz, dass sie ein Stückchen hinter der Fingerkuppe sind. 

bearbeitet von Soulwhisper
>seine< ergänzt
Ich raspel meine Fingernägel immer sehr kurz, möchte doch beim eindringen in die möse nicht mit meinen Krallen beim tiefen fisten verletzen
  • Neu erstellen...