Jump to content

Fingernägellänge beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ein Mann mit langen o. längeren Fingernägeln... Nein danke, kein Bedarf.
Als Kind hab ich mir manchmal den Nagel des rechten kleinen Fingers lang wachsen lassen und meine Mutter musste diesen dann mit Nagellack aufhübschen 😂 Aus diesem Alter bin ich allerdings raus.
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Als Kind hab ich mir manchmal den Nagel des rechten kleinen Fingers lang wachsen lassen und meine Mutter musste diesen dann mit Nagellack aufhübschen 😂 Aus diesem Alter bin ich allerdings raus.

Hihi.  Das kenn ich auch noch. Aus den 80ern glaube ich 🤭🤭🤭 gehörte da nicht auch noch das zöpfchen zu??

Die meisten Damen sehen die Fingernägel von Männern beim Sex gar nicht, da sie entweder den Herren ansehen oder die Augen geschlossen haben.
Vor 5 Minuten , schrieb Avalanche:

Hihi.  Das kenn ich auch noch. Aus den 80ern glaube ich 🤭🤭🤭 gehörte da nicht auch noch das zöpfchen zu??

Ja, die 80er 😂 Für einen Zopf hat‘s bei meinen Haaren (leider) nie gereicht …

.....dann hol ich jetzt den Handfeger und alles ist wieder im Lack.😅😅
Alles was länger als ungeschnittene Fingernägel beim Fisten sind, kann böse enden 🙈
Also ich für meinen Teil trage meine Nägel lieber kurz und rund gefeilt. Ich mag keine längeren Fingernägel an mir selbst, aber bei einer Frau dürfen sie gerne etwas länger sein, aber bitte auch eher rund als spitz gefeilt
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Die meisten Damen lassen solche Männer gar nicht erst ins Bett, weil sie VORHER schon drauf achten. 

Das stimmt, aber ich wollte wennigsten etwas auf die Farge eingehen. SORRYYYYY

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Hände sollten gepflegt sein und dazu gehören für mich beim Mann kurzgeschnittene Nägel. Längere Nägel beim Mann finde ich gruselig .

Aber vorher und hat er längere Nägel möchte ich gar keinen engeren Körperkontakt. 

NATÜRLICH!!! Wollte aber etwas auf  die Frage eingehen.

• Neu erstellen...